A6 grösser als E-Klasse?

Audi A6 C6/4F

Habe den subjektiven Eindruck, dass die E-Klasse deutlich kleiner als der A6 ist (Innenraum).
Bin gestern 2 Stunden in einem Merzer mitgefahren, und habe erst beim Aussteigen gemerkt, dass es eine E-Klasse ist.
Dachte wirklich, ich würde in einer C-Klasse sitzen...

Aussteigen und überzeugt sein, doch das richtigere Auto zu haben ... ein schönes Gefühl. :-))

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Man möge hier nachschauen und sehen,daß die unterschiede marginal sind.

http://www.audi.de/.../pdf.Par.0009.File.pdf

Alex.

Na das ist doch mal ein Super Link zu diesem Thema

Gruß
Micha

Hallo,

na, das stimmt nicht ganz. Die "alten Hasen" akzeptieren AUDI durchaus, nur einer, den ich persönlich kenne und sehr schätze, stänkert gelegentlich mal ein wenig gegen AUDI. Dann trinken wir zusammen ein Bier, und es ist wieder gut. Problematisch sind eher diejenigen, die meinen "Mercedes is best, forget about the rest". Denen kann man aber nicht helfen und die ecken auch mit den "alten Hasen" im W211-Forum an.

Insgesamt ist es im A6-Forum in der Tat aber viel friedlicher. Meine Devise lautet: "Wer Andere schlecht macht, macht sich selber auch schlecht."

In diesem Sinne

Ferro

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

Und das mit dem Mercedesforum würde ich lassen: Da gibt es einige, die auf alle nicht MB-Fahrer im günstigsten Fall mitleidig herabschauen, wenn nicht schlimmer.

Mahlzeit,

ja melde mich dann auch mal zu Wort und oute mich als Rhein Ruhr VW Fahrer oder wie war der?

Anbei mal die Maße der aktuellen E-Klasse.

Gruß

Ard

Deine Antwort