a6 für 5 riesen? seriös?
moin moin,
ich bin gerade intensiv auf Gebrauchtwagen-Suche und habe auf mobile.de dieses Angebot für ein echtes Schmuckstück gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../180802362.html?...
Ich finde der Preis ist relativ niedrig bei der Laufleistung, meint ihr das ist ein seriöses Angebot? macht mich verständlicherweise etwas stutzig 😉
Beste Antwort im Thema
Man muss doch nur reinschauen in die anderen Angebote: alle die neu sind, sind fakes.
Und das sieht man doch ganz deutlich. Der Wagen ist doch nicht wegen Innenaustattung so günstig, ich persönlich finde die z.B. richtig geil.
Entweder macht sich da jemand mit einem gehackten Account einen Spaß oder nutzt dies als Betrugsmasche ("Es gab schon viele Anfragen, wenn Sie den Wagen reservieren möchten, machen Sie eine Anzahlung über Western Union"😉.
Also anrufen und anfragen muss man da wirklich nicht 🙄
Ich habe die Angebote mal gemeldet, morgen sind die verschwunden,
Grüße, wumbo
23 Antworten
schon sehr komisch
Schau dir mal die Händler Page an.
Da sind ja alle Fahrzeuge so günstig.
den Händler scheint es aber zu geben, vertreibt wohl hauptsächlich Mazdas, ich wird da morgen wohl mal anrufen und mir nen ersten eindruck verschaffen 😉
Moin! Sehr guter Preis ... und ich kann mir schon vorstellen, dass das Angebot seriös ist. Ich denke bei der "schönen" Innenausstattung, muss der Preis schon verdammt gut sein, damit ihn einer nimmt 😉
Selten gesehen, dass man eine Limo mit derart Interior so verunstalten kann.
Grüße
Da ist doch alles ver***sche 😠
Lt. Anzeige 26197 Großenkneten-Bissel, Deutschland
Lt. Telefonvorwahl: 04435 Schkeuditz
Anzeige stinkt bis hierher 😁
Da wurde wohl wieder mal ein Händler Account gehackt!
Ist nem Kumpel mit seinem Mobile Account auch schon passiert, bis das von Mobile alles wieder geregelt war, hatte er auf dem Handy über 1500 anrufe in abwesenheit!
@ jonnyrobert, bei mir stimmt das, ich denke du hasts mit der plz verwechselt siehe hier:
http://www.vorwahl-nummern.de/vorwahlen/vorwahl_orte.php?vorwahl=04435
Man muss doch nur reinschauen in die anderen Angebote: alle die neu sind, sind fakes.
Und das sieht man doch ganz deutlich. Der Wagen ist doch nicht wegen Innenaustattung so günstig, ich persönlich finde die z.B. richtig geil.
Entweder macht sich da jemand mit einem gehackten Account einen Spaß oder nutzt dies als Betrugsmasche ("Es gab schon viele Anfragen, wenn Sie den Wagen reservieren möchten, machen Sie eine Anzahlung über Western Union"😉.
Also anrufen und anfragen muss man da wirklich nicht 🙄
Ich habe die Angebote mal gemeldet, morgen sind die verschwunden,
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Wieso? Was ist an den Neuwagenangeboten Fake?
Was mir auffällt: der Mondeo ist vergleichsweise teuer. Der Rest ist doch ok?!
Auto ist wech 😛
Das muss so heissen:
"Das Auto ist leider gerade eben raus. Wir haben aber noch ein ähnlich günstiges Angebot. 10.000km weniger und es hat Navi, aber nur 5.000€ teurer. Allein das Navi kostet ja schon 3.500€ Aufpreis! Was suchen sie denn?"
Ich habe nicht angerufen. Aber bei Lockangeboten muss das doch so laufen, oder? Weiterhin: was ist an den Neuwagen nicht ok?
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Das muss so heissen:"Das Auto ist leider gerade eben raus. Wir haben aber noch ein ähnlich günstiges Angebot. 10.000km weniger und es hat Navi, aber nur 5.000€ teurer. Allein das Navi kostet ja schon 3.500€ Aufpreis! Was suchen sie denn?"
Ich habe nicht angerufen. Aber bei Lockangeboten muss das doch so laufen, oder? Weiterhin: was ist an den Neuwagen nicht ok?
Er meinte damit die neu eingestellten die so billig waren!
Die Masche funktioniert so!
Eine Dame ruft bei einem Mobilehändler an, und sagt das der Account ein Problem hat usw. Dann fragt sie alle Daten ab, und auch das Zugangspasswort für den Account. Wenn der Händler naiv genug ist, dann gibt er alles raus, und in den nächsten 2 min. ist von der Dame und ihrer Gang das Zugangspasswort geändert, und der Händler kann sich nicht mehr einloggen... jetzt stellt die Gang beliebte aber zu billige Fahrzeuge in dem Account ein, und der suchende denkt "naja, seriöser Händler, schon lange dabei, da ruf ich an" Der Händler bekommt jetzt sehr viele Anrufe, aber er weiß nicht um was es geht, da er selber nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann! Jetzt hofft die Gang das der Händler nicht mehr ans Tel. geht, und die Kunden emails schreiben (natürlich haben sie vorher auch die email des Accounts auf ihre emailadresse geändert) dann geht das palaver los mit vielen interessenten, und wer zuerst kommt bekommt das Auto... es sei denn man macht eine Anzahlung von z.B 50€! 50€ ist nicht viel, machen dann viele, und 100x50€ sind halt auch 5000€...
Also aufpassen...