A6 mit Bürzel auf dem Popo!
Habe gestern bei meinem :-) einen A6 gesehen, es war kein S6, der hatte ein kleineres Audi Logo am Heck und die Heckklappe hatte so ein Bürzel , also so ein angedeuter Spoiler, sah echt cool aus ausserdem hatte der Wagen die Spiegelhalter in Hochglänzendem Schwarz, das Fahrzeug führ gerade vom LKW, kann es sein das das Ding schon MJ 08 ist? Wenn ja was ist da noch alles anders, bei mir steht nämlich auch wieder n neuer zur Debatte!
24 Antworten
Re: A6 mit Bürzel auf dem Popo!
Wohl kaum 😉 Ich hab z.B. gar kein Logo am Heck und bin mir sicher kein MJ 09 zu haben 😁Zitat:
kann es sein das das Ding schon MJ 08 ist? Wenn ja was ist da noch alles anders, bei mir steht nämlich auch wieder n neuer zur Debatte!
hab hinten auch einen kleinen bürzel drauf,
wenn mir einer verrät, wie ich hier bilder reinstellen kann, dann kann ich dir das auch mal auf foto zeigen.
ansonsten schau einfach mal auf der seite von caractere, da bekommst du ihn
gruss andre
im Audi - Zubehör gibt es auch so ein Ding:
Heckklappenspoiler
Ein Abschluss nach Maß – der Heckklappenspoiler
fügt sich harmonisch in das Fahrzeugdesign ein und
unterstreicht die klare, sportliche Linienführung.
Für die Limousine.
Art.-Nr.: 4F0 071 640 9AX
----------------
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
@audi30
Wenn die Bilddateien mehr als 102400 Bytes haben, kannst Du sie mit IrfanView verkleinern.
1. Bild mit IrfanView öffnen 2. Menü BILD öffnen 3. Größe ändern wählen 4. Standard-Dimensionen auf 1024 x768 oder 800 x 600 anklicken 5. Menü DATEI öffnen 6. Speichern unter wählen 7. "oben rechts" die Qualität des Bildes einstellen. Ein Wert von 60 bis 70 reicht aus 8. Evtl. einen anderen Namen für das Bild angeben und in einem Ordner auf der Festplatte speichern. 9. Bildgröße kontrollieren (im Explorer einen Rechtsklick auf die neue Bildatei machen und Eigenschaften wählen). Wenn das Bild mehr als 102400 Bytes (ca. 97 kb) hat, musst Du es nochmal machen und weniger Qualität nehmen.
Wenn Du dann eine Antwort schreibst, einfach im Bereich Datei anhängen auf "Durchsuchen..." klicken und die neue Bilddatei auf Deiner Festplatte anwählen.
Schaltfläche "Antworten" klicken und fertig .
P.S. IrfanView ist für private Nutzung gratis. Deshalb darf man den Namen hier wohl auch nennen.
Freundliche Grüße
Arnd
Leute,Leute,Leute.... ich rede hier nicht von so nem aufgestezten Ding es war wie aus einem Guss, und da hatte auch keiner dran rum gefriemelt, denn die Kiste kam gerade vom Egerland Transporter runtergerollt abends um halb 12, als ich artig meine Runde mit Hund gedreht habe! Es war definitiv org. und nicht nachgerüstet oder so! Also wenn einer was weiß, raus mit der Sprache.... zur info, das von mir beschriebene Fahrzeug steht rückwärts geparkt, hinterm Zaun beim Audi Händler Hans Nee in Papenburg, wollt n Foto machen, nur Zaun Lamellen sind im Weg!
nur mal so eine Idee:
-Du ruft Morgen Deinen :-) an
-Du berichtest, die so gewonnene Erkenntnis, hier im Forum
...
klingt nach A5 wegen Bürzel und S5 wegen der Spiegel. War es ein Zweitürer?
@HawaiiHemd
Woher solln wir denn erahnen was du meinst 😉 - ohne Foto...*g*
hier mal der S5: http://www.audi.de/.../s5.Par.0031.Image.jpg
so sieht meiner aber auch von hinten aus 😉
Gruß Wolfgang
ist zwar eine andere Perspektive
gruß Wolfgang
ich versuch das mal mit dem bild
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
so sieht meiner aber auch von hinten aus 😉
Gruß Wolfgang
Nö. 😁 Deiner hat nicht den kleinen Bürtzel in der Mitte (ca. 60 cm breit), wie der von hawaiihemd`s Bild.
A6_hase