A6 Avant Bj05 kein radio empfang

Audi A6 C6/4F

Nabend zusammen
Habe eben da wir einen neuen kombi brauchen einen 3 liter quattro gekauft
soweit alles super aber er findet keinen radio sender,gps vom navi geht

was kann es sein oder wo muss ich suchen?
lg karl

47 Antworten

Okay vielen dank euch,das heist,ich werde nochmal hinten auseinander nehmen um an die dachantenne zu kommen.
Dabhei war ich mir sicher das die kabel alle nur nach recht hinten oben zur D säule gehen und links unten wo die ganzen sachen verbaut sind.
Naja nützt alles nix.die frau hat schon langsam keine lust mehr mit dem auto zu fahren ohne radio.

Nabend meine lieben.
Habe aus einem Unfall Auto mir die kompletten Sachen vom Avant hinten links geben lassen.
Radio steuergerät,Navi Rechner und die k box.
Habe jetzt super Radio Empfang.ich denke aber es lag an der k box.
Lg

Dieser Beitrag ist zwar schön länger her setze aber hier nochmal an um keinen neuen Beitrag zu öffnen.

Und zwar habe ich bei meinem A6 4f Avant 2,7Tdi das Problem das ich seit heute von jetzt auf nichts keinen Radioempfang mehr habe. Es kommt nur rauschen und Sender findet er auch keine mehr. Gestern abend habe ich das Auto mit funktionierenden Radio in die Garage gestellt und heute früh wo ich raus gefahren bin nur noch Rauschen. Ich habe das Monochrome rote Display mit Bose System. Hinten am Boseverstärker habe ich mal das optische Kabel abgezogen und dieses leuchtet auch Rot. Auf der ganzen Seite ist auch alles Trocken. Sicherungen habe ich alle geprüft sind auch in Ordnung. Woran könnte es jetzt noch liegen das von heute auf morgen kein Empfang mehr ist?

Mfg

Deine Antwort