A6 Avant gekauft
Eigentlich wollte ich ein kleiners Auto...den neuen A4. Die Probefahrt hat dann die Wende gebracht.
Als der Händler mir dann noch für einen fast voll ausgestatten A6 einen besseren Preis machte als für den gleich ausgestratteten A4 Avant ...hab ich sofort unterschrieben. Wegen dem Facelift vom A6 macht Audi im Moment super Aktionen und gibt sehr viel Rabatt. 6-8 Wochen muss ich warten...dann ist Weihnachten :-)
Der Audi Avant: 2.7 TDi (dpf) Phantomschwarz mit Multitronic...Sportsitze Alkantara/Leder -Innenraum komplett schwarz mit Aluminum Verziehrung, MMI ++++
Was glaubt Ihr , wird das Facelift am Audi A6 das aktuelle Modell sehr entwerten ?
Grüsse,
eric a6
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Poste das mal im A4 Forum und du wirst fernexekutiert 😁Alex.
UUUHHH, Entschuldigung an alle A4ler, ist sicher ein TOP Auto, aber eben kein A6
22 Antworten
... der Rabatt (bzw. Preisvorteil) bezieht sich auf die Business-Pakete !!
D.h., im Paket sind die darin enthaltenen Sonderausstattungen um bis zu
25% günstiger, als bei Einzelbestellung. Nicht auf das gesamte Fahrzeug !
Gruß
MS
Zitat:
Original geschrieben von hmsjun
UUUHHH, Entschuldigung an alle A4ler, ist sicher ein TOP Auto, aber eben kein A6Zitat:
Original geschrieben von ap11
Poste das mal im A4 Forum und du wirst fernexekutiert 😁Alex.
RICHTIG!
-aber erkläre dass mal einem a4ler - die wollen es sowieso nicht wahrhaben.
Als ich neulich im Verkaufsraum mal wieder im A4 gesessen habe hat sich dies auch mal wieder bestätigt. Gesessen deshalb, weil ein Bekannter ebenfalls in A4-Interssenphase ist und ich war eigentlich wg. einer zubehörgeschichte mitgefahren. als ich zurück im a6 war ..... naja - kommentar wohl hier überflüssig. bin ich froh, dass ich damals nicht auf den a4 gewartet habe!!!
Zitat:
Original geschrieben von develloper
Hallo,
Ich war vor ein paar Tagen im Einkaufszentrum und da hab Ich zwischendurch eine Werbemitteilung von Audi durch die Anlage dort gehört- an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern😛 - aber es hieß so ähnlich:" Greifen sie jetzt zum Audi A6 und genießen sie die exclusiven Vorteile der Buisness und Buisness+ Pakete und sparen überdies noch bis zu 21%! "DAS find ich schon sehr happig.
b.t.t: Wieviel Prozent hast du denn bekommen, wenn man fragen darf😁.
MFG
Auf das gesamte Auto habe ich um die 15-16% erhalten. Ein Paket war sogar von 1800.€ auf 800.€ heruntergesetzt. Den Wagen habe ich in Luxemburg gekauft, da ich auch hier lebe. Ich hatte mir ein Angebot aus Deutschland geholt...das lag aber knapp über dem aus Luxemburg.
Hier sind die Pakete die ich bestellt habe : (diese sind aber wahrscheinlich in Deutschland anders zusammengestellt)
Achtung !! Nicht lachen wenn ich versuche aus dem Französischen zu übersetzen .
Paket Style : 1150.€ (aber nur in Verbindung mit Packet Premium)MMI oder MMI basic plus
Leisten aus Aluminium
Alarmanlage
Metalisierte Farbe
Tempomat
Paket Premium : 2350.€Navi mit DVD inclusive MMI
Xenon Lichter - selbstreinigend
Rückspiegel - automatisch abdunkelend
Aussenspiegel automatisch einklappbar
Paket Exclusiv : 1825.€( Rabattpreis 800.€
Leder oder Alcantara
Sitzheizung
Parkhilfe nach hinten
Multifunktionslenkrad 4 Speichen
-------------------
Dann kommen noch Sportsitze , 80 Liter Tank , Innenraum komplett schwarz , Klima +...etc
ICH finde der Kauf hat sich gelohnt.....nur bei der Grösse der Felgen bin ich noch unentschieden. ich tendiere für 17" im Moment.
Eric
Habe vor kurzem auch meinen neuen konfiguriert und mit Erstaunen festgestellt, wie billig man den A6 grade kriegt. Ist es auch fast geworden, aber nur fast. Tendierte dann doch unvernünftigerweise (da weniger für's Geld) zum kleinen und handlicheren Stadtflitzer, sprich: A4.