A6 digitale Geschwindigkeitsanzeige?!!

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen;

Ich hätte ne Frage über Digitale-kmH Anzeige in FIS(rot)..Wie kann man überhaupt sich einstellen??Ich hab es einfach nicht einstellen können.. Danke für ihre Hilfe..

23 Antworten

Das geht bei dem roten auch nicht. Du kannst nur den Durchschnittskilometerzähler(1) löschen und hast dann kurz die Geschwindigkeit Digital in der Anzeige.

Ok aber hab in youtube schon ein gesehen.. ich weiss es nicht, ob es bei roten geht oder nicht. hier ist der link:

http://www.youtube.com/watch?v=knqS1gdDoss&feature=related

Ab Modelljahr 2007 geht das 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Ab Modelljahr 2007 geht das 🙂

Hallo,

geht es i.V.m. einem MMI Update?

Ähnliche Themen

nein!

neue kombianzeige wird benötigt!

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

nein!

neue kombianzeige wird benötigt!

Und eventuell noch ein neues Motor-STG

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

DAS definitiv nicht.

Jedoch finde ich das Video schon sehr interessant, da es echt ein monochromes KI ist und dort nie zumindest in D ein Digi-Tacho verbaut war. Eventuell wieder ein X-Teil, welches keinen Serienstand hatte.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

und dort nie zumindest in D ein Digi-Tacho verbaut war.

Ganz sicher?

Im A6 (meine ich) war es nie mit dem ein Digi-Fis verbaut.
Oder sollten sie es wirklich weitergepfegt haben und das beim MMI 2G light noch als kleines Smankerl dazugegeben haben???

es gab doch letztens jemanden der ein Fahrzeug von einem Entwickler hatte und da war es trotz rotem FIS mit an Board, nur nach dem Update war es futsch!

Gabs hier auch mal nen Fred

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

es gab doch letztens jemanden der ein Fahrzeug von einem Entwickler hatte und da war es trotz rotem FIS mit an Board, nur nach dem Update war es futsch!

Gabs hier auch mal nen Fred

@Dongluan: muß Dich korrigieren, mein A6 4F vom Entwickler hatte kein rotes FIS, sondern das bunte! Und ja, nach Software-Update von 1200 auf 5150 war der digitale Tacho weg, allerdings sollte der für mein Modell (09/05, Modelljahr 06) eigentlich noch gar nicht vorhanden gewesen sein. War er aber (Entwicklerauto).

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

DAS definitiv nicht.

Jedoch finde ich das Video schon sehr interessant, da es echt ein monochromes KI ist und dort nie zumindest in D ein Digi-Tacho verbaut war. Eventuell wieder ein X-Teil, welches keinen Serienstand hatte.

im FL ist der digitale Tacho auch beim einfach/roten FIS Serie.

CU
DM2006

In dem Video oben ist aber nicht das Facelift Modell zu sehen

Geht das den bei dem Farb Display ?
Und was muss man da drücken um die Digitale Km/h Anzeige zu bekommen ?

MfG Tim

Deine Antwort