ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. a6 mit mmi bj. 2006 mp3 wechsler nachgerüstet !!!!

a6 mit mmi bj. 2006 mp3 wechsler nachgerüstet !!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. November 2010 um 19:41

hi leute hab a6 4f bj 2006 sw.ca3050 hab ein mp3 wechsler nachgerüstet

wo ich angeschlossen chab wahr alles ok nach ca.5 min. hat er angefangen auszusetzen nach ca. jede 2 sekunden

ligt es am wechsler oder muss man ales aufeinander eincodiren??????????????

Ähnliche Themen
35 Antworten

Jetzt wieder ich,...

erstmal sorry das das mit den bildern nicht geklappt hat,... da standen ja die SW´s von den Komponenten...

Aber das beste ist... ES FUNZT JETZT!!!

Hab mir die 5570 SW besorgt, drauf gemacht und siehe da,... der findet den wechsler mit den cd´s!!!

Jetzt nur noch die Front wechseln, damit er ins HSD passt, den Komponentenschutz rausmachen und dann endlich MP3´s genießen!!!

wer sich ne neue SW nicht kaufen will, dem kann ich hiermit helfen....

http://linksave.in/11460025784bf56487e22c3 --> ist die neue SW (5570)

Hier die Anleitung dazu--> http://www.boerse.bz/.../421143-audi-mmi-update-v-5150-v-5570-a.html --> Download hier nur über Anmeldung...

--> wers damit nicht hinbekommt, einfach fragen...

PS: Wechsler aus dem Aktuellen A4!!! Teile-Nr: 8T1 035 110 C - Hersteller Panasonic

hallo zusammen,

ich war heute beim freundlichen, da ich mir einen mp3 wechsler vom a4 gekauft habe die t.nr.: 8t1 035 110a, um den komponentenschutz entfernen zu lassen.

aber dies war leider nicht möglich. was mache ich oder die werkstatt falsch? habe auch schon die sw 5150 drauf? die meinten könnte daran liegen das der wechsler nicht vom a6 sondern vom a4 stammt.

Es kann durchaus sein das der SW Stand des Wechslers nicht mit dem deines MMI harmoniert.

Ein Update auf 5570 mit eingebautem Wechsler, könnte das Problem beseitigen.

 

Ich gehe davon aus das der CD-Wechsler im System angemeldet und zu finden ist?

 

:cool:

naja, wenn der Getway zu teuer ist, wärhe dies heir vieleicht ne Möglichkeit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Habe es mir bestellt. Kommt so am Dienstag.

Werde es dann einbauen und sehen, wie es mit den MP3s ist...

das teil kann auch videos abspeilen.

ist ja geil.das werde ich mir wohl auch holen.

 

wäre interessant es in aktion zu sehen.

ja, wenn ich es Ende nächster Woche eingebaut habe, werde ich darüber berichten.

Musst aber ein TV Tuner im Auto schon drinn haben, um es anschließen zu können.

das ist wohl dann der hacken.den haben die wenisgten.

(ich leider auch nicht)

beim preis geht es aber günstiger

http://www.caraudio-store.de/...,und,E,Ampire::::17261::::bacb9ee.html

ja, leider habe ich es schon gekauft:-(

Naja, TV Tuner gibt es auch günstig bei ebay zu ersteigern:-)

So, alles eingebaut und funktioniert wunderbar. Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer eines USB fähigen MMI :-)

wäre möglich ein video zu machen, wenigsten Fotos.

Dann unbedingt noch deine Erfahrung!

Qaulität, Wiedergabe, welche Speichermedien unterstützt? (?GB), was hast erwartet?, was kann es nicht?, usw. am besten Ausführlich. Viele werden Dir bestimmt dankbar sein!

ok, werde ich morgen machen. Heute ist schon zu spät.

Soll ich es hie rein schreiben oder ein neues Theman aufmachen?

Ich würde sagen du schreibst hier rein. Thread ist noch nicht zugekippt und eine Vorrede wurde schon geleistet ;)

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

das ist wohl dann der hacken.den haben die wenisgten.

(ich leider auch nicht)

beim preis geht es aber günstiger

http://www.caraudio-store.de/...,und,E,Ampire::::17261::::bacb9ee.html

Was kostet ein TV-Tuner und ist es schwierig, den in dem Wagen zu implementieren ?

Oder kann man das auch selbst machen ohne viel Erfahrung ?

 

nein, sit nicht schwer. Kann man auch selber machen. Ich habe es aber vom Profi machen lassen. Hat nur eine Stunde gedauert und ca 20 EUR gekostet, was nicht die Welt ist.

Also, nun kommt mein Erfahrungsbericht:

Der USB MediaPlayer ist eine meiner Meinung nach gute und günstige Alternative zum Dengion Getway 500.

Der Einbau habe ich vom Fachman machen lassen und mit der Anleitung dauert es nicht mal ne Stunde (wenn man sich auskennt).

Ich habe die Boy hinten auf dem TV Tuner verbaut wo auch der USB Stick mit drinn ist. Dabei war noch ein Kabel, damit man den USB Stick in den Handschufach legen kann. Aber wozu? Auf dem TV Tuner ist es auch ok.

Die Wiedergabe lässt sich nur über eine mitgelieferte Fernbedienung steuern, da das Gerät an die AV1 Quelle angeschlossen wird. Übers Lenkrad kann man nur Laut/Leise steuern, was nicht weider shlimm ist.

Die Soungqualität ist sehr gut.

Das einzig nervige ist, dass während der Fahrt das Bild verschwindet, da das gerät an den TV Tuner angeschlossen ist, und Audi kein Bild vom TV Tuner während der Fahrt zulässt. Aber dies ist auch kein Problem, denn dieses lässt sich leicht durch die TV Freischaltung (gibts günstig in der Bucht oder beim Bekannten) entsperren und Ihr könnt das Bild der AV1 Quelle sowie DVD oder TV während der Fahrt sehen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Wer noch was wissen will, einfach Fragen. Bilder vom einbau lade ich mit hoch.

P5270733
P5270732
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. a6 mit mmi bj. 2006 mp3 wechsler nachgerüstet !!!!