A6 Avant soll nach Neckarsulm

Audi A6 C6/4F

Moin,

nachdem ich auch heute in der WS war, wieder der BC ausgelesen wurde, rief eben der Meister an und teilte mit, AUDI wolle unseren Wagen nach Neckarsulm haben.

Ich habe erst einmal NEIN dazu gesagt, und die Anwältin informiert.

Es ist nicht einsehbar, daß ich das Auto für 2 Wochen oder länger aus der Hand gebe. Die können mir gern ein neues Auto vor die Tür stellen - bei diesem ganzen Ärger, insbesondere mit den 4 Vorfahrzeugen die gewandelt wurden, mache ich dieses Spiel nicht länger mit.

Wie seht Ihr das? Würdet Ihr das Auto zum Basteln nach NU bringen lassen? Bis jetzt sind auf alle aufgetretenen Fehler keinerlei Reparaturhinweise oder Vorschläge gekommen.

Gruß

VAG

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Ausnahmen bestätigten die Regel.. nicht umsonst ist Audi wohl inzwischen in der Pannenstatistik etc. sehr weit oben angesiedelt...

Tom

Ganz oben stimmt, nämlich mit mehreren Modellen auf Platz 1, auch dem A6 auf dem ersten Platz, sprich das Auto mit den wenigsten Pannen beim ADAC. Sicher, nur eine Statistik, aber immerhin.

Aber Recht hast du, der Ton macht die Musik. Freundlich und bestimmt kommt man meist am weitesten mit.

...habe ich falsche Töne von mir gegeben???

Deine Antwort