1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 avant ist da! (canyonrot)

A6 avant ist da! (canyonrot)

Audi A6 C6/4F

Der Wagen ist da!!! Am Samstag werde ich den abholen konnen!

Konfiguration:

Audi A6 Avant (MJ 2007)
2.0TDi DPF Multitronic

Niederlandisches ProLine Pakket
* Xenon
* Lichtpakket
* DWA
* APS vorne und hinten
* GRA ist serienmassig hier

S-line Sportpakket Plus
S-line Exteriorpakket
S-line Multifunktionslenkrad
Dammglass
Solardach
Glanzpakket
Innenspiegel autom. abblendend
Aussenspiegel anklappbar
DVD-Navigation mit MMI High
Freisprecheinrichting BT in Mittelarmlehne
Homelink
Sonnenrollo hinten
Entfall Typ- und Modellbezeichnung

Beim Handler habe ich den S6 Turleisten montieren lassen, und die S-line Rader getauscht nach 17" Winterrader und die Bereifung ab Werk am S4 Rader liegen lassen.

Der 2.0TDi reicht mir total! Sicher im Hollandischen Verkehr. So habe ich mir entscheiden fur Ausstattung statt Leistung.

Noch 2 Nachten... denn geht meiner Traumwagen los (nach 14 Monaten guter Passat-fahrt... rationell aber ohne "Kick"😉

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SoCool

und immer daran denken, mit Wohnwagen nur 80 km/h bzw. 100 km/h fahren ;-)

😁 😁 😁

Auch von mir. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.

Gruß
Micha

Mensch, hier ist wohl wirklich irgendwo ein Nest bei den ganzen Neuwagenvorstellungen in den letzten Tagen.

Also, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt! 🙂

Bilder nach Abholung. So der Wagen macht mir Spass 🙂

Hallo,

auch wenn ich eigentlich kein Rot-Fan bin, muss ich sagen: Die Farbe hat was. Gefällt mir wirklich sehr gut und steht auch dem A6 ausgezeichnet.

Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

MfG
roughneck

Muss auch sagen, jeder der nicht "Dunkel" wählt, bereichert die 4F Landschaft.

Das Rot finde ich auch noch recht zurückhaltend, gar nicht knallig.

Also, immer bestes Gleiten... 🙂

Hab ich da rote Umrandung (Bördel) bei den Fussmatten gesehen? Wenn das nicht genial ist 🙂.

Hallo nochmal,

wie schon gesagt-mir gefällt das Rot prima.Gibts es eigentlich bei euch nur gelbe Nummernschilder??Die passen irgendwie garnicht zum Rot. 😁

Alex

@Duck:
stimmt! ich habe die Fussmatten aus Zubehör-Katalog benommen von Händler 🙂

Muss ein Fake sein. Bei der Ausstattungsliste bin ich davon ausgegegangen, dass die AHK in den Niederlanden serienmässig montiert wird (und auch nur so zulassungsfähig ist). Das Fahrzeug hat aber tatsächlich keine.

Viel Spass mit dem Neuen,
JJ

Viel Spass mit dem Neuen! Sieht schick aus in der Farbe. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Eine Frage noch: Da Du das Exterieurpaket hast und dementsprechend auch die Frontpartie, wieso ist der Diffusoreinsatz bei Dir nicht aus dem Paket und nicht in Wagenfarbe lackiert? 😕

MfG

Georg

Wirklich schoener Wagen, sind das jetzt 18' oder 17' Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von -jj-

Muss ein Fake sein. Bei der Ausstattungsliste bin ich davon ausgegegangen, dass die AHK in den Niederlanden serienmässig montiert wird (und auch nur so zulassungsfähig ist). Das Fahrzeug hat aber tatsächlich keine.

Viel Spass mit dem Neuen,
JJ

Klasse so ein Klischee. Du darfst in deinem ja auch nur mit kurzer Lederhose fahren. Jetzt wissen wir auch warum einige Probleme mit dem abfärben auf die Sitze haben 😉.

Deine Antwort