A6 Avant Facelift: "Ausstattung Kommandowagen" Was ist das denn bitte?
Hallo,
der Konfigurator bietet mir bei der Wahl des Designpaketes "Optikpaket schwarz" die Option zur Ergänzungsausstattung:
-Dachreling in schwarz,
-Ausstattung Kommandowagen
-ohne Dachreling"
Leider gibt es keine Info im Konfigurator zu diesem Ausstattungdetail. Die Suche auf der Audi-Webseite findet diesen Begriff auch nicht.
Wer weiß Genaueres?
Beste Antwort im Thema
bei mir öffnet sich ein neues Konfigurationsfenster , bei dir nicht ?
- Dachflammenwerfer (Reichweite 20 m , vergrösserte Reichweite 25m nur in Verbindung mit Audi-Exclusiv)
- Wasserwerfer mit 500 Liter Tank in Reserveradmulde
- Oerlikon- Zwillings-MG , nachladbar über Glas/Schiebe-Hebedach, nicht in Verbindung mit Solar/SHD
- audi A6 Avant Katjuscha-Modul 10 fach , nur bestellbar über Audi Zentrum Moskau und nicht für in Georgien oder in Ex-GUS Staaten angemeldete Fahrzeuge
- 6 fach Öl und Nebelwerfer , nur in Verbindung mit Nebelscheinwerfer advanced
- LMG Laser-Markierungs-Gerät, dachmontiert zur punktgenauen Platzierung von Smart-Munition (beachten Sie die Hinweise auf Audi.de bez. nicht kompatibler Gefechtsköpfe.
- audi Mine Assist - Minenfeldumfahrassistent 7000 Euro Aufpreis
- audi impact assist - Reaktivpanzerung rundum, nix Tür, alles Stahl , towarisch (Anwahl führt zwangsläufig zu Anwahl von
- audi drive assist GPS-Gesteuerte Navigation
- audi disguise assist - Audi sieht von außen aus wie 5er, E-Klasse oder Smart ( nur mit MMI Plus)
- audi dive assist - Typenzeichenwegfall U6 SubAvant 0,00 Euro
- Perleffektfarbe camouflage NATOOLIV Edition Stealth ohne Mehrkosten
Kettenantrieb erst ab neuem Modell 2011 lieferbar
alles Optionen nicht kombinierbar mit Isofix und Sportline versteht sich
Ein Angebot ihrer quaddro-military GmbH, Neckarsulm
VORSPRUNG DURCH WAFFENTECHNIK !
28 Antworten
Hoi A8TDI und XC70T6,
Ihr habt mir den Tag gerettet. Lange nicht sooo gelacht! Toll!
Viele Grüße aus dem Kommandobunker😁😁😁
Tinchen
P.S. Überlege schon neue Konfig-Möglichkeiten!
nun ja.. warum gleich so politisch inkorrekt werden 🙄
'ein Q7 'Kommando Edition' reicht doch auch schon... und nimm mal einen Q7, bring an der B-Säule ein Ersatzrad an
und dann mit dritter Sitzbank.... dann biste schon nahe dran....
.. ist auch gut gegen 'Aufsetzen' im Gelände.
Achtung noch geheim.
http://www.motor-talk.de/.../...e-frame-grill-avussilber-t1954124.html
erste Bilder von A6 disguise assist aus Ungarn (noch am A3 Versuchsträgerfahrzeug)
Scheint das es noch Probleme damit gibt. Die Stoßstange sieht man ja noch deutlich.
Bitte Link nicht weiterkopieren weil sonst der Freund vom Bekannten der in Györ in der Versuchsabteilung arbeitet seinen Job los ist.
Ähnliche Themen
hmmm..... Q7 mit Dachluke.... auch net schlecht.....
so als offenen Kübelwagen.... mit KLappdach über drei Sitzreihen...
das hat was!
Zitat:
Original geschrieben von A8 TDI
Achtung noch geheim.
erste Bilder von A6 disguise assist aus Ungarn (noch am A3 Versuchsträgerfahrzeug)
Bitte Link nicht weiterkopieren weil sonst der Freund vom Bekannten der in Györ in der Versuchsabteilung arbeitet sonst seinen Job los wird.
??
Zitat:
Achtung noch geheim.
Bitte Link nicht weiterkopieren weil sonst der Freund vom Bekannten der in Györ in der Versuchsabteilung arbeitet sonst seinen Job los wird.
A8 TDI, klick doch mal bitte auf das 2te Bild.
Dort kannst Du die Kernfeldgeneratorspulen erkennen, aber wo ist der Kernfeldgenerator? 😕
Soweit ich weiß - ich finds auf die schnelle nicht im Konfig - braucht der disguise Generator den Kernfeldgenerator
um die Phasengleiche Mimikri aufrechterhalten zu können.
Ich glaube ehrlich gesagt der Freund von dem Bekannten bietet hier was anderes an..... außerdem fehlt der
Energiewandler, der Gleichrichter UND der Vorschlaghammer!
Sauerei!
Zitat:
Original geschrieben von XC70 T6
A8 TDI, klick doch mal bitte auf das 2te Bild.Zitat:
Achtung noch geheim.
Dort kannst Du die Kernfeldgeneratorspulen erkennen, aber wo ist der Kernfeldgenerator? 😕
Soweit ich weiß - ich finds auf die schnelle nicht im Konfig - braucht der disguise Generator den Kernfeldgenerator
um die Phasengleiche Mimikri aufrechterhalten zu können.Ich glaube ehrlich gesagt der Freund von dem Bekannten bietet hier was anderes an..... außerdem fehlt der
Energiewandler, der Gleichrichter UND der Vorschlaghammer!Sauerei!
was willst von Ungarn auch erwarten ?
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hoi A8TDI und XC70T6,Ihr habt mir den Tag gerettet. Lange nicht sooo gelacht! Toll!
Viele Grüße aus dem Kommandobunker😁😁😁
TinchenP.S. Überlege schon neue Konfig-Möglichkeiten!
Wie wahr 😁 *rofl* 😁
Zitat:
was willst von Ungarn auch erwarten ?Zitat:
Original geschrieben von XC70 T6
A8 TDI, klick doch mal bitte auf das 2te Bild.
um die Phasengleiche Mimikri aufrechterhalten zu können.Ich glaube ehrlich gesagt der Freund von dem Bekannten bietet hier was anderes an..... außerdem fehlt der
Energiewandler, der Gleichrichter UND der Vorschlaghammer!Sauerei!
Das müßtest Du als Datschiburger doch wissen?
Oder nicht?
Dann ein paar Konfighinweise:
* Lechfeld
* Magyaren
* St Ulrich
* 955 - nee nicht von Porsche!
* Otto I. - nein, nicht der Motor! Oder doch?
Zitat:
Q7 mit 2 Reserveschlappen an der B-Säule, gehts noch ?obwohl , limitierte Q7 Edition "66 Jahre Ostfeldzug" .... 😉
btw ist das nicht jesus am kreuz ?
😁 😁 😁
Bist heute in Form, gelle ?
muss der johannisbeer-sekt bei der hitze gewesen sein.
normalerweise bin ich normal.
Schönen Abend 🙂
Vom obersten Kommando kam der Befehl den Thread zu schließen. Ich weiß auch nicht warum.😕😉
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **