A6 Facelift - Thread
Hallo Zusammen,
vorab allen ein frohes neues Jahr 2011 :-)
Ein Freund von mir hat seinen alten A6 4B zu Schrott gefahren.
Jetzt braucht er ein neues Auto.
Nun die Frage:
Lohnt es sich jetzt, das aktuelle Facelift Modell zu kaufen oder lieber warten bis der neue A6 im Februar raus kommt?
Die Preise vom aktuellen A6 Facelift mit 2.0TDI und guter Ausstattung liegen ja so ab 29000€ aufwärts.
Kann einer von euch erfahrungsgemäß sagen, wie die Preise fallen, wenn ein neues Modell raus kommt?
Danke vorab für Eure Hilfe ;-)
Grüße
PS: Er überlegt auch sich einen Gebrauchten Q7 3.0TDI zu kaufen! Was meint Ihr?
Beste Antwort im Thema
Sorry, dass ich das hier mal so frei heraus sagen muss: Was seid Ihr doch für arrogante Fatzkes, die glauben, dass nur Sie den Maßstab dafür festlegen können mit welchem Budget es sich lohnt einen A6 zu fahren.
Leider ist das immer mal wieder mein Eindruck, dass hier einige vor lauter "dicken Eiern" kaum laufen können und glauben mit Ihren protzigen Konfigurationen hier allen anderen Ihr Fahrzeug madig zu machen nur um so zu tun, als ob ohne Navi oder Xenon oder was weiss ich ist das Auto ein "Hartz4" Fahrzeug ist. Insbesondere bei Denen, die diese Fahrzeuge oft als Firmenfahrzeug bekommen dann so tun als wenn jemand, der sein Fahrzeug von Privat kauft genauso ohne Budget-Limit ein kaufen muss oder aber auch will. Man könnte es provozierend auch umgekehrt formulieren dass jemand der S-Line Pakete oder große Alufelgen völlig überteuert bei Audi bestellt sich mal die Frage stellen sollte wo er denn die meiste Zeit mit Auto verbringt, doch wohl eher im Fahrzeug. Er die teure äußere Aufwertung wohl dazu braucht um sein Ego aufzupolieren.
Also ein bisschen weniger Arroganz und mehr Sachlichkeit. Jeder hat ein Recht an dem Fahrzeug Spaß zu haben was zum Anwendungsfall oder aber Budget passt.
Sorry, aber das musste ich mal rauslassen.
RudiTB
4639 Antworten
Zitat:
@Mafiosi187 schrieb am 29. Dezember 2019 um 15:09:57 Uhr:
So hab nun ein Foto gemacht
So, wie im Anhang sieht die Ladeschale mit QI aus. Nur wo QI draufsteht, ist auch QI drin. 😉
Ja man kann nicht alles haben 🙂 egal mein ladekabel tuts auch
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob das grundsätzlich bei Audi passiert bzw. wie man sich den Ablauf vorstellen kann.
Rein stochastisch gibt es sicherlich den ein oder anderen, der kurz (ein paar Monate) vor der Modellpflege bestellt hat, die Auslieferung allerdings erst nach dem Facelift erfolgt ist.
Kommuniziert das Audi grundsätzlich bzw. geben die einem die Möglichkeit auf die mögliche neue Sonderausstattung abzuändern oder muss man hier auf Audi selbst zugehen?
Wie lang haben eure Bestellungen benötigt bzw. wie lang hat der Bestellvorgang gedauert?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat damals vor dem Facelift bestellt und ein Facelift erhalten?' überführt.]
Welchen Sinn soll diese Frage haben?!!😕🙄 Es gibt immer eine Deadline für die Bestellung. Man bekommt das, was man bestellt.😮:
Und ein technisches Problem ist das auch nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat damals vor dem Facelift bestellt und ein Facelift erhalten?' überführt.]