a6 mit kx klingt ned gut
hallo
ich hab ein riesen problem und zwar klingt mein sub nicht so wie ich es mir vorstellen würde
der sub spielt durch die skisack öffnung und klingt ned besser als ein focal 33A an einer sd-500
sogar bissl ungenauer aber druckvoller
der erste gedanke ist natürlich das gehäuse ist nicht so wie es sein soll aber das glaub ich eher nicht
bitte helft mir weiter ich weiss nicht weiter sonst werde ich die sachen verkaufen
mfg
83 Antworten
ok du hast recht wenn man die beiden texte vergleicht könnte man glauben das ich altzheimmer hab aber das kann ich erklären
ich war auch begeistert als ein macaudio kiste um 150€ drinn hatte
und so gings mir bei den sachen auch bis ich bei einem acr händler teile hören durfte die nicht mal die hälfte kosten und besser klingen bzw mehr druck dahinter ist
erklärung verstanden?
Ja, hab ich aber warum hast dir nach dem dein erster Focal kaputt war wieder einen geholt?
Wer hat dir den Focal empfohlen?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Ausser die Maroni keiner...
Und er ist daran auch nicht schuld, denn du wolltes das Gehäuse weiterbenutzen... Und solche TSP hat halt nur der Focal, also liegt das Prob nicht an uns sondern an dir!
Egal in welche Thraead man bei dir schaut hast du dich schon seit 1,5 Jahren beraten lassen und hast letzendlich Zeug gekauft das keiner empfohlen hat, obwohl sehr gute sachen dabei waren...
Ich weiß ja net was mit dir los ist, aber heute gefällt dir das Morgen das und übermorgen wieder was anderes...
warum ich mir wieder einen geholt hab?
weil der alte kaputte ein garantie fall war und ich für den neuen 400 € draufgezahlt hab
Hat aber niemand gesagt das du dir wieder einen holen musst...
Von daher geh dir mal nen JL 12W3 anhören, geschlossen spielt der wirklich knackig, klar und Präzise! Wenn er dir zu schwach ist hör ihn dir mal in BR an!
Ähnliche Themen
ok du hast ja recht
soll ich doch nicht lieber vorher versuchen die stromversorgung zu stabliesieren weil die drehzahl geht mit runter
ich bin frustriert weiss ned was ich machen soll
mfg
Naja, wenn du so eine amp hast musst du einfach mit einberechnen das sie zusätzliche kosten hat!
Dazu gehört nunmal ordentlich Strom verstärke alles wenn es nichts hilft holst ne Zusatzbatt, so eine amp braucht eben perfekte Verhälnisse damit sie ihr wares Potenzial zeigen kann!
Und wenn du das alles gemacht hast gehts dir ein paar Subs anhören, und dann nimmst nicht gleich den erst besten sondern hör die einige an! Den ich kann sagen das der Woofer XX sehr gut ist und dir gefällt er nicht, darum solltest dein eigenes Gehör entscheiden lassen.
Jetzt hast schon so ein feine amp, also leg los und mach was daraus😉
Das mit der Stromversorgung kann ich bestätigen. Als ich die Maxima eingebaut habe war es ein himmelweiter Unterschied. Die LRx hat noch mal richtig einen draufgepackt, und der Sub konnte auf einmal richtig schieben.
ist der sub denn wirklich so schlecht?
mit schlehct meine ich so schlecht wie mediamarkt ware?
und wo sind seine schwächen
Zitat:
Original geschrieben von xedos9
ist der sub denn wirklich so schlecht?
mit schlehct meine ich so schlecht wie mediamarkt ware?
und wo sind seine schwächen
Was möchtest jetzt von uns hören? So schlecht is er nicht, oder was?
Mach jetzt erst mal deine Stromversorgung fertig, und dann stellst nochmal deine Anlage neu ein.
Wenn dir dann immer noch irgenetwas nicht gefällt gehst dir ein paar ander anhören.
Wenn der Sub echt 600Euro gekostet hat, dann kann er doch gar nicht so schlimm sein. Die Endstufe ist auf jeden Fall nicht schuld, denn die ist echt Top. Wie sieht denn deine jetzige Stromversorgung aus? Die A6 will schon ein bisschen was sehen. Die ist doch selbst schon mit 4x35Ampere abgesichert, oder? Da kommen auf jeden Fall schnell mal über 100A zusammen. Ohne 2 Batt. in meinem 1.6 hab ich die LRx auch nicht in den Griff bekommen. Mein Angebot zum Tausch gilt noch *ganzliebguck*.
die jetztige stromversorgung sieht so aus 35er kabel mit anl sicherung powercap an cap anschluss der stufe mit 16er kabel
und die masse der stufe ist auch ein 16
batterie masse hab ich mit 35er verstärkt
Dann würde ich erst mal ein zweites 35mm² von der Batt (minus) in den Kofferraum ziehen und hinten eine Zusatzbatt reinmachen, und das 16mm² Massekabel von der amp kannst komplett vergessen... Entweder alles 35mm² oder gar nichts...
warum noch einen 35er von der batterie nach hinten kann ich nicht die masse für die 2 batterie im kofferraum holen
und kenn ich eine "normale" batterie nehmen?
Vor allem weiß ich net ob der kx wirklich gut mit dem Gehäuse des Access den du vorher hattest harmoniert.
Hab den KX mal an ner VRx gehörtt, und der war wirklich alles andere als schlecht. Der war recht schnell, knackig und auch recht druckvoll. Ist halt eigentlich eher ein klang als ein pegelwoofer.
Aber Ich würds auch mit besserer Stromversorgung und anderem Gehäuse probieren.
das gehäuse hab ich schon gebaut ..geschlossen 50 liter die sache mit der stromversorgung check ich noch