A6: fast ungetarntes facelift

Audi A6 C6/4F

hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roccos

ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
Gangstaslang?

🙄

vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...

</ironie>

hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.

Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...

mfg

522 weitere Antworten
522 Antworten

hier die ersten bilder zum facelift.
mfg

bild 1:

bild 2:

bild 3:

Hallo,

gibt es schon Info's zum Konfigurator. Ab wann ist das neue Modell konfigurierbar?

Danke!

Ähnliche Themen

Zweifelsfrei ein "Fake"; somit auch die Information zur Vorstellung des Facelift-A6 fraglich!

Zitat:

Original geschrieben von audiq7

Zweifelsfrei ein "Fake"; somit auch die Information zur Vorstellung des Facelift-A6 fraglich!

Es scheint jedoch realistisch, weil die Autobild in der Vorschau für die neue Ausgabe ein kleines Special mit allen Infos zum A6 Facelift ankündigt! Also hoffen wir mal. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XCarjamX

Zitat:

Original geschrieben von audiq7

Es scheint jedoch realistisch, weil die Autobild in der Vorschau für die neue Ausgabe ein kleines Special mit allen Infos zum A6 Facelift ankündigt! Also hoffen wir mal. 🙂

da wir das Facelift übernächste Woche bestellen werden, wird er bis dahin auch vorgestellt sein ;-)

Ewig wirds nimmer gehen 🙂 Wusste nicht, dass schon nächste Woche alle Fakten präsentiert werden... aber das es noch im August sein wird- das war eh klar.

Dann hat die schwachsinnige Geheimnistuerei seitens Audi endlich ein Ende- war ja kaum auszuhalten... wüsste gerne was man sich davon verspricht. Den Blutdruck der Kunden auf 200 zu treiben? Damit die einen Schlag kriegen und nichts mehr kaufen können? 🙂

Ab 34KW bestellbar und beim Händler 45KW.

Laut Auto Straßenverkehr kommen am 12. August erste offiziele Bilder...

So, das sollten echte Fotos sein. 🙂

http://www.autobild.de/artikel/facelift-fuer-den-audi-a6_763344.html

Hier ist auch noch mal ein neuer Artikel:

Autozeitung

und hier noch ein paar Fotos mehr...

Link Motor Authority

Verbrauchsangabe des 3.0TFSI wären doch mal interessant, kann ich jedoch nirgends rauslesen. Nur vom 2.8 FSI steht da was 🙁

Wie es scheint, hat der 2.4 nun ausgedient. Aber ich bin dennoch nicht unglücklich darüber, noch ein VFL zu bekommen, ich mag die TFL-Girlande und die gräßliche Chromumrandung des Kombis nicht.

Deine Antwort