A6 Avant 3,0l TDI TT
Guten morgen zusammen,
ich ziehe es in betracht mich von meinem 4F zu trennen.
Ich weiß das es ein Kleinanzeigenforum gibt aber da passt
ein 1jährige ziemlich Vollausgestatteter Avant nicht rein.
Zwischen s-Line Schildchen und Schlachtfest Audi 200, passt es nicht.
Vielleicht habt Ihr jemand im bekannten Kreis, der von Eurem A6 überzeugt ist und überlegt sich auch solch ein schönes Auto zu zulegen.
Kurzfassung:
A6 Avant 3,0TDI TT DPF (Phantom schw.)
ca. 21.000km
EZ 07/2005
-MMI DVD
-AAS
-Standhz.
-Adaptive Light
-Dämmglas
-AHK
-Solarschiebdach
-Leder/Alcantarra
-elektr. Sportsitze
-Bose
-Key-less-go
und vieles mehr (fast Vollausstattung)
Vielleicht kennt ihr jemanden.
18 Antworten
Da muss ich Duck recht geben. Ein Standart A6 2,0TDI mit Leder,Navi,Xenon gibt es natürlich sehr häufig.
Wobei der 3,0lTDI inkl. AAS,Standheizung,AHK nicht so stark vertreten ist.
Was soll es, der Wagen wandert nächste Woche zu autoscout und Mobile.
Dann kann ich Euch den wirklichen Verlust mitteilen.
@agent: der bei einem A6 Diesel 20% Rabatt auf einen Neuwagen bekommt, den musst Du mir zeigen und dazu mir noch den Händler nennen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von A6 Wolfsburger
Ein Standart A6 2,0TDI mit Leder,Navi,Xenon gibt es natürlich sehr häufig.
Wobei der 3,0lTDI inkl. AAS,Standheizung,AHK nicht so stark vertreten ist.
Ich behaupte das Gegenteil: Einen 2.0TDI mit Navi, Leder und Xenon gibt es nicht so häufig wie einen 3.0 TDI mit sogar besserer Ausstattung.
Habe keinen
Zitat:
Original geschrieben von A6 Wolfsburger
.....................@agent: der bei einem A6 Diesel 20% Rabatt auf einen Neuwagen bekommt, den musst Du mir zeigen und dazu mir noch den Händler nennen. ;-)
IRONIEBUTTON gefunden.
Aber, so wie hier einige mit Rabatten rumtröten...... 🙂
Agent 86
In Verbindung mit einem Sonderrabatt für Freiberufler (Anwälte, Steuerberater ... Makler, Hausverwalter) mit einem Fremdfahrzeug (also nicht Audi, VW etc.)(bis zum 30.08.) wurde bei verschiedenen Internetvermittlern (etwa APL ) gut 22 Prozent Nachlass auf das Fahrzeug angeboten. Ich hatte verschiedene Fahrzeuge durchkonfiguriert, aber dennoch von einem Kauf Abstand genommen. Irgendwie kommt mir der Neuwagenverkauf bei verschiedenen Marken mitlerweile wie ein Billigbasar vor, bei dem mir so ein wenig der Reiz an neuen Autos vergeht. Andererseits wird dies für die Preis von Gebrauchten sicher auch nicht folgenlos bleiben.
Gruß
Bernd