A6 bestellen. Habe ich was wichtiges vergessen?

Audi A6 C6/4F

Wir haben vor einen A6 zu bestellen. Geplant ist folgendes:

A6 Avant 3.0TDI quattro Tiptronic
-Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
-Komfortklimaautomatik plus
-Xenon plus
-parking system plus
-Lendenwirbelstütze
-Sitzheizung für die Vordersitze
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Lichtsilber Metallic
-Handyvorbereitung
-Ablagepaket
-Staubox
-Innenspiegel autom. abblendend
-Mittelarmlehen vorne
-Standheizung
-ohne Typen und Hubraumangabe

Fehlt da was wesentliches? Sehe ich es richtig, dass die Mittelarmlehne vorne bei der Handyvorbereitung schon dabei ist? Und ist es auch richtig, dass ich fuer die Handyvorbereitung das Multifunktionslenkrad mitbestellen muss?

Gruss,
wardpa

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wardpa

ich will ja die Handyvorbereitung: muss ich dann die Mittelarmlehne vorne extra noch mitbestellen?

Nö, die ist inklusive.

Zitat:

Und so wie ich das sehe muss ich dann wohl auch ein Multifunktionslenkrad mitordern.

Gut möglich, ja.

Zitat:

selbstabblendende Aussenspiegel?

Meine Meinung: Spielerei. Allerdings ist das (meiner Erinnerung nach) verbunden mit der Anklappfunktion, und die habe ich schon ein paarmal schätzen gelernt.

Re: A6 bestellen. Habe ich was wichtiges vergessen?

Zitat:

Original geschrieben von wardpa

Wir haben vor einen A6 zu bestellen. Geplant ist folgendes:

Fehlt da was wesentliches? Sehe ich es richtig, dass die Mittelarmlehne vorne bei der Handyvorbereitung schon dabei ist? Und ist es auch richtig, dass ich fuer die Handyvorbereitung das Multifunktionslenkrad mitbestellen muss?

Gruss,
wardpa

Fehlen tut nur noch das BOSE Soundsystem und der Adapter für dein Handy.Jja wenn du Handyvorbereitung nimmst ist die M-Armlehne schon dabei.

Wenn ich mir nun die Kommentare alle anschaue, alle interessanten Features in den Car - Konfigurator eingebe, kommt eine Vollausstattung heraua*grins.

Genau so hab ich es auch vermutet, als der Thread gestartet wurde.

Na dann, Viel Spaß

der DC

ist doch klar, dass eine Vollausstattung heraus kommt. Für jeden ist etwas anderes wichtig.

Ich z.B. brauchte nicht unbedingt - coming/leaving home - Licht-

advanced key ist allerdings praktisch.

Bose brauche ich auch nicht- hatte in der Schule - Musik 5-

bei Lederausstattung unbedingt mit Heizung.

Das MMI mit allen Funktionen und das Lenkrad mit den Bedienertasten/Rollen möchte ich allerdings nicht missen.

Gruß Wolfgang

P.S. nur eines sei`noch gesagt: man gewöhnt sich verdammt schnell an das schöne Zubehör