A6 nach Rolle
Na für ne Rolle siehts doch noch gut aus.
Jetzt weiss ich wieder warum ich den Dicken fahr 😉
Wobei.....hätten nicht die Kopfairbags aufgehen müssen 😕
Beste Antwort im Thema
Mögliche Ursachen u.A.:
- Zündung ausgeschaltet gewesen
- keine ausreichende Belastung zum Auslösen.
Sowohl Seiten- als auch Kopfairbags werden
über das Steuergerät für Sicherheitssysteme
ausgelöst, wenn ein dort hinterlegter Grenzwert
erreicht wird. Ein Seitenaufprall wird durch Querbeschleunigungssensoren
oder Drucksensoren in
der Tür erfasst.
Quelle
Der Wagen ist sehr sanft beschädigt, sieht so aus als wäre er beim Parken an einem Hang abgerutscht 😁
PS: Ein stolzer Preis für einen Wagen mit fast Totalschaden der Karosse 😁
25 Antworten
Und was macht in nem 4F ein 4B Lenkrad? 😁
Gruß
Peter
Das Lekrad ist kein A6 4F Lenkrad 😉, die haben da irgendeines reingeschnallt.
Bei dem Angebot wird man schön verarscht....
Es sind noch nicht mal die Seitenairbags aufgegangen...
Die haben bestimmt auch am Tacho gedreht, 1,5 Jahre alt und nur 14900km mit einem Diesel? 😁
Mögliche Ursachen u.A.:
- Zündung ausgeschaltet gewesen
- keine ausreichende Belastung zum Auslösen.
Sowohl Seiten- als auch Kopfairbags werden
oder Drucksensoren in
der Tür erfasst.
Quelle
Der Wagen ist sehr sanft beschädigt, sieht so aus als wäre er beim Parken an einem Hang abgerutscht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dodo4F
sehe ich auch so.
Ähnliche Themen
Ja der Preis ist stolz. Naja, versuchen kann mans ja mal 😁
Vielleicht hat die Gute ja nur versucht, in die Hauseinfahrt zu kommen:
www.youtube.com/watch?v=3BBJilZOTfw
Gruß
Peter
Zitat:
Ein allgemeiner Hinweis fehlt in dem Angebot:
Bissl Spachtel Masse und der sieht aus wie neu 😁...
Aber mal ganz ehrlich, da wurde mit den Airbags gewaltig nachgeholfen, und evtl. das KI getauscht...
Zitat:
Mögliche Ursachen u.A.:- Zündung ausgeschaltet gewesen
- keine ausreichende Belastung zum Auslösen.Sowohl Seiten- als auch Kopfairbags werden
oder Drucksensoren in
der Tür erfasst.Quelle
Fast ist gut, was willste denn von der Karosse noch verwenden ????
Nix destro trotz hab ich da schon ganz andere Ausmasse auch bei leichten Rollen und anderen Fahrzeugen gesehen.
Ich wart darauf, das er in Teilen rausgehauen wird...hätte gern bissl was von der Innenausstattung 🙂
Vielleicht war´s in Wirklichkeit ein Insignia und der Besitzer hat es so gemacht:
www.youtube.com/watch
und will uns lieben Ebay-Kunden etwas verscheissern!
Die Heckklappe scheint noch intakt zu sein 😁
Wenn ein Wagen bei niedriger Geschwindigkeit auf Gras eine Rolle macht, dann sieht es selten krass aus. Hier sieht man auf dem Lack fast nur Beulen, kaum kratzer oder Risse. Das war bestimmt kein harter Überschlag. Dennoch Totalschaden der Karosse ... oder man fährt damit nach Polen und es sieht danach wie neu aus mit 200kg mehr an Gewicht durch Spachtelmasse 😁
Also entweder in Afrika oder im Osten dengeln lassen😁
und er sieht aus wie neu
ach und bei ebay gibt 25 euronen Rabatt
mit der Kreditkarte🙂🙄
4one
Vergleichbare unfallfreie Fahrzeuge (EZ/km) ginbt es bei den üblich Verdächtigen ab ca 24.000 Euro. Und die haben mehr Ausstattung. Ist ja auch keine Kunst bei einem solch dürfig ausgestatteten Fahrzeug.
Für 7000 Euro kann den Wagen wohl keiner aufbauen und es bleibt ein Unfallwagen. Und dann ist da noch die Sache mit dem Lenkrad ... und kein Airbag offen, wo gerade der Kopfairbag die Folgen diese Unfallart mildern soll . Und die Frontscheibe sieht so aus, als ob es eine heftige, punktuelle Belastung gegeben hätte.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Vergleichbare unfallfreie Fahrzeuge (EZ/km) ginbt es bei den üblich Verdächtigen ab ca 24.000 Euro.
Wo?
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Vergleichbare unfallfreie Fahrzeuge (EZ/km) ginbt es bei den üblich Verdächtigen ab ca 24.000 Euro. Und die haben mehr Ausstattung. Ist ja auch keine Kunst bei einem solch dürfig ausgestatteten Fahrzeug.
Für 7000 Euro kann den Wagen wohl keiner aufbauen und es bleibt ein Unfallwagen. Und dann ist da noch die Sache mit dem Lenkrad ... und kein Airbag offen, wo gerade der Kopfairbag die Folgen diese Unfallart mildern soll . Und die Frontscheibe sieht so aus, als ob es eine heftige, punktuelle Belastung gegeben hätte.
Bei so einem Schaden gehen noch keine Airbags auf. Da muss es schon heftiger rumsen. Mein Vater wurde mal von einem Omnibus übersehen der ist gestanden und dann wieder losgefahren als mein Vater genau vor ihm war. Der Bus hat den 7er 14 Meter weit quer verschoben und das Auto war an der B Säule 35 cm schmäler. Da sind keine Airbags aufgegangen. Meine Mutter hat zusätzlich zum Techniker von BMW der das Auto angeschaut hat einen freien Gutachter bestellt. Beide haben das gleiche ausgesagt. Die Krafteinwirckung war heftig aber nicht schlagartig. Und deshalb sind die Airbags nicht aufgegangen was auch so sein soll.
Autsch,
ich kann mir nur nicht vorstellen wie man so ein Auto laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaam zu kippen bekommt.