ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 c5 Motor startet nicht mehr!

A6 c5 Motor startet nicht mehr!

Audi
Themenstarteram 12. August 2020 um 19:08

Hey, leider habe ich Probleme mit meinem c5 (125kw avant schalter) Motor ging aus und springt seitdem nicht mehr an. Habe dazu hier schon gelesen aber ich kenne mich nicht so gut aus. Ich höre wenn ich Zündschlüssel drehe die Pumpe nicht. Wenn ich starter spray vorne in den ansaugschlauch sprühe kommt er für 1-2 Sekunden ist Dan. Aber sofort wieder aus. Ich habe die Pumpe in den letzten 3 Tagen davor sehr laut surren gehört. Habe schon seit einem halben Jahr das Motorwarn Signal im Tacho. Denke aber nicht das dies zusammen hängt. Was mein ihr. Muss die Pumpe laufen wenn zb. der kurbelwelle sensor kaputt wäre. Höre ich sie dann trotzdem kurz? Wie gesagt ich höre gar nichts! Hat jemand einen Rat für mich. Benzinpumpe ausbauen ü schauen ob sie dreht? Danke

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin Moin, deine Kraftstoffpumpe wird wohl hin sein oder das Relais ist defekt!

Themenstarteram 13. August 2020 um 7:27

Morgen, ja habe die Pumpe jetzt mal ausgebaut. Macht keinen muks wenn ich die Zündung anmache.

Normalerweise muss sie doch kurz anlaufen, oder?!

Relais ist wo?

kommt Strom an?

zwei Drähte, Lampensockel und eine 21W (Bremslicht/Blinkerlampe) zum Testen ran

Leuchtet sie bei Zündung an kurz, dann wird es die Pumpe sein

Themenstarteram 13. August 2020 um 8:23

Werde ich so testen danke

Themenstarteram 13. August 2020 um 11:16

Jetzt habe ich doch noch Fragen.

Pumpen relais testen, wer weiß einen einfachen Weg?

Und wie bekomme ich von der Tankpumpe die Benzinschlauche runter. Sind ja echt sehr fest.

Themenstarteram 13. August 2020 um 20:31

Wo genau sitzt ds relais und welch Nr hat es. Habe 370 u 267 u 393 o glaube ein braunes 803? Welches ist es audi 125kw c5 kombi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 c5 Motor startet nicht mehr!