A6 Avant in weiß ???
Habe neulich irgendwo gelesen, dass die Farbe weiß wieder sehr aktuell sein/werden soll, insbsondere in der Oberklasse.
Ich persönlich bin sehr skeptisch, finde aber einen weißen A6 Avant gar nicht mehr so häßlich...
Noch vor ein paar Monaten hätte ich mich bei dieser Farbauswahl mit grauen abgewandt.
Was meint Ihr ??
Hat vielleicht hier im Forum jemand einen A6 in weiß und kann Fotos posten ?
Gruß
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domber
Bei mir kommt noch dazu, dass ich gerne Farben mag, die sonst nicht viele fahren, also gelb, rot und weiß.
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge, die selten vertreten sind 🙂 :
lila, rosa, hellbraun und alle Farben in matter Lackierung 🙂
Zitat:
Ich sag mal weiß passt gut zu ner großen limo wie a6 und a8, rot und gelb dann eher zu A4, A3 und A2.
Da würde ich zustimmen. Nur das schwarz noch besser zu allem passt 🙂
Oh, tut mir leid, die farben hab ich vergessen :-)
Ne, im ernst. Das ist wieder zu außergewöhnlich.
Matt schwarz sieht auch nicht schlecht aus, hab mal nen A4 Streetfighter Umbau gesehen in matt schwarz.
Aber ein schwarzes Auto wird wohl bei uns nichtmehr ins Haus kommen.
Man muss viel zu viel putzen und die Konturen des Fahrzeug kommen bei der Farbe auch nicht heraus. Viele werden da zwar anders argumentieren, aber für mich ist das eine Tatsache, und mein Vater sieht das genauso.
Aber eben wie alles auch wieder jedem sein eigener Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von Domber
Ich sag mal weiß passt gut zu ner großen limo wie a6 und a8, rot und gelb dann eher zu A4, A3 und A2.
Bringt natürlich nix über Farben zu diskutieren, und jeder wie er mag. Bei der Vorstellung sträuben sich mir aber die Haare 😉.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Bringt natürlich nix über Farben zu diskutieren, und jeder wie er mag. Bei der Vorstellung sträuben sich mir aber die Haare 😉.
das ist wirklich reine Geschmacksache !!
Wie sagte mal ein Freund: Der eine isst gerne Briefmarken, dafür sammelt ein anderer Schweizer Käse.
Lieber putze ich mein Auto 3x täglich und fahre "schwarz"
bis dann....
Wolf