A6 Avant 3,0 Tdi Quattro S-Line ++ ist da!

Audi A6 C6/4F

Moinersen @llerseits!

Statt erst in 3 Wochen vor der Tür ist er schon seit gestern hier --- reimt sich sogar!

Im Urlaub rief der Händler an, und meine Frau ging ans Telefon ran --- so Ende mit dem Reimen.

AUDI hat sich echt ins Zeug gelegt, da der TOUAREG ersetzt werden sollte. Der Wagen kam über Ostern beim Händler an, und der Verkäufer musste mir erstmal umfassend Bericht erstatten, mir das Auto beschreiben, insbesondere BIRKEMASER Grau, weil ich mir da superunsicher war.

Naja, wir sind dann einen Tag früher aus Frankreich zurück gekehrt, und gestern fürh um 9 Uhr stand ich pünktlich im Verkaufsraum...nach 12 Stunden Fahrt und nur 1 Stunde gepennt konnte ich kaum die Augen offen halten...!

Also ich muss sagen: Einfach nur sorry GEIL!

DAYTONA sieht umwerfend und beeindruckend an dem Auto aus!

Birkemaser grau sieht oberoberedel aus- hätte ich nicht gedacht!

19 Zoll Alus mit DUNLOP SP 9000 (was für ein netter Zufall, denn dieser Reifen begleitet mich auf all unseren Autos seit langer Zeit)

er ist gerade noch noch nicht zu hart mit dem Fahrwerk...liegt wie eine EINS, geht in Kurven ohne Seitenneigung...macht einfach nur Spass!

Navi und BOSE-Surround...bin noch am Spielen!

Sportsitze...endlich wieder ohne Rückenschmerzen fahren! Der TOUAREG hat einfach eine zu kurze Sitzfläche gehabt!

Motor: Hallihallo...er hat zwar erst 100 km auf der Uhr, aber was beim ersten zaghaften fahren so passierte, ist beeindruckend!

Bremsen: Keine Ahnung, ob es an der größeren Bremsanlage liegt: Auf dem Weg zur Tankstelle wollte ein echter Feldhase ( ca, so groß wie ein Nashorn) über die Strasse gehen...VOLLBREMSUNG: Meiner Frau wurde übel...so brachial bremst das Ding. Frintschürze heil, Hase noch am Leben...alles gutgegangen.

Ich werde mal nach und nach Fotos machen, bin aber zu doof, die hier einzustellen.

Gruß

VAG

35 Antworten

Glückwunsch!!!
SEHR schöner Wagen!!!
Die Farbe hätte ich bei meinem s-line besser auch genommen, da kommt die Front Lippe viel besser zur Geltung!
Also nochmal Glückwunsch!

PS: s-line ++ gibt es nicht ;-) Im s-line PLUS Packet ist neben Interieur und Fahrwerk natürlich auch das Exterieur Packet enthalten!
Aber ++ hört sich besser an... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Guenzi

Glückwunsch!!!
SEHR schöner Wagen!!!
Die Farbe hätte ich bei meinem s-line besser auch genommen, da kommt die Front Lippe viel besser zur Geltung!
Also nochmal Glückwunsch!

PS: s-line ++ gibt es nicht ;-) Im s-line PLUS Packet ist neben Interieur und Fahrwerk natürlich auch das Exterieur Packet enthalten!
Aber ++ hört sich besser an... 😛

Danke Danke!

Das "++" is ein Trennungszeichen --- aber jetzt, wo Du es sagst, hört sich ++ natürlich gut an 😮)

Gruß

VAG

Sieht echt klasse aus!

Leider hat mir auch gestern ein Stein die Windschutzschiebe auf Augenhöhe zerschossen...
Einziges "Trostpflaster": es war ein vorrausfahrender Maserati Quadoporte.

Zitat:

Original geschrieben von t5fan

Sieht echt klasse aus!

Leider hat mir auch gestern ein Stein die Windschutzschiebe auf Augenhöhe zerschossen...
Einziges "Trostpflaster": es war ein vorrausfahrender Maserati Quadoporte.

Moin Moin,

ja, Steinschläge enden IMMER auf Augenhöhe irgendwie!

Naja, wenigesten war´s ein Quattroporte und kein Obl.

Gruß

VAG