A6 Neid??

Audi A6 C6/4F

Hallo,

war gestern in Ungarn und bekam 2 Tickets für falsch Parken, Summe unfassbare 168€ (Zeitlimit im Kurzparken war je um 30 min überschritten). Neben mir standen kleine asiatische Wägen (Kia, Nissan usw.) mit ungarischem Kennzeichen, auch abgelaufen, die hatten keine Knöllchen, nur ich.

Frage: wenn ich nicht zahle, was kann passieren? ich glaube es gibt nur zw Ö und D ein Abkommen zum Eintreiben der Strafe. Aber ich denke ich sollte mit diesem Kennzeichen nicht mehr Auffallen in Ungarn. Ich bin übrigens Österreicher.

Ich denke, da war ein Beamter übereifrig und etwas ungerecht, denn vcon 8 Autos, deren Zeitlimit abgelaufen war, hat er immer nur den A6 gestraft.

lg

Kris98

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

spannend!

denke mal, am A6 liegt es nicht, vielmehr am "falschen" Kennzeichen.

ich denke mal in erster linie liegt es daran das falsch geparkt wurde.

irgendwie kann ich mich des eindruckes nicht erwehren das der delinquent (in dem fall kris98) 😉 seine strafe nicht bezahlen will.

@kris98
sei ein mann und stehe für das ein was du gemacht hast. egal ob 100 andere noch schlimmer und noch länger falsch geparkt haben.
aus dem kinderalter (herr lehrer, herr lehrer, der andere war aber noch viel böser als ich...) sollten wir doch mittlerweile raus sein.
zumindes ich stehe bedingungslos für meine begangenen delikte ein und beklage mich nicht hinterher über die strafe.
das mögen manche für dumm halten, ich bin aber bisher sehr gut damit gefahren!

lg
olaf

Deine Antwort