ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic Angebot/Rat

A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic Angebot/Rat

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Mai 2013 um 20:22

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und wollte Euch um Eure Meinung zu diesem Wagen bitten

Link.

Wird mein erster Audi und ich bin mir noch nicht sicher bezüglich des Preises.

Seht Ihr den Preis angesichts der Extras als gerechtfertigt an oder kann man da noch handeln?

Danke und viele Grüße,

Ähnliche Themen
20 Antworten

Klimabedienteil kann man mMn ganz simpel gegen das bessere Comfortklima Steuergerät (2 Wählräder) tauschen.

Ich bitte mich zu korrigieren wenn ich hiermit falsch liege.

Mfg

Die KM-Zahl ist ja in 3 Jahren zustande gekommen. Da muß also ein Vielfahrer auf der AB unterwegs gewesen sein, jedenfalls kein Kurzstreckenfahrer in der Stadt. Entsprechend kann der Motor noch steinalt werden. Der Preis ist gut, wichtig wäre für dich, ob du noch eine Chance hättest, evtl. eine Garantieverlängerung zu erreichen. Das wird problematisch, wenn die 100.000-er KM-Grenze nahe ist.

Gruß, lippe1audi

Zitat:

Original geschrieben von Sightshowbob

bin neu im Forum und wollte Euch um Eure Meinung zu diesem Wagen bitten

Link.

Wird mein erster Audi und ich bin mir noch nicht sicher bezüglich des Preises.

Seht Ihr den Preis angesichts der Extras als gerechtfertigt an oder kann man da noch handeln?

Einen tick zu teuer und "Öztürk" Automobile lösen bei mir immer etwas Vorsicht aus. Um 23k vermutlich realistisch. Die Ausstattung ist in Ordnung aber nicht bombig, Mittelfeld eben.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Sightshowbob

Wie schaut´s mit dem hier aus Link ? Ist das ein "echter" Allroad?

Steht zumindest mit Luftfederung. Habt Ihr was auszusetzen aufgrund der Beschreibung (Verhältnis Laufleistung, Baujahr, Ausstattung zu Preis?)

Danke für Eure Antworten!

Das ist ein normaler 3,0 Tdi Quattro Facelift- AUCH kein Allroad !

Nee, das ist ein Vorfacelift. Würde ich persönlich nicht mehr kaufen, wenn nur 2 Monate zu nem Facelift fehlen.

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von lippe1audi

Die KM-Zahl ist ja in 3 Jahren zustande gekommen. Da muß also ein Vielfahrer auf der AB unterwegs gewesen sein, jedenfalls kein Kurzstreckenfahrer in der Stadt. Entsprechend kann der Motor noch steinalt werden. Der Preis ist gut, wichtig wäre für dich, ob du noch eine Chance hättest, evtl. eine Garantieverlängerung zu erreichen. Das wird problematisch, wenn die 100.000-er KM-Grenze nahe ist.

Gruß, lippe1audi

Danke für den Hinweis. Garantieverlängerung kläre ich ab. Wie schauts eigentlich mit Isofix-Halterung aus? Scheint nicht dabei zu sein. Ist eine Nachrüstung teuer/aufwendig?

Thx

Die Grundausrüstung für Iso-Fix haben die Dicken alle, auch dann, wenn es laut Ausstattungsliste "scheinbar" nicht dazu gehört. Es fehlen - soweit ich mich erinnere - nur irgendwelche Plastik-Führungs-Teile für den Rücksitz. Auf jeden Fall sind die Bohrungen für die Aufnahme der Halterungen vorhanden. Such mal hier im Forum z.B. unter "Isofix nachrüsten" oder ähnlich, dann wirst du das finden.

Gruß, raubgräber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic Angebot/Rat