A6 Body Kit - Schaut Euch mal das an !
http://www.fourtitude.com/.../article_1481.shtml
Grill und Aufpuffanlage sehen beide irgendwie sehr lecker aus !!!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Grausam. Ich hoffe es dauert noch 2-3 Jahre, bis so verbastelte TBL Modelle häufiger zu sehen sind.
Kann ich nur zustimmen - es gilt immer noch:
Weniger ist meist mehr!
Den ganzen S-Line-Schrott kann Audi gerne behalten und von den anderen Tunern habe ich auch noch nichts gesehen was mir gefallen hat.
Statt noch mehr Streben im Grill, Chrom und Diamonds lieber mal was Dezentes, was erst auf den 2. Blick auffällt oder gar nicht vordergründig wahrgenommen wird. Aber der 4F ist in seiner Grundform wunderschön, so dass Audi hier nur Lob zugesprochen werden kann.
Habe vor 2 Wochen zufällig eine TV-Sendung mit sog. "Edelfelgen" aus USA (aus dem Land des unbegrenzten Schrott-Designs, Lexi oder so ählich, habe den Namen schon aus meinem Hirn verdrängt) gesehen, mit viel Chrom und Riesensterne für Riesenkohle, die angeblich die Trendsetter für das alte Europa sind. Wenn das der neue Trend in der Automobilindustrie wird, dann Gnade uns...dann werde ich Schmied und mache mir selber welche.
Habe gerade über Google die sogenannten "Edelfelgen" gefunden, guckst Du hier:
Echt bescheiden!http://www.lexani-felgen.de
Zitat:
Original geschrieben von rope
Aber der Auspuff könnte mich auch reizen, nur brauch ich davor erst nen DPF 😉
wenn vier silberne Rohre manche Leute motivieren einen DPF nachzurüsten - dann meinetwegen 🙂
mir sind aber die beiden serienmässigen Endrohre schon peinlich genug und eine Heckschürze im Stile des 8E würde mir auch beim 4F wesentlich besser gefallen!
Zitat:
Echt bescheiden!http://www.lexani-felgen.de
Man braucht sich nur den Typen auf der Webseite anzuschauen...YO MAN 😎
Jetzt zieht mal nicht zu sehr über die Geschmäcker anderer her!
Ich habe selbst Chromfelgen montiert und bekomme überwiegend ein positives Feedback. Dies schmeichelt zwar - dennoch ist es mir wichtiger, daß ich das mag, womit ich herumfahre.
Nun - und ich erlaube keinem, mit mir über Geschmack zu streiten und auch Ihr solltet insofern Toleranz walten lassen, hm?!
Ähnliche Themen
Die Lexani-Felgen hier vom Image her auf eine Stufe mit einem leckeren dezenten Tuning für den A6 zu stellen, finde ich unpassend. Das MS-Design Zeug finde ich doch sehr dezent, ausser vielleicht der Grill. Man hat das Gefühl, das so auch z.B. der S6 oder RS6 aussehen könnte. Ich denke, auf absehbare Zeit wird es für den neuen A6 sowieso nur Body-Kits geben, die den Geschmäckern der (gutbetuchten) Erstbesitzer entsprechen. Proll-Tuning wird wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren auftauchen.
Zitat:
Original geschrieben von rufux
wenn vier silberne Rohre manche Leute motivieren einen DPF nachzurüsten - dann meinetwegen 🙂
das Thema hatten wir ja schonmal.. effektiv ist das einzige, was ich direkt von meinem DPF mitbekomme, dass meine Endrohre sogar innen noch wie am ersten Tag glänzen. Also dürfen dann auch 4 Röhrchen schön saubere Luft durchatmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rufux
Das ist auch der einzige Grund warum ich das machen würde, denn aktuell besteht wirklich NULL Motivation für den Filter.
also mir gefällt auch nur das heck.. die 4 endrohre sind geil und der diffusor auch...
könnte man sich nur das hinten machen lassen.. und was würde das kosten???
Zitat:
Original geschrieben von AlessandroIN
also mir gefällt auch nur das heck.. die 4 endrohre sind geil und der diffusor auch...
könnte man sich nur das hinten machen lassen.. und was würde das kosten???
Die Datei in der Signatur wird nicht angezeigt.
Hi, habe gestern mal ne Mail an MS Design wegen der 4-Rohr Anlage geschrieben, hier die Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die 4-Rohr Auspuffanlage für den Audi A6, wurde
nur als Prototyp hergestellt.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
MS DESIGN GMBH
Gruß MatzeHH
Body-Kit für den A6 bei MS-Design
@ mtbo
Hallo mein Bester,
muß ja gestehen.... mußte mir die Bilder erst 4-5 mal ansehen. Aber nun find ich es irgendwie richtig satt.
Nicht zu uffällig und bis auf den Grill und die Kiemen ja schön an die S-Line Optik angelehnt, aber ohne Verlust der Cromleisten im vorderen Stoßfänger... ja wirklich hübsch .
Du hattest zu Dienstag Preise angekündigt. Wie stets denn damit?
Bis auf die 4-Rohranlage erachte ich auch das Heck als recht attraktiv, allerdings ohne Heckflosse auf dem schönen Kofferraumdeckel.
Die Kiemen sind sicherlich gewöhnungsbedürftig und könnten auch weg fallen aber so sieht es natürlich extrem bissig aus.
Halt uns / mich mal auf dem laufenden wegen Preisen und Infomaterial.
Gruß die Natter
Hab leider auch von meinem Händler ne Absage bekommen. Gebaut wird wohl nur der Grill und der Spoiler.. beides hat mich ja nicht so interessiert. Daher auch keine Preise. Am Montag wirds bei Nothelle endlich die Bilder der Heckschürze mit 4-Rohr Auspuffanlage geben... da bin ich ja mal gespannt 🙂
Wird eventuell doch gebaut bei genug Interesse. Entscheidet sich wohl die nächsten 2-3 Wochen. Scheint aber positiv auszusehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MatzeHH
Hi, habe gestern mal ne Mail an MS Design wegen der 4-Rohr Anlage geschrieben, hier die Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die 4-Rohr Auspuffanlage für den Audi A6, wurde
nur als Prototyp hergestellt.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
MS DESIGN GMBHGruß MatzeHH
MS-Design
@ all
Also ich habe den nun schon die zweite Anfrage geschickt wegen Preisen etc. aber die Lappen melden sich einfach nicht... Finde ich doch ziemlich enttäuschend.
Na ja, mal sehen. Interessiert bin ich aber auf jeden Fall.
@ mtbo
Poste mal bitte wenn Du neueres weißt.
Gruß die Natter