A6 Fahrer unter 30
Hallo,
da der A6 ja eigentlich ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ist, welches überwiegend von Personen über 40 sowie Geschäftsleuten gefahren wird, würde mich mal interessieren wer von den unter 30 jährigen so einen Wagen besitzt- für evtl. Treffen etc.
nicht das ich was gegen die älteren A6 Fahrer hätte- im Gegenteil-
schön wäre auch wenn man dazu schreiben würde woher man kommt.
ich fang mal mit mir selber an:
1 Arni 1984 27J nähe Aachen
Beste Antwort im Thema
Ich glaube wir kommen hier mal wieder vom Thema ab! Es wurde gefragt, wer von uns unter 30Jahren ist, und nicht wer den Brief zu Hause liegen hat!
Und was ist daran so schlimm, wenn man den Wagen finanziert, und der Brief bei der Bank liegt???Millionen Menschen machen das so!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wer seinen Brief wo auch immer liegen hat!
Gruß
378 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2,7TDI
Ich bin ja eigentlich niemand der gross darauf wert legt was fremde von einem denken...Aber hattet ihr schonmal das gefühl, oder sogar mitbekommen wie man auf grund seines geringen Alters (ich 26) für bescheuert oder nicht ganz voll genommen wird schon mit einem A6 durch die Weltgeschichte zu cruisen 🙂?
Meine Meinung ist halt die, es war ein Gebrauchter (top Zustand) und es ist nicht viel unvernünftiger sich ein gebrauchten A6 zu holen als ein nagelneuen GTI der Astra der genau so viel oder eher nocht mehr kostet aber weitaus weniger bietet....
Klar kenne ich 😁 ... wie die glotzen, wenn ich in den A6 einsteige, als wäre ich total wahnsinnig. Aber das ist mir ziemlich egal.
Neulich der Kommentar eines A4- Fahrers: "Du hast ja sogar nen S-line" 😰 ... ich nur: "Tja, kannste mal sehen" ... war nur das Emblem vorne im Grill. Da sieht man mal wieder, wie dieser kleine Schriftzug manchen Leuten das Staunen ins Gesicht bringt 😁 ...
Ich finds klasse und muss immer schmunzeln, aber ich fahre den A6 nicht aus dem Grund, sondern einfach weil ich ihn als Auto toll finde!
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von Arni 1984
Wahnsinn- hätte nicht gedacht das wir soviel 4F ler unter 30 sind- find ich cool.😎
Die wenigsten werden ihn sich wirtschaftlich sinnvoll leisten können. gibt genug leute, die eine ausbildungsvergütung von 600 bekommen und 500 leasingrate fürs cabrio bezahlen. ansonsten tippe ich mal auf papa. ich fahr den dicken netto, da ich ne firma habe, da geht das so einigermaßen. a
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moneysac
Die wenigsten werden ihn sich wirtschaftlich sinnvoll leisten können. gibt genug leute, die eine ausbildungsvergütung von 600 bekommen und 500 leasingrate fürs cabrio bezahlen. ansonsten tippe ich mal auf papa. ich fahr den dicken netto, da ich ne firma habe, da geht das so einigermaßen. aZitat:
Original geschrieben von Arni 1984
Wahnsinn- hätte nicht gedacht das wir soviel 4F ler unter 30 sind- find cool.😎
Mag sein. Es gibt aber auch welche die Jahre darauf hin gespart haben und Jobs hatten, seitdem sie Geld verdienen dürfen.So war es bei mir. A6 fahr ich jetzt seit 2 Jahren. Klar, ein Golf hätte es auch getan, aber falls es zu einem größeren Unfall kommt merkt man den Unterschied dann.
Ich bin 22 Jahre alt, dualer Student und kann ohne Probleme das Auto unterhalten und nebenbei soviel Geld sparen, dass nächstes Jahr ein neues Auto ansteht.
Zitat:
Original geschrieben von 4f4f4f
Mag sein. Es gibt aber auch welche die Jahre darauf hin gespart haben und Jobs hatten, seitdem sie Geld verdienen dürfen.So war es bei mir. A6 fahr ich jetzt seit 2 Jahren. Klar, ein Golf hätte es auch getan, aber falls es zu einem größeren Unfall kommt merkt man den Unterschied dann.Zitat:
Original geschrieben von Moneysac
Die wenigsten werden ihn sich wirtschaftlich sinnvoll leisten können. gibt genug leute, die eine ausbildungsvergütung von 600 bekommen und 500 leasingrate fürs cabrio bezahlen. ansonsten tippe ich mal auf papa. ich fahr den dicken netto, da ich ne firma habe, da geht das so einigermaßen. a
Ich bin 22 Jahre alt, dualer Student und kann ohne Probleme das Auto unterhalten und nebenbei soviel Geld sparen, dass nächstes Jahr ein neues Auto ansteht.
... und auch eine eigene richtige Wohnung? Oder noch "oben, bei Mutti" ? 🙄 .
Soll jetzt nichts perönliches gegen dich sein. Fällt mir halt nur schwer zu glauben, dass ein 22-jähriger Student sich wirklich schon "alles" leisten kann.
20, angehender handwerksmeister und alle denken immer es wär das Auto meiner Eltern 😁 und aus dem Saarland.
mich fragen leute beim auto waschen häufig warum ich so früh so viele kinder habe 😁 *wegen dem komb* ^^ 😁
Zitat:
Original geschrieben von LancerVI
20, angehender handwerksmeister und alle denken immer es wär das Auto meiner Eltern 😁 und aus dem Saarland.
Zitat:
Original geschrieben von Nasty Bastard
... und auch eine eigene richtige Wohnung? Oder noch "oben, bei Mutti" ? 🙄 .Zitat:
Original geschrieben von 4f4f4f
Mag sein. Es gibt aber auch welche die Jahre darauf hin gespart haben und Jobs hatten, seitdem sie Geld verdienen dürfen.So war es bei mir. A6 fahr ich jetzt seit 2 Jahren. Klar, ein Golf hätte es auch getan, aber falls es zu einem größeren Unfall kommt merkt man den Unterschied dann.
Soll jetzt nichts perönliches gegen dich sein. Fällt mir halt nur schwer zu glauben, dass ein 22-jähriger Student sich wirklich schon "alles" leisten kann.
Gute und berechtigte Frage. Ich bin ja erstmal kein nomaler Student, denn ich habe ja eine Einstellungen in einem riesigen Konzern. Bekomme daher auch schon während des Studiums gutes Geld. Nun zu der Geschichte bzgl. Wohnung: da ich zwischen 2 Standorten und der Uni pendeln muss, und meine Eltern genau in der Mitte wohnen, lohnt sich eine Wohnung nicht und zu Hause zu leben, ist die einzig vernünftige Lösung. Und alleine gewohnt habe ich schon. Der A6 ist kein Ferarri. Er kostet keine Unmengen an Unterhalt. Daher geht das selbst als Student.