A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Wow. Wohee habt ihr die Bilder???? :0
Ähnliche Themen
Konnte man auf einem Bild bei Heise das Heck erkennen ? Ich hoffe das der 231 PS Motor ein Sechszylinder ist, aber ich denke es wird ein 2l Bitu.
Zitat:
@StefanS89 schrieb am 27. Februar 2018 um 07:12:28 Uhr:
Konnte man auf einem Bild bei Heise das Heck erkennen ? Ich hoffe das der 231 PS Motor ein Sechszylinder ist, aber ich denke es wird ein 2l Bitu.
Ja, es waren die Fake-Blenden verbaut (wie am Bild auf voriger Seite zu sehen)
Sorry, das muss einfach mal raus:
Also ich muss mich mal als Exot outen und sagen, dass ich es ziemlich geil finde...
Also ich finde ihn gar nicht mal sooo schlecht. Dieser mut zum design schnick schnack brauche ich nicht. Dann kaufe ich mir 'nen Scorpio.
Aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Ah und der Markenbrille 😁
Beim avant wird es interessant. Von vorne sehen eh alle gleich aus. Hab aber gelesen dass er erst 2019 kommt..?
Und ich bin beruhigt, da der Abstand (optisch) schon meine Kaufentscheidung pro C7 im nachhinein rechtfertigt. Dieses Innendesign ist nicht mein Fall. Und das Heck der Limo sieht aus wie ein (alter) 7er BMW mit LEDs. Da heise auch direkt die Bilder des FL-C7 hinterherschob war ich ab dem ersten C7-Bild wieder begeistert.....
Der C8 ist (noch lange) nicht mein Fall.
Btw: Auch die Wayback Machine hat die heise-URL nicht in ihrem Cache. Schade.