A6 FL Bilder

Audi A6 C6/4F

Moin Moin,

ich war heute in NSU unterwegs und wie Gott wollte schaute ich mal beim Audi Forum vorbei. Da standen die FL Modelle unten zum bewundern und sogar zum Einsteigen bereit. Da ich hier kaum Bilder entdecken kann will ich Euch diese nicht vorenthalten (Leider nur Handy Pics).

Habe unter anderem ein sehr interessantes Gespräch mit einem Audi Mitarbeiter geführt und Ihn mal gefragt, ob von Audi irgendwas in Richtung x35d von BMW kommt. Die haben mit diesem einen riesen Vorteil in der Motorenpalette, bei Mercedes und Audi ist ja bei ~230-240PS schluss. Die Antwort war JA! Es geht in Richtung 3.0TDI mit ~300PS. Ob Bi-Turbo, größeren Turbo oder zusätzlichem Kompressor wollte er mir dann doch nichts sagen, genauso wenig zum Erscheinungstermin 😉

Aber nun die Bilder:

Beste Antwort im Thema

Moin Moin,

ich war heute in NSU unterwegs und wie Gott wollte schaute ich mal beim Audi Forum vorbei. Da standen die FL Modelle unten zum bewundern und sogar zum Einsteigen bereit. Da ich hier kaum Bilder entdecken kann will ich Euch diese nicht vorenthalten (Leider nur Handy Pics).

Habe unter anderem ein sehr interessantes Gespräch mit einem Audi Mitarbeiter geführt und Ihn mal gefragt, ob von Audi irgendwas in Richtung x35d von BMW kommt. Die haben mit diesem einen riesen Vorteil in der Motorenpalette, bei Mercedes und Audi ist ja bei ~230-240PS schluss. Die Antwort war JA! Es geht in Richtung 3.0TDI mit ~300PS. Ob Bi-Turbo, größeren Turbo oder zusätzlichem Kompressor wollte er mir dann doch nichts sagen, genauso wenig zum Erscheinungstermin 😉

Aber nun die Bilder:

26 weitere Antworten
26 Antworten

Werde ihm mir heute auch beim Händler ansehen, ich hoffe, dass schon ein Vorführer zugelassen sein wird zur Probefahrt🙂 Werde mal sehen, dass ich dann ein paar Bilder machen kann...

Hallo Aetsch,

ich liebe den Arsch von meiner Frau, den kann ich mir auch grade noch leisten 😉

So, hier nun mal ein paar Bilder eines Quarzgrauen

Tagfahrlicht...

Vorne...

Ähnliche Themen

Adaptive Cruise Control

Neues Navi...

Zitat:

Original geschrieben von A8 TDI

Hallo Aetsch,

Bilder?

;-)

Zitat:

Original geschrieben von fekete

Zitat:

Hallo Aetsch,

Bilder?

;-)

Ja echt:P , ich häng mal eins von meiner an

Spaß bei Seite..

@Aetsch schöne Bilder.

Mit Freundlicher Lichthupe
Patrick

Zitat:

Hallo Aetsch,

hm...?  wie billig isser denn?

Zitat:

Original geschrieben von Aetsch

Kein Problem. Nur, ich hab mich in den Arsch vom RS6 verliebt... 🙁 (Der wirkt in echt noch viel bulliger!!)

Dafür habe ich jetzt mein Foto mit nem RS6 😁 (Nein, das bin nicht ich auf dem Foto)

Ich hatte letztens einen vor mir. Der wirkt nicht nur viel bulliger, der ist es. Und bei dem Auto kommt man sich selbst in einem gut motorisierten V6 TDI vor wie im Stand 😉

Aber zum Facelift: danke für die Bilder. Nur muss ich gestehen, dass ich den Wagen vor dem Facelift schöner fand. Diese eckigen Nebelscheinwerfer gefallen mir nicht so richtig und das Heck ist zwar schön, wirkt aber irgendwie nicht so wie das "alte".

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von Aetsch

Kein Problem. Nur, ich hab mich in den Arsch vom RS6 verliebt... 🙁 (Der wirkt in echt noch viel bulliger!!)

Dafür habe ich jetzt mein Foto mit nem RS6 😁 (Nein, das bin nicht ich auf dem Foto)

Ich hatte letztens einen vor mir. Der wirkt nicht nur viel bulliger, der ist es. Und bei dem Auto kommt man sich selbst in einem gut motorisierten V6 TDI vor wie im Stand 😉

Aber zum Facelift: danke für die Bilder. Nur muss ich gestehen, dass ich den Wagen vor dem Facelift schöner fand. Diese eckigen Nebelscheinwerfer gefallen mir nicht so richtig und das Heck ist zwar schön, wirkt aber irgendwie nicht so wie das "alte".

Nabend,

ich finde das Facelift erlich gesagt auch nicht so schön, nur die Front des neuen Facelift mit den TFL gefallen mir super. Das Heck erinnert mich an das von den jetzigen A4 Limousine.

Schönen Abend noch euch allen

Mit Freundlichen Grüßen
patrick

Also dem muss ich auch zustimmen.
Ich als Nichtaudifahrer kann von HInten einen A4 und A6 kaum unterscheiden. Das ist mächtig Einheitsbrei.
Auch der A8 sieht nicht viel anderns aus. Sowohl von vorne als auch von hinten

Deine Antwort