A6 Avant geht ins Werk Neckarsulm

Audi A6 C6/4F

Moin Gemeinde!

Heute ist es soweit!

Eben ist "er" (siehe Signatur) abgeholt worden, um nach NSU gebracht zu werden.

Die Dauer wurde mit ca. 3 Wochen angegeben; davon je 2 Tage Transport rauf und runter.

Was mich interessiert:

Waren Fahrzeuge von Euch schon dort, was wurde gemacht, was hat es gebracht - hat es überhaupt etwas gebracht???

3 Wochen..oje!

Gruß

VAG

16 Antworten

Dann will ich auch mal berichten!

Ich hatte das letztes Jahr mit meinem neuen A3 durchgemacht. Ich hatte 9 Mängel auf der Liste.
Unteranderem, dass morgens mein 2.0 TDI immer mit Nebel gestartet ist. Deswegen wurde der Wagen auch eines Tages nach IN zurückgeholt. Es sollten die anderen 8 Mängel aber auch noch gemacht werden.

Mir wurde versichet, dass das ganze keine 7 Tage dauern würden. Als ich nach 10 Tagen immer noch diesen blöden Europcar Passat hatte wurde ich etwas ungeduldig. Habe dann meinen Audi Partner gebeten zu fragen wo mein Auto bleibt. Dieser wiederum hatte aber keine Möglichkeit dies in Erfahrung zu bringen, da es keinen Ansprechpartner dafür gab. Ich mußte dann 8 1/2 Wochen auf mein Auto warten. Ich bekam Freitagsnachmittag einen Anruf, Guten Tag Herr Scoty81, ihr Auto ist gerade eingetroffen, sie müssen sofort herkommen und den Leihwagen abgeben, da Audi keinen weiteren Tag mehr zahlt!!!

Ich habe dann mein Auto abgeholt und stellte fest, dass die 8 weiteren Mängel nicht behoben wurden. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich das Auto nochmals für zwei Tagen beim Audi PArtner lassen soll um diese Mängel abzustellen. War doch wohl ein Witz, oder? Achja einen Leihwagen dafür würde ich auch nicht bekommen.

Ich habe das Auto dann erstmal übers Wochenende mitgenommen. Was in IN 8 1/2 Wochen gemacht wurde konnte mir keiner sagen. Der Fehler sei aber weg.

Ich bin dann 50 KM gefahren und plötzlich ging die Öllampe an. Angehalten und geschaut, Stab war trocken, keinen Tropfen Öl dran. Habe dann meinen Audi Partner angerufen der dann mit Öl ankam welches ich auch noch bezahlen sollte.

Daraufhin bin ich sehr ungehalten und auch wohl etwas lauter geworden. Der Mitarbeiter wollte sich dann erstmal schlaumachen was in IN passiert ist. Am Montag bekam ich dann einen anruf, dass in IN der Zylinderkopf gewechselt wurde und wohl vergessen wurde, dass abgelassene Öl wieder aufzufüllen.

Ob das alles stimmte kann ich natürlich nicht sagen, ich fand das ganze aber einen schlechten Witz. Öl musste ich natürlich nicht mehr zahlen.

Der Wagen wurde dann 4 Wochen später ohne Probeleme komplett gewandelt.

Bin ja mal gespannt was bei Dir so passiert! 😁

Gruß Scoty81

Bei einem Motor der trocken läuft wäre ich auch nicht mehr bereit gewesen den weiter zu benutzen.

Deine Antwort