A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Genau wie bei Audi dann...
Man kann sich das „große“ Navi auch ohne VC bestellen.
Tagesfundstück: der folierte A6 hat in der Budget-Ausstattung offensichtlich Glühbirnen-Blinker vorne. 2018. Fotos gibt's leider keines, musste mir erst noch die Augen reiben.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 9. Februar 2018 um 15:25:19 Uhr:
Tagesfundstück: der folierte A6 hat in der Budget-Ausstattung offensichtlich Glühbirnen-Blinker vorne. 2018. Fotos gibt's leider keines, musste mir erst noch die Augen reiben.
Nein, hat er nicht..
Das sind reine Prototypen die einfach nur leuchten & verwirren sollen.Du kannst deine Augen also in Ruhe lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rideitstereo schrieb am 9. Februar 2018 um 15:47:24 Uhr:
Nein, hat er nicht..
Das sind reine Prototypen die einfach nur leuchten & verwirren sollen.Du kannst deine Augen also in Ruhe lassen.
Und für diese entwickelt und baut man eigene, passgenaue Leuchten? Zum Verwirren?
In dieser Branche wird offensichtlich immer noch zuviel Geld verdient.
(*kopfschüttel*)
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 9. Februar 2018 um 16:22:59 Uhr:
Und für diese entwickelt und baut man eigene, passgenaue Leuchten? Zum Verwirren?Zitat:
@rideitstereo schrieb am 9. Februar 2018 um 15:47:24 Uhr:
Nein, hat er nicht..
In dieser Branche wird offensichtlich immer noch zuviel Geld verdient.
(*kopfschüttel*)
Die Gehäuse sind Serie - der Inhalt ist schnell zusammengesteckt.
Meistens Technik aus älteren Modellen bzw. einfach nur Xenon Brenner / Steuergerät / Halogen um sich auf öffentlichen Straßen bewegen zu können.
Zitat:
@rideitstereo schrieb am 9. Februar 2018 um 16:28:33 Uhr:
Die Gehäuse sind Serie - der Inhalt ist schnell zusammengesteckt.Meistens Technik aus älteren Modellen bzw. einfach nur Xenon Brenner / Steuergerät / Halogen um sich auf öffentlichen Straßen bewegen zu können.
Again what learned.
*G*
Danke. Widerrufe hiermit dank neuerworbenem Wissen obige Aussage. Beziehungsweise präzisiere: der beklebte A6 hatte Glühbirnenblinker, keine Ahnung was in Serie kommt.
;-)
Würde mich nicht wundern, wenn sie beim A6 mit Xenon auf Glühbirne gehen.
Beim A4 ist bei Xenon auch wieder Gluhobst und das Tragfahrlicht ist optisch eine Unverschämtheit. Da Leute heut zu Tage gern viel Geld ausgeben ordern dann viele LED alleine der Optik wegen.
Es lebe die Margenoptimierung!
J.
mit dem FL des 4G entfiel das Xenon
LED wurde serie
Falsch ! Serie ist 25Watt Xenon
Xenon plus hat aber 35w, 25w ist die Low Budget Version, als günstige Alternative zum Halogen...
Definitiv nix für die Premium Klasse.....
Beim Model 11 - 14 35W Xenon ( Serie Halogen H7)
FL 15 - ..... hat 25W Xenon ohne Scheinwerferreinigung ( ist Serie....H7 gibts nicht mehr)
aufpreispflichtig : LED & Matrix LED
Interessant wird sein ob es im C8 auch Xenon als Standard gibt oder ob LED zu Serie wird
LED oder Matrix LED mit oder ohne Audi Laser Light sind die Varianten.
Tatsächlich, grade mal beim 2018 Modell geguckt, 25w.
Sorry, dann lag ich anfangs falsch.
Wäre jetzt bei dem Preis des Autos von 35w als Basis Beleuchtung ausgegangen....
25w ist eigentlich in der Preisklasse anzufinden, wo die Basis bei ein Drittel des A6 beginnt....