A6 Body Kit - Schaut Euch mal das an !
http://www.fourtitude.com/.../article_1481.shtml
Grill und Aufpuffanlage sehen beide irgendwie sehr lecker aus !!!
39 Antworten
Hallo
gibt es noch irgentwo eine Bezugsquelle für diese Seitenschweller von ms-design?
ms-design an sich hat mir mitgeteilt dass die Produktion eingestellt wurde und die Restbestände abverkauft wurden.
mfg
der kleine heckspoiler an den kofferraum kostet 288 euro, hab nämlich schon vor einem monat bei der firma angefragt!
schon heftig für eine 2cm breite und bisschen über einen meter langes plastikteil...
sonst der verbau würde mir gefallen aber mir is mein dicker und das geld zu schade für sowas.
mfg
also die seitenschweller würden mir auch gefallen....
aber was kosten die nun?!
schreibt denen einfach ne mail und ein herr wird euch antworten und euch 15% geben wenn ihr sofort kauft...so wars bei meiner anfrage!
Martin.Dollnig@msdesign.at
mfg
Ähnliche Themen
Ich hab doch schon geschrieben dass die die Seitenschweller nicht mehr vertreiben... deshalb wollte ich wissen ob evtl. jemand von euch noch einen shop kennt der noch welche auf Bestand hat.
mfg
servus,
ich hab mal spassenshalber nach nem bodykit für einen 4F gesucht und bin auf das hier gestossen. Finde ich wesentlich besser. Das Heck finde ich gelungen, die Front - naja, aber das MS-Design gefällt mir auch nicht wirklich.
mfg
mir würde es nur um die Seitenschweller gehen...
abt sind mir zu prollo und csr sehen wie Trittbretter aus
die Allroad kann man ja auch vergessen weil ich da keinen Unterschied zum normalen A6 sehe.
Falls sonst noch jemand Seitenschweller kennt wäre ich sehr interessiert daran
mfg
MS Design, bauen nicht nur fürs Zubehör, sondern auch für Kleinserienmodelle von Audi die Anbauteile.
Wie z.B. für den A4 DTM Edition
http://www.heise.de/.../...Blaumann-mit-Druck-Maschine-477656.html?...
Hab damals, als die Serie raus kam, bei denen gearbeitet und die ersten Kit's Lackiert (falls also einer einen der ersten DTM Editin hat, hab ich garantiert die Anbauteile lackiert 😁
Hab auch noch irgendwo in der Garage so ne Carbon-Spoilerlippe liegen 😁
P.S. kannst ja mal nachfragen ob Sie dir nicht die Schweller nachgiesen?
Die haben jedenfalls die Gussformen alle im Regal liegen! 😉
sooo... ich habe die Seitenschweller doch noch in einen Shop gefunden...
die wollen 650 Euro dafür haben. Ist mir persönlich zu teuer.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bone1.8
sooo... ich habe die Seitenschweller doch noch in einen Shop gefunden...die wollen 650 Euro dafür haben. Ist mir persönlich zu teuer.
mfg
Wäre auch interessiert an den Seitenschweller...