A6 Avant Facelift Kauf mit Vollausstattung?! und dann doch nicht ...
Hallo an alle Audi Fans ...
Wegen Nachwuchs musste mein S3 Sportback gehen.
Es muss was mit großem Kofferraum her.
Nach langem suchen endlich was gefunden.
Ein 3.0 TDI 2010 Werksdienstwagen in Granatrot Perleffekt Metallic incl. allem. Z.B. S line Exterieurpaket, S Sportsitze, Servoschließung Türen, Standheizung, Solardach, Memory Paket, Rückfahrcam, Cruise Control, Air Suspension, Anschluss Garantie usw ...
Da denkst du der ist wirklich voll ...
Unter der angeführten Sonderausstattung im Text: Weitere Bemerkungen des Anbieters
stand mir persönlich sehr wichtig: die Elektrische Gepäckraum Klappe ...
Laut Verkäufer sollte Sie auch drinnen sein.
War Sie aber nicht und nun zur eigentlichen Frage:
Findet Ihr dafür das sie im Angebot stand 3000 Euro fürs nachrüsten dieser bei Audi nicht ein wenig sehr heftig. Dafür gibts dann die Garantie darauf ...
Komisch das ein Fahrzeug das so ziemlich alles hat gerade das nicht bietet ?
Habe auch schon nachgelesen wegen "Nachbau" Produkte ?
Was haltet Ihr davon ? ...
Hatte mich total auf das Auto gefreut und bin jetzt doch ein wenig enttäuscht.
Was würdet Ihr tun ?
Danke ...
Grüße
andy
13 Antworten
Ist das der aus den AZ Leipzig Nord?
Finde ich nicht aussergewöhnlich das er das nicht hat. Meiner ist auch voll, außer ACC, Standheizung und elektrische Heckklappe und gerade die elektr. Heckklappe ist ein Teil das ich nicht vermisse.
Wenn du keine 2 linken Hände hast: KLICK!
Willst du es noch günstiger holst du dir nur den Kabelsatz und suchst dir die Einzelteile bei eBay.
-edit-
nettes Fahrzeug, in jedem Fall.
Ähnliche Themen
Hast Du das schriftlich?Zitat:
Original geschrieben von AudiSDriver
Hallo an alle Audi Fans ...Wegen Nachwuchs musste mein S3 Sportback gehen.
Es muss was mit großem Kofferraum her.Nach langem suchen endlich was gefunden.
Ein 3.0 TDI 2010 Werksdienstwagen in Granatrot Perleffekt Metallic incl. allem. Z.B. S line Exterieurpaket, S Sportsitze, Servoschließung Türen, Standheizung, Solardach, Memory Paket, Rückfahrcam, Cruise Control, Air Suspension, Anschluss Garantie usw ...
Da denkst du der ist wirklich voll ...
Unter der angeführten Sonderausstattung im Text: Weitere Bemerkungen des Anbieters
stand mir persönlich sehr wichtig: die Elektrische Gepäckraum Klappe ...
Laut Verkäufer sollte Sie auch drinnen sein.
War Sie aber nicht und nun zur eigentlichen Frage:Findet Ihr dafür das sie im Angebot stand 3000 Euro fürs nachrüsten dieser bei Audi nicht ein wenig sehr heftig. Dafür gibts dann die Garantie darauf ...
Komisch das ein Fahrzeug das so ziemlich alles hat gerade das nicht bietet ?
Habe auch schon nachgelesen wegen "Nachbau" Produkte ?
Was haltet Ihr davon ? ...Hatte mich total auf das Auto gefreut und bin jetzt doch ein wenig enttäuscht.
Was würdet Ihr tun ?Danke ...
Grüße
andy
Also für 58 k könnte er schon so ein Ding haben! 😉
Naja auf audipunktde steht das unter der Sonderausstattung im test ...
Auf der HP is es schriftlich jedoch vermute ich mit beitext wie "Irrtümer vorbehalten" oder sowas in der Art ...
Mag auch sein das ich mich gewöhne das er das nicht hat.
Findet ihr 3000 Euro teuer ?
mfg
Aber er ist Handgerührt.
Aber wie immer ist das ja Geschmackssache!!
Als Entschädigung hat er natürlich die schönen S-Sportsitze!!
3000 EUR ist fpr Audi ein normaler Preis denke ich, wenn du es bei Kufatec machen lässt wird es am Ende bei ca. 1300 EUR raus kommen denke ich. Dann hast du auch noch den Vorteil, dass du mit dem Schlüssel nicht nur öffnen sondern auch schließen kannst.
3000 EUR ist definitiv zu viel.
Die benötigten Teile kosten bei Audi neu wahrscheinlich in der Größenordnung 1900 EUR.
(da ist dann aber selbst die Türverkleidung vorne dabei, nur um auch vorne an der Fahrertür einen Taster für die Heckklappe zu haben - ob man den wirklich braucht? In die Heckklappenverkleidung kann auch eine Audi-Werkstatt ein Loch dremeln etc. etc.)
Ich denke mal, wenn man auf die Türverkleidung und die Heckklappenverkleidung mit dem Loch für den Taster verzichtet, kommt man schon nur noch auf 1400 EUR für die Teile.
Eingebaut hat man das ganze an einem Tag.
Wieviel möchten die denn bitte an dir verdienen? Ich finde das jedenfalls schon ziemlich dreist. ("Wenn der Depp das wirklich haben möchte, dann soll er dafür richtig bluten, weil wir eigentlich keinen Bock darauf haben." oder "Wir machen den Preis einfach so hoch, dass er es sowieso nicht beauftragt. (weil wir keinen Bock drauf haben)"😉
Garantie gibt es auf ausgeführte Arbeiten / neue Teile sowieso immer 😉
Audi wird darauf niemals eine Werksgarantie geben, wenn du etwas nachrüsten lässt.
Ja da gebe ich voll und ganz Recht.
Ich dachte auch das die gar nicht motiviert sind das zu machen.
Den der Aufwand wird wohl den Preis gar nicht Wert sein.
Dann is die Lösung mit Kufatec wohl doch am interessantesten ...
auf jeden Fall danke für die Antworten.
Werde mal im Alltag testen ob es mir wirklich abgeht ...
Der Wagen hat dafür andere wahrscheinlich teilweise unnötige Spielerein
welche das wegmacht ...
Grüße
andy
Die im AZ Leipzig haben immer solche Preise, die wollten von mir 800€ für den Einbau der Mittelarmlehne haben. Ich würde mal beim Bosch Dienst nachfragen ob die das auch machen zu ein besseren Preis.
Und vorab ist natürlich noch zu überlegen ob man den es wirklich braucht, ich habe es beim Touareg die ersten 2 Wochen benutzt dann war es mir zu blöd und ich habe die Heckklappe mit der Hand runtergezogen.
Meiner ist auch sehr gut ausgestattet, und ich habe mir auch schon überlegt, auf was ich am ehesten verzichten könnte.
Es ist die elektrische Heckklappe, davon abgesehen, dass 3tk viel zu teuer ist.
Hallo
Ich hätte na noch kurz eine Frage:
Habe zwei Firmen gefunden welche die elektrische Heckklappe nachrüsten:
Media-CarTec GmbH - in 63533 Mainhausen/Zellhausen und wie schon erwähnt
Kufatec, leider sind die ganz im Norden von Deutschland.
Kennt jemand eine Firma die das kompetent durchführt in der Nähe zu Österreich ?
Die erst genannte ist immer noch rund 700 km eine Strecke entfernt ?
schon mal danke,
grüße andy