1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Konvention Day

A6 Konvention Day

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Gemeinde.

Viele von uns müssen zwar noch auf Ihr Schätzchen warten, aber wie sich hier im Forum doch offenkundig zeigt besteht ja immer reger Austauschbedarf / -Interesse zwischen den Fahrern. Mich jedenfalls reizt der Gedanke den einen oder anderen Forumsteilnehmer auch mal persönlich kennenzulernen und bei einem kühlen Blonden gemeinsam über Autointusiassmus zu philosophieren.

Daher kam mir der Gedanke aus der ja doch immer ein wenig unpersönlicheren Internetkorrespondenz mal einen großen Eventtag aller A6 Fahrer in einer Deutschen Großstadt zu organisieren. Die Stadt kann man ja im Wiederholungsfall dann auch wechseln.

Wäre halt im Vorfeld mal Interessant zu hören, ob denn Eurerseits auch Interesse besteht.

Also über Rückmeldungen/Meinungen und vielleicht auch Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß Geile_Natter

44 Antworten

Könnte mir gut vorstellen, dabei zu sein. Denkst du da vielleicht an München oder so? 😁

ich würde da eher an Berlin denken :-)))

bis dann....

wäre dann auch dabei

Da wäre ich auch dabei.. Berlin ist ok.. München auch..

Bin für Stuttgart - etwas egoistisch, wie ich zugeben muss !

Aber liegt doch sehr zentral - gell?
Worte eines Zugezogenen aus dem Ruhrpott.

Hoffentlich dauert es noch ein wenig, dass ich auch kommen kann. ULT Okt 05.

A6 Treffen

@ all

Na das stimmt mich ja schon mal ganz positiv.

Habe als Standort für ein Ersttreffen allerdings in der Tat Berlin vorgesehen. Da kenne ich die Platzgegebenheiten und gegebenen Loklitäten am Besten.

Aber wie schon geschrieben.... beim nächsten mal dann im Bedarfsfall gern woanders.

Je nach Teilnehmerzahl wäre z.B. der Parkplatz des Berliner Olympiastaions eine perfekte Lokation.

Gruß Eure Natter

Und dann aus allen Richtungen des Landes im Boliden-Konvoi einströmen😁.

A6 Treffen

@ all

Genau so! Und dann erstmal vor Ort..... Das dürfte schon recht nett werden.

Aber wie gesagt....jetzt prüfen wir erstmal die Resonanz... dann müssen wir einen Termin finden und dann brauche ich Zusagen bis der Arzt kommt 🙂 .

Gruß Geile_Natter

Sternfahrt gen Bundeshauptstadt.

Olympiastadion wäre genau das Richtige und abends im Konvoi übern Ku´damm

bis dann....
Wolf

Und übernachtet wird außerhalb mit tollen Bildern am See im goldenen Oktober.

Hallo Geile-Natter,
hi @ all,

<sicherlich: "Berlin ist eine Reise wert">

Aber: Wie wäre es mit Frankfurt am Main; liegt doch recht zentral und wenn wir die Parkplätze am Messegelände/Rebstock wenigstens teilweise voll bekommen ist das sicherlich der Hit.

Vote für Frankfurt am Main 😉

A6 Treffen

@ all

Jawoll ja 🙂 . Kommt bestimmt gut, sone Konvoinummer.

Oktober wäre sofern das Wetter stimmt aber die Schmerzgrenze... da wirds dann Abends schon reht kühl.

Aber sonst greife ich das jetzt mal als Vorschlag auf und prüfe schonmal die Machbarkeit hinsichtlich eines Datums.

Sollte vielleicht ein Samstag sein. Dann kann man am nächsten Tag ausschlafen und am Vorabend noch ein wenig wilde Sau spielen 😉. Ml horchen an welchen Samstagen im Oktober keine Vernstaltung im Stadion stattfindet. Nicht das das sonst noch Ärger wegen irgendner Veranstaltung gibt.

Also "Samstag den ??.Oktober ???

Gruß Natter

nicht das wochenende um den 7./8. Oktober rum !!

Deine Antwort