A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Vollausstattung - Wo verkaufen ?
Hallo,
ich möchte meinen A6 Allroad 3,0 TDI Quattro möglichst schnell verkaufen, da ich von meiner Firma einen Dienstwagen bekomme. Hat jemand einen Tip wie das am besten geht, z. B. Internet Ankäufer oder Automarkt ? Bin für jede Rückmeldung dankbar.
Anbei die Ausstattung:
1. Hand, TOP-Zustand, S-Sportsitze vom S6, Alcantara/Leder schwarz, Dachhimmel schwarz, GRK automatisch, Parking System Plus, Aussenspiegel autom. abblendbar mit Memory, Innenspiegel autom. abblendbar, Aluminiumoptikpaket aussen, Scheiben im Fond abgedunkelt, Adaptive Light inkl. Xenon plus, TFL, Vollackierung, Reifendruckkontrollsystem, Seitenfach abschliessbar, Komfortklimaautomaktik plus, Sonnenschutzrollos, Standheizung-/Lüftung mit FB, Wendematte und Fixierset für Gepäckraum, Dekoreinlagen CARBON/Audi Exclusive, 3-Speichen Multifunktions-Sportlederlenkrad, Memory für Vordersitze inkl. Sitz- und Lenkradeinstellung elektrisch, MAL vorn + hinten, Seitenairbags hinten, DWA, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, GRA, Bose-Soundsystem, BT-Telefon, TV/Radio digital, NAVI mit DVD, CD-Wechsler + Music Interface, Räder 5-Speichen 8x18 Zoll mit 245/45er Reifen, uvm.! Ehemalige UVP 75.000 EUR ! TOP Multimedia-System von Alpine ! 1 Satz WR auf orig. Audi Alu 8x18 Zoll 245/45er !
Im Anhang sind noch ein paar Bilder !
Danke & Gruss
Allroad2007
Beste Antwort im Thema
Wenn du sehr überzeugt von deinem Fahrzeug bist und es in etwa in den Rahmen passt, dann könntest du ja evtl. ja auch versuchen, ob dein Arbeitgeber Interesse hat und dann deinen Dicken weiterfahren.
Ansonsten wirst du wohl zu den üblichen Märkten greifen müssen, obwohl da die Lage nicht gerade rosig ist. Du hast natürlich einen Allroad, zudem gut aussehend, aber dennoch überschwemmen Leasingrückläufer den Markt.
15 Antworten
Hallo,
habe ich gestern gleich probiert. Macht er leider nicht, der freundliche.
Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Kennt nicht jemand einen unábhängigen Händler, der solche Fahrzeuge eventuell aufkäuft.
Danke & Gruss
Holger Walter
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Probiers bei deinem 🙂 , also der , bei dem du die Inspektionen (...) machen lassen hast. Frag ihn , ob er deinen Dicken bei sich reinstellen könnte, also im Auftrag verkaufen. Darin würde ich die größte Chance sehen , ihn für deinen Preis zu verkaufen , ein Audihändler kann ja Carlife+ , Finanzdienstleistungen etc. anbieten , du nur das Auto 🙂Gruß