A6 Avant Kaufberautung bitte um input
Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für diesen Wagen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqjarl1exssv
Was halter ihr davon. Ist der Preis ok?
Habe ihn gesehen, sieht top aus!
Gruss
CHris
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
Ja ist ja alles ok, ich habe jetzt einfach mal geschaut und reingegriffen. Ich würde nie ein Auto kaufen mit 90tkm, denn ich verkaufe meine Fahrzeuge immer mit 100tkm oder weniger bzw gebe sie wieder ab. Gebraucht kaufen würde ich Autos bis maximal 20tkm, denn da passiert gar nicht.
also ich kaufe nur gebrauchte ab 100 tkm. Wenn Du dir einen a6 avant um 70 k € liste kaufst und bei 100 tkm dann mit glück um 20 k an nen händler zurückgeben kannst nach 3 jahren bist du ein topverdiener....
mit 90 tkm langstrecke is das auto grad mal eingefahren :P und die anfangsprobleme behoben, die neuwagen in der ersten serie nach modellwechsel auf garantie behoben bekommen
Aber so hat jeder seine Philosophie....würde geld bei mir keine Rolle spielen, hätte ich auch jedes Jahr nen Neuwagen 8)
lg alex
Vielen Dank!
Der Händler ist 800m von mir entfernt.
Der Preis denke ich, würde so bei 15900 enden.
TÜV, Anmeldung, Inspektion. Inkl.
Einen Gebrauchten mit 20000 Laufleistung kann ich mir nicht leisten (zumindestens nicht einen a6) :-)
Gruss
Chris
Ja es muss halt jeder so machen, wie es ihm gefällt, oder es sein Konto mitmacht. Bis 100tkm sollte eigentlich gar nichts sein bei solchen Wagen, und was danach passiert geht mich nichts mehr an😉