A6 Facelift beim Freundlichen ;)
Hallo,
ich durfte mir gestern schon den "neuen" A6 begucken und hier hab ich mal ein kleines Bild
Beste Antwort im Thema
Moin Moin,
beim :-) hier ums Eck grade nen A6 Avant FL im Ausstellungsraum entdeckt - sogar die Transportsicherung war noch drinne (war "aufgebockt). Mir gefällt das "neue" Design von Vorne recht gut (sonst hätt ich ja auch den falschen Wagen bestellt 😁)... hinter folgendem Link ein paar Bilder - sorry - nur mit Handy fotografiert.
Das neue MMI war leider ausgeschaltet (merkwürdig, Licht, etc. konnte angemacht werden, nur das MMI gab kein Mucks von sich) - sonst wäre wohl meine bessere Hälfte auch verzweifelt nach Hause gelaufen 😉`.
-> Bilder
LG,
Tom
35 Antworten
bin heute auch schon dringesessen, habe aber keine Bilder gemacht. Die Holzeinlagen sahen 'wertiger' aus als ich es bisher kannte. Auch das zweifarbige Leder sieht schön aus. Aber Hammer ist das Navi mit der richtigen 3D Darstellung. Auch sind die 'Skins/Menüs' grafisch viel aufwendiger gestaltet, wirkt alles eleganter. Mit dem schwarzen Knopf im MMI Rad kann man das Positionskreuz im Navi Schirm verschieben, vgl. einer Kugelmaus.
Die SD Kartensteckplätze befinden sich samt dem Multimedia DVD Player links unten im Handschufach, wenn der Wechsler zusätzlich gekauft wird, ist der untere Bereich des Fachs (wie bekannt) belegt. Navi DVD Laufwerk befindet sich wie gehabt hinten links im Ko. Raum. Der Multimedia DVD Player spielt handelsübliche DVD Filme ab (auch ohne TV Tuner!).
Optisch wirkt der Frontspoiler aufwendiger, weiter heruntergezogen als bisher, die Lamellen im Grill sind dicker. Das LED Tagfahrlicht, ist m.E. vgl. dem S/RS6. Schön ist der in den Spiegel integrierte Blinker.
Die Zahlen im Tacho und Drehzalmesser sind anders (anderer Style/Font), wirkt alles frischer.
Soweit so gut, ich warte dennoch noch auf den Q5 und entscheide dann! Im Februar 2009 wird ausgetauscht :-)
bis denne
genne
Ganz wichtiges Detail des SDS: man braucht nicht mehr buchstabieren, er versteht jetzt Orts- und Strassennamen, so wie sie ausgesprochen werden! :-)
Der Vorführwagen meines Freundlichen hatte kein Navi-DVD-Laufwerk mehr links im Kofferraum, die Navi-Daten sind jetzt auf Festplatte.
Die Updates der Navidaten gehen dann wohl evtl. über das DVD-Laufwerk im Handschuhfach oder online über Audi?
Über das DVD Laufwerk können neue Navidaten installiert werden. Wo genne ein extra Navi-DVD Laufwerk gefunden haben will, ist mir auch schleierhaft. Hinten befinden sich nur noch Radio Unit und ggf. TV Tuner und Bose Verstärker.