A6 Brilliantschwarz, Sitze amarettobraun
Hallo,
hat jemand Bilder von einem Auto mit solch einer Ausstattung?
32 Antworten
Uuuups , aber jetzt.
Aber jetzt mit besserem Pic.
Und hier der Gurt:
Heckablage:
Ähnliche Themen
Und noch eins:
das ist aber nicht amarettobraun, oder?! Wenn ja, dann kommt es ganz anders raus als bei mir.
@Eda:
Es ist amarettobraun ( Leder Voltera) .Du hast aber recht auf deinen Pics sieht es dunkler aus , ob es daran liegt wo ( bei mir in der Garage unter Neonlicht) Fotografiert wurde.
Hallo,
ich habe einen A6 Avant Baujahr 1999 mit braunen Ledersitzen und find die Klasse. Es ist nicht das 0815 schwarz oder beige. Würde ich immer wieder kaufen.
Welche Dekoreinlagen habt ihr dafür genommen?
@ audimio :
Ich habe die Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz Braun und ich finde es sieht sehr stimmig aus mit dem amarettobraunem Leder. Der ganze Innenraum ist ein schöner Kontrast zum Schwarzen Lack (Phantomschwarz Perleffekt). Auch der Gurt und die Heckablage passen zum Gesamtbild.
habe die gleiche Ausstattung und wie schon von MIKI74 erwähnt: passt alles 100% zusammen.
Am Anfag habe ich überlegt, ob ich Wurzelholznehmen soll oder nicht: jetzt bin ich froh!
@miki74: dein Amarettobraun ist viel heller als meines. Werde mal ein aktuelle Bild posten, bei normalen Lichtverhältnissen.
gruß
So sieht es bei mir aus und so gefällt es mir am besten
und noch
Jeder wie er mag. ich habe z.Z. einen A8 als Leihwagen. Lenkrad ist schwarz, Sitze und Dachhimmel amarettobraun. Mir gefällt es überhauot nicht. Wirkt irgendwie "altbacken".
Gruß
Sparel1972