A6 Avant , Urteil ?!
Hallo ! Hat jemand schlechte Erfahrungen mit einem AUDI A6 Avant gemacht (neues Modell).
Oder irgendwelche markanten Macken die das Fahrzeug mit sich bringt......Brauche einen
gewissen Imput, um mir selbst ein Urteil zu bilden.
17 Antworten
Hi,
3,0tid Limo Schalter, keine Probleme, kein rappeln, tolles Auto,
wird jetzt mit 54.000km verkauft,....Firmenwagenänderung.
Kann ich nur empfehlen.
Bei Interesse PN
Zitat:
Original geschrieben von 19FC
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Niggo77
Bedanke mich nochmal bei allen detaillierten, sowie sehr ausführlichen Statements. Ihr habt mir sehr viel weitergeholfen.
Probefahrt mit dem schicken "Schiff" ist schon beim Händler gebongt 😁Und schon wieder habt Ihr einen Ex-BMW (E46, M3 Sportpaket) Fahrer begehrt ! 😎
ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn mein Bildschirm nicht spinnt, dann hast du einen kleinen aber wesentlichen Schreibfehler begangen.
Ich hoffe doch, dass man hier Fahrer von anderen Fabrikaten bekehrt und nicht "begehrt"!
Begehren kann man höchstens den A6, aber bitte nicht die Person hinterm Steuer.
gruss
19FC
Na sowas, da hat sich ja wirklich der Fehlerteufel eingeschlichen !
Hört sich ganz schön nach einem Montagsauto an. Habe jetzt aber schon mehrfach gehört, dass der Werkstattservice
bei Audi nicht allzu viel mit Service zu tun hat. Achso - so läuft das bei den Ingolstädter, sagt ja auch schon der Werbeslogan....
.."Vorsprung durch Technik".
- GENAU denn wenn die mal nicht funktioniert, ist man schnell in der Servicewüste......
- dieser "VORSPRUNG" schwindet immer mehr, bis an jenem Tage X, BMW vorbei fliegt.....
Naja man kann nicht alles auf einen "TRUMPF" (die Technik) setzen, dass geht meistens schief !
- bzw. sie ändern den Slogan ein wenig ab. Ist das der Stand der Technik...?
- Ok genug gelästert, Audi gehört schließlich zu den renommierten Autoherstellern.