A6 Brilliantschwarz, Sitze amarettobraun
Hallo,
hat jemand Bilder von einem Auto mit solch einer Ausstattung?
32 Antworten
Vielen Dank für die schönen Bilder. Jetzt bin ich mir sicher, dass meine Bestellung von letzter Woche die vollkommen richtige Entscheidung war:
3.0 TDI PDF mit
Leder Volterra Amarettobraun,
Dachhimmel Schwarz und
Dekoreinlagen, Lenkrad und Schaltknauf in Nußbaumwurzelholz.
Sitze amrettobraun
Hallo zusammen,
bin zufällig hier im Talk gelandet. Warte aktuell auf meinen neuen Dienstwagen Audi A6 Avant, Farbe: austerngrau-metallic, Sitze: Volterra amarattobraun. - Ich glaube Jungs, das wird noch spannend. Ihr glaubt nicht wieviel Audizentren ich im Vorfeld abgefahren bin, um diese Ausstattungskombination zu finden. Nirgends habe ich ihn gefunden. Hoffentlich stehe ich mit meiner Auswahl nicht alleine auf der Welt. - Bin sehr gespannt wie amarettobraun mit dunkelgrau harmoniert.... Mich stört allerdings daß die hintere Sitzschale und die Gurte ebenfalls in amaretto gehalten sind. - Fahre z.Zt. einen BMW 3er Kombi. Sitze ebenfalls in amaretto. Hier sind jedoch die Gurte schwarz und die hintere Sitzverkleidung ebenfalls. Das ist sehr harmonisch. Somit wirken die Sitze sehr Edel. Also, wenn ich meinen Wagen in der 2. KW ´06 in Empfang genommen habe und noch lebe ..... stelle ich Fotos hier rein. Bis dahin wünscht mir viel Glück für meine Auswahl... Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber ohne Euren Audi.)
Guck mal hier
http://www.audi4ever.at/index1024.html
Frank