A6 Brilliantschwarz, Sitze amarettobraun
Hallo,
hat jemand Bilder von einem Auto mit solch einer Ausstattung?
32 Antworten
sowas hier?
sowas?
ich hab das bei www.audi4erver.at geklaut, man möge es mir verzeihen ;-)
Hallo,
Habe einen schlichten 2.0 Tdi in brilliantschwarz, mit Leder Volterra in amarettobraun. Sieht Klasse aus,
wurde mir auch schon mehrmals von Dritten so bestätigt. Selbst die Sicherheitsgurte sind in dieser Farbe gehalten, was wich nicht gedacht hätte. Kann leider kein Bild einstellen, da PC derzeit nicht ganz "rund läuft".
Auch ohne Metallic kannst Du mit dem brilliantschwarz nicht viel falsch machen. Steht einem Metallic nicht viel nach. Wobei man halt bei schwarz auch derzeit wieder jedes bischen Blütenstaub sieht...
Aber auch ich wollte mal wieder was anderes wie nur ein silber oder blau...
Und auf der Autobahn macht jeder Platz - egal ob Benz, inzwischen auch 5er BMW und die Außendienstler mit Passat...Wobei ich mich nicht zu den Rasern zähle.
Amarettobraun peppt den A6 meines Erachtens optisch sehr auf.
ich werde meinen audi in brillantblau mit amarettobraun bestellen. auf den braunen sicherheitsgurt hätte ich allerdings gerne verzichtet. hinten die heckablage ist aber in schwarz, oder ? gruss volker
Hi nepal,
Heckablage ist leider nicht schwarz. Paßt aber von der Gesamtoptik & mit den braunen Sicherheitsgurten doch recht gut. Sonnenrollo hilft hier gegen Ausbleichen durch die Sonne.
Ok, über die Sicherheitsgurte kann man streiten - hier erfreute sich besonders meine Frau darüber. Sie legt auf solche Details großen Wert...
Gruß
Maximilian
Hallo Maximilian,
du machst mir Angst mit der braunen Ablage......wärst du so nett, mal ein Foto von der davon zu machen? Habe meinen A6 3.0TDI Avant nämlich auch in (Phantom)schwarz mit Amaretto-Leder bestellt. (Im Dez. bestellt, vorauss. Lieferung KW 21, toll nicht?)
Dann will ich dir mal glauben und hoffen, dass das gut aussieht.
Gruß
Senior
Amarettobraun und Heckablage
Zitat:
Original geschrieben von maximilian1
Hi nepal,
Heckablage ist leider nicht schwarz. Paßt aber von der Gesamtoptik & mit den braunen Sicherheitsgurten doch recht gut. Sonnenrollo hilft hier gegen Ausbleichen durch die Sonne.
Ok, über die Sicherheitsgurte kann man streiten - hier erfreute sich besonders meine Frau darüber. Sie legt auf solche Details großen Wert...
Gruß
Maximilian
Hallo, also bei meinem (letzte Woche abgeholt) ist die Heckablage doch in schwarz. War das schon immer so ? Hatte eigentlich gedacht die wäre auch in amarettobraun ? Ist aber in schwarz optisch ok.
Gruß Volker
Re: Amarettobraun und Heckablage
Zitat:
Original geschrieben von nepal
Hallo, also bei meinem (letzte Woche abgeholt) ist die Heckablage doch in schwarz. War das schon immer so ? Hatte eigentlich gedacht die wäre auch in amarettobraun ? Ist aber in schwarz optisch ok.
Gruß Volker
Komisch, ich habe meinen am 10.6.2005 abgeholt und die Heckablage ist amarettobraun. Sieht aber sehr gut aus!
Gruß
Jake
Re: Re: Amarettobraun und Heckablage
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Komisch, ich habe meinen am 10.6.2005 abgeholt und die Heckablage ist amarettobraun. Sieht aber sehr gut aus!
Gruß
Jake
Mit Limo und Avant kann das doch nichts zu tun haben ? An der Außenfarbe kann es doch auch nicht liegen, oder ? Und bei der Bestellung gibt es doch keine Option zu Wahl der Ablagenfarbe ? Eigenartig ...
Gruß Volker
Zitat:
Original geschrieben von maximilian1
Und auf der Autobahn macht jeder Platz - egal ob Benz, inzwischen auch 5er BMW und die Außendienstler mit Passat...Wobei ich mich nicht zu den Rasern zähle.
Wie auch mit 140PS! ^^ 😁
Zitat:
Original geschrieben von DrPsyBASS
ich hab das bei www.audi4erver.at geklaut, man möge es mir verzeihen ;-)
nicht ganz von
www.audi4ever.atsonder von dem Link in meiner Signatur ;-)
Ich glaube ich mal nochmlas ein paar neue Bilder mit besseren Lichtverhältnissen und kein Schnee mehr.
gruß
eda
Bitte sehr: