A6 Avant noch immer in NSU

Audi A6 C6/4F

Moinsen allerseits!

Seit heute ist unser Auto genau 3 Wochen weg.

Die Kommunikation mit den Audianern ist schlichtweg katastrophal!!

Seit 14 Tagen warte ich auf den Rückruf meiner Kundenbetreuerin - 12 x um Rückruf gebeten, nicht einer ist erfolgt.

Vergangenen Mittwoch rief das AUDI-Team hier an, und sicherte zu, mit dem Endergebnis am Donerstag, spätestens jedoch am Freitag zu bringen...wohl gemerkt: Vergangene Woche!

Bis heute: Null Feedback.

Außer:

Der Kunde und die Werkstatt sind sinngemäß zu doof, das Auto zu bedienen.

Leistung: Wieso, er fährt doch 240 km/h nach Tacho; mehr soll er doch nicht bringen.

Unwuchtähnliches vibrieren: Nee, das sind Ihre Räder...die werden nochmal feingewuchtet. Na toll, was ist im Herbst, wenn die Winterräder raufkommen.

Navi: Kann ich nicht richtig bedienen, wenn er Umwege fährt.

Falsche Navidaten (ich wohne nicht mehr da, wo ich gemeldet bin, sondern einen KM im Wald entfernt:

Ja, das ist die Schuld Ihrer Gemeinde...wenn die falsche Straßendaten rausgeben, kann Navteq nur die übernehmen.

Fazit: AUDI bringt PERFEKTE Qualität auf die Strasse, arbeitet einwandfrei - nur der Kunde ist zu doof...

-----> weil er sich einen AUDI gekauft hat!

Der Händler versucht seit gestern einen anderen Weg zu gehen, um was heraus zu bekommen...indes ist auch dieser Weg ins Leere führend.

Gruß

VAG

P.S. Dies wird der letzte AUDI meines Lebens gewesen sein - versprochen!

16 Antworten

Re: A6 mit allem?

Zitat:

Original geschrieben von ff355

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

mir sagte Audi erst Ende September, dann 25. KW, jetzt ist es schon wieder 31. KW.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich glauben soll

bis dann....
Wolf

[/QUOTE

Was ist denn bei Dir mit allem, dann kostet der ja Brutto ca. 80 T EUR

ja, und??

bis dann....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von VAG

Was daran ist merkwürdig, wenn Du ein Fahrzeug hast, dessen Bremsen versagen (Touareg)?

Gruß

VAG

Dieses Problem gibt es auch bei Audi ..in unserem A4 Avant 8E EZ. 03.11.03 ...weiß einer eine Lösung?

Gemacht wurde fast alles aber ohne erfolg (Bremsen / Scheiben / Flüssigkeit)

Deine Antwort