ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Avant angedunkelte scheiben ja oder nein?

A6 Avant angedunkelte scheiben ja oder nein?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. März 2007 um 7:52

Ich hatte eigendlich vor, meine A6 Avant ohen abgedunkelte Scheiben zubestellen. Nur sehe ich jetzt in allen möglichen Foren den A6 Avant ständig mit getönter Heckscheibe. Sieht das mit der nornalen (serien) Heckscheibe nicht aus? Kann mir einer Bilde von der Heckansicht seines Avants mit oder ohne Tönung reinstellen?!

Ähnliche Themen
9 Antworten
am 11. März 2007 um 8:12

Habe Dämmglas mit nachträglich getönten Scheiben. Die Sicht von innen nach aussen ist sehr gut.

Gruss

H-3

Meiner hat die Scheiban ab Werk getönt. Ich mag das, wenn man nicht ins Auto reinschauen kann!

@ CKnöppi

Hast du eine Vorstellung bzw. einen eigenen Stil wie dein A6 werden soll? Ich meine soll das dein A6 werden oder wie die MT User ihn gerne hätten sehen wollen?

Also ich würde dir folgene Austattung empfehlen:

Motor

3.0 TDI DPF 233 PS ---> man muss ja auch Vorankommen

Außenfarbe

Fliederblau Perleffekt ---> Sieht bei Sonneneinstrahlung geil aus

Innenraum

Sportsitze schwarz Leder Valcona ---> Toller Seitenhalt, Komfort

Sonderaussrattung

  • Audi Parking System advanced ---> Dickes Auto kaum übersicht ;)
  • Scheiben abgedunkelt ---> ein muss um die Kinder vor Papperazzi zu schützen
  • Schiebedach /Glas ---> etwas Sonne von oben
  • Xenon Plus ---> wers einmal hatte will es immer wieder und wegen de LED Rückleuchten
  • Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen-Design (quattro GmbH) ---> Chick und elegant
  • Reifendruck-Kontrollsystem ---> wegen des Umweltbewussten Fahrens immer den richtigen Druck drauf haben
  • Dachhimmel Stoff schwarz ---> Dunkler Wagen dunkler Innenraum logisch :)
  • Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz Braun ---> Edel und schön
  • Fixierset ---> schließlich ein Avant
  • Innenspiegel, automatisch abblendend ---> Toll wenn die Hintereinem mit Lichthupe nerven und man denkt sie haben nur Abblendlicht an
  • Komfortklimaautomatik plus ---> ein must have
  • Lichtpaket ---> jeden Abend neue dezente belechtete Amarturen finden
  • Seitenfach abschließbar und Staubox ---> es ist ja ein avant
  • Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung ---> für diejenigen die keine Abschließbare Garage haben
  • Multifunktions-Holzsportlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, Nussbaumwurzelholz Braun ---> passt zu den Dekoreinlagen
  • Schalthebel-/Wählhebelknauf in Holz (enthalten in Multifunktions-Holzsportlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, Nussbaumwurzelholz Braun) ---> s. o.
  • Mittelarmlehne vorn (enthalten in Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne) ---> A6 ohne MAL never ever
  • Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze ---> sieht toll aus und eine Muss bestellung wenn Ledersitze
  • Vordersitze mit elektrischer Einstellung ---> auf den Millimeter genau einstellbar
  • Gepäckraumklappe automatisch betätigt ---> es ist ein A6 warum soll man nicht zeigen was man hat
  • Geschwindigkeitsregelanlage ---> nur noch auf den Verkehr achten ein Traum
  • adaptive air suspension ---> Höher Tiefer wie man will das ist die Zukunft
  • advanced key ---> man will die Finger ja nicht überanstrengen und wer will schon noch ein Zündschloss haben
  • BOSE Surround Sound ---> allein wegen dem AudioPilot
  • CD-Wechsler plus Audi music interface ---> Junior hat bestimmt immer nen MP3 Player dabei
  • Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne ---> der dezente Buissnessmann
  • Navigationssystem mit DVD inklusive MMI ---> Birdview lässt grüßen

Gesamtpreis 73.985 € ohne Händler Rabatt

Vielleicht ist es etwas für dich

MfG Mccreak

Themenstarteram 11. März 2007 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Mccreak

@ CKnöppi

Hast du eine Vorstellung bzw. einen eigenen Stil wie dein A6 werden soll? Ich meine soll das dein A6 werden oder wie die MT User ihn gerne hätten sehen wollen?

 

Leider kann ich nicht mehr als 50.000 Euro investieren. Es wird dann wohl der 2.0TFSI aber mit toller Ausstattung. Leder, s-line plus und exterieur paket ....

Zitat:

Original geschrieben von H-3

Habe Dämmglas mit nachträglich getönten Scheiben. Die Sicht von innen nach aussen ist sehr gut.

Gruss

H-3

so ähnlich hab ich´s auch

Gibt es auch schon einen Termin für die Bestellung oder möchtest du vielleicht doch bis zum Facelift warten ?

Es gibt immerhin schon 28 Threads von dir nur um nen Dienstwagen zu kaufen. Bei manchen fragen schüttle ich nur noch mit dem Kopf, da das Punkte sind die beim Autokauf so eine Nebensache sind, die nicht mal der Diskussion wert wäre.

Am einfachsten wäre es, wenn du nur Einen Hauptthread erstellst mit der Überschirft Mein langer, steiniger, bröckliger Weg zum A6 Avant und wenn du jedes mal ne neue Frage hast stellst du die da hinein.

So verhindert man, das ältere Einträge nicht unnötig nach hinten wandern und ein neuer User die selbe Frage nicht doppelt stellt.

MfG Mccreak

Zitat:

Original geschrieben von Mccreak

Gibt es auch schon einen Termin für die Bestellung oder möchtest du vielleicht doch bis zum Facelift warten ?

Es gibt immerhin schon 28 Threads von dir nur um nen Dienstwagen zu kaufen. Bei manchen fragen schüttle ich nur noch mit dem Kopf, da das Punkte sind die beim Autokauf so eine Nebensache sind, die nicht mal der Diskussion wert wäre.

Am einfachsten wäre es, wenn du nur Einen Hauptthread erstellst mit der Überschirft Mein langer, steiniger, bröckliger Weg zum A6 Avant und wenn du jedes mal ne neue Frage hast stellst du die da hinein.

So verhindert man, das ältere Einträge nicht unnötig nach hinten wandern und ein neuer User die selbe Frage nicht doppelt stellt.

MfG Mccreak

Stoßt euch nicht dran, einen A3 wollte er auch schon bestellen - trollig...

Ich hatte die werkseitig abgedunkelten Scheiben in meinem 4B. Die waren in der Tat angenehm, man konnte echt nicht mehr hineinschauen. Aber: die haben mich optisch von Anfang an extrem gestört. Leichenwagen. Ganz schlimm fand ich, dass die Verdunkelung erst ab der B-Säule losging.

Das sah von der Seite nicht gut aus.

Bei der Bestellung des 4F hab ich dann die Verdunkelung bewußt weggelassen.

Audi hat hier nichts gelernt. Die Original Tönung ist einfach viel viel zu schwarz. Sieht aus wie Lack. Mercedes macht das besser. VW auch.

Also, Rollos rein, fertig.

Gruß,

M.

abgedunkelte Scheiben

 

noch ein Bild:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Avant angedunkelte scheiben ja oder nein?