A6 4F wird zu billig
Moin
wenn ich mir hier einige Beiträge von ein paar TE`S so anschaue, glaube ich wir sind íns Golf Niveau abgerutscht. Sind die Autos wirklich so billig geworden ? Oder warum basteln hier einige Leute mit Null-Ahnung Teile ein, die so für das Fahrzeug nicht gedacht waren 😕
Sorry mußte das mal loswerden 😁
Gruß
RIP
Beste Antwort im Thema
du heist R.I.P. kommst keine Nacht ohne Drogen aus und stellst dann noch solche Fragen???
ohhh man.... du hast bestimmt auch noch ein VW Golf Syndrom....🙄
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansreiter
Und seien wir mal ehrlich: Ein Gegenstand, der neu über 80.000 Euro kostet und nach ca. 3 Jahren nur noch 30.000 Euro ... was sagt das über den Gegenstand aus?
Es sagt aus, dass diesem Gegenstand ein angebissener Apfel als Logo fehlt 😁
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Es sagt aus, dass diesem Gegenstand ein angebissener Apfel als Logo fehlt 😁Zitat:
Original geschrieben von hansreiter
Und seien wir mal ehrlich: Ein Gegenstand, der neu über 80.000 Euro kostet und nach ca. 3 Jahren nur noch 30.000 Euro ... was sagt das über den Gegenstand aus?Gruß Benny
Wieviel Wertverlust hat den so eine angebissener Apfel nach 3 Jahren?
Offensichtlich haben sich einige der letzten Vorposter nicht annähernd hier eingelesen.
Stark verkürzt ging es u.a. darum, das einige User, wie ich auch, Bling-Bling-Tuning für billig halten, was aber oft erst nach einigen Jahren des jeweiligen Fahrzeugs im Markt passiert, wenn die Höhe des Anschaffungspreises für Käuferschichten interessant ist, die das o.a. Bling-Bling toll finden.
Wie wumbo finde ich auch, das der Fred in der Versenkung gut aufgehoben war.
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Offensichtlich haben sich einige der letzten Vorposter nicht annähernd hier eingelesen.Stark verkürzt ging es u.a. darum, das einige User, wie ich auch, Bling-Bling-Tuning für billig halten, was aber oft erst nach einigen Jahren des jeweiligen Fahrzeugs im Markt passiert, wenn die Höhe des Anschaffungspreises für Käuferschichten interessant ist, die das o.a. Bling-Bling toll finden.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Genau darum geht es.
Ich erinnere mich noch an meine MANTA Zeit in den 80zigern und dem ganzen GFK Scheiß und so.
Heute ist das mittlerweile schon bei 4F angekommen, Billigleuchten von Dectane, GFK Diffusor und Spoiler von was weiß ich wem, FK Grill´s und all sowat.
Genau um dieses Bling Bling Tuning geht es in diesem Thema.
Und die Leute, die ein sehr schönes Auto mit Bling Bling beleidigen bzw. keine 100 EUR über haben um die Bremsen hinten in der Werkstatt machen zulassen und doch lieber mit ner Schraubzwinge den Kolben zurück drücken oder die nach preiswerten "Billig" Verschließteilen suchen.
Ich krieg schon das würgen, wenn ich n 4F irgendwo sehe und dann LingLong oder Nankang Reifen drauf seh, aber den Tannenbaum LED Scheinwerfer von dectane.
Dann weiß ich,d as ist der Nächste der bei ner Vollbremsung seinen Vordermann ins Heck reinrauscht, oder bei Nässe gleich im Straßengraben liegt.
Oh ganz grausam sind dann die, die kein Xenon haben und sich das "nicht zugelassene" Xenon Kit einbauen und schön alle anderen Verkehrsteilnehmer blenden, mit Ihrem blauen Aquariumlampen.
Ähnliche Themen
Die richtige Beleidigung für den 4F ist doch das Playboy Decal an Deinem Wagen, oder?
Zitat:
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Genau darum geht es.
Ich erinnere mich noch an meine MANTA Zeit in den 80zigern und dem ganzen GFK Scheiß und so.
Heute ist das mittlerweile schon bei 4F angekommen, Billigleuchten von Dectane, GFK Diffusor und Spoiler von was weiß ich wem, FK Grill´s und all sowat.
Genau um dieses Bling Bling Tuning geht es in diesem Thema.
Und die Leute, die ein sehr schönes Auto mit Bling Bling beleidigen bzw. keine 100 EUR über haben um die Bremsen hinten in der Werkstatt machen zulassen und doch lieber mit ner Schraubzwinge den Kolben zurück drücken oder die nach preiswerten "Billig" Verschließteilen suchen.
Ich krieg schon das würgen, wenn ich n 4F irgendwo sehe und dann LingLong oder Nankang Reifen drauf seh, aber den Tannenbaum LED Scheinwerfer von dectane.
Dann weiß ich,d as ist der Nächste der bei ner Vollbremsung seinen Vordermann ins Heck reinrauscht, oder bei Nässe gleich im Straßengraben liegt.
Oh ganz grausam sind dann die, die kein Xenon haben und sich das "nicht zugelassene" Xenon Kit einbauen und schön alle anderen Verkehrsteilnehmer blenden, mit Ihrem blauen Aquariumlampen.
Bin verwundert, dass du als scheinbar leidenschaftlicher Schrauber die originale 4 Rohranlage an einem 2,7er ok findest, aber Anbauteile von Drittanbietern verurteilst. Dabei geht es dir ja scheinbar NUR ums Geld, welches ausgegeben wurde.
Gutes/ schickes muss nicht teuer sein um zu gefallen und alles andere ist Geschmackssache und sollte nicht am Einkaufspreis fest gemacht werden. Am Ende gefällt jemandem deine TEURE blaue Kofferraumbeleuchtung nicht.
Zitat:
Original geschrieben von tom-tom-84
Bin verwundert, dass du als scheinbar leidenschaftlicher Schrauber die originale 4 Rohranlage an einem 2,7er ok findest, aber Anbauteile von Drittanbietern verurteilst. Dabei geht es dir ja scheinbar NUR ums Geld, welches ausgegeben wurde.Gutes/ schickes muss nicht teuer sein um zu gefallen und alles andere ist Geschmackssache und sollte nicht am Einkaufspreis fest gemacht werden. Am Ende gefällt jemandem deine TEURE blaue Kofferraumbeleuchtung nicht.
Bling Bling...😁
mfg
Zitat:
die originale 4 Rohranlage an einem 2,7er ok findest,
und schon falsch !
Wie sagt Nuhr so schön:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Die richtige Beleidigung für den 4F ist doch das Playboy Decal an Deinem Wagen, oder?
Ach die sind doch schon ewig nicht mehr dran.
Aber vielleicht mal schlau machen. PlayBoy und Abt sind bei der DTM offizielle Sponsoren von Audi. Dazu gibts ne offizielle Mütze/ Basecap. Ich mach Dir mal n Foto heut abend, damit auch Du paar Randinformationen zur Marke Audi gekommst.
Ist auf jedem Fall besser, als die schon angesprocheen Dectane LED Tannbaumscheinwerfer ;-)
PS: nichts für ungut, und bloß nichts persönlich nehmen. Das ist n Forum, wo jeder dem anderen die Tasche voll haut.
Und für mich ne ganz gute Gelegenheit, mich während meiner Arbeit nehmenbei abzulenken. Provokation gehört dazu, denn es ist voll geil, wie 88% aller Leute sich hier persönlich angesprochen fühlen und sofort abgehen wie n Zäpfen.
Und damit habt Ihr getroffenen Hunde (bellen) wieder Stoff um gleich drauf zu reagieren / zurück zu bellen.
Zitat:
Dabei geht es dir ja scheinbar NUR ums Geld, welches ausgegeben wurde.
Gutes muss nicht teuer sein
Ach ja, stimmt,
Linglong und Nankang Reifen sind ja GUT, Testsieger in Shanghai, oder wie war das.
Jedem das seine und mit die Unterhaltung bei diesem völlig sinnlosen, aber sehr unterhaltsamen Thema.
Wann kommen eigentlich die Beschimpfungen und Beleidigungen ? Die werden hier doch auch immer wieder gerne genommen !
Bitte weiter so Gemeinde !!!
Ich würde alles geschlossen mit diesem Kommentieren: 🙂
Und schon halte ich meine "Fresse". 😉
Zitat:
Ich würde alles geschlossen mit diesem Kommentieren: 🙂Und schon halte ich meine "Fresse". 😉
Hä ?
Zitat:
.... deine TEURE blaue Kofferraumbeleuchtung ....
7,99 EUR incl. Versand
... es geht nicht um billig oder teuer !!!
Ihr versteht nach 133 Beiträgen immer noch nicht das Thema !
Aber Ihr fühl Euch genau bei diesem "Billig oder teuer" angesprochen zu fühlen ?`?`?
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Also ich finde auch, der Dicke ist viel zu billig!Wenn die Preise höher wären, könnten sich nicht so viele Leute so ein geiles Gefährt leisten! 😉
Ein jedes Auto ist billig.
Wenn man den technischen Inhalt eines Auto mit einer Waschmashine vergleicht, ein Auto beinhaltet deutlich billiger die eingebaute Technik.
Aber...
Wenn man die Preise der Sonderausstattungen berechnet...
6000 Euro für Hifi-Anlage, dafür bekommt man High-End Anlage fürs Wohnzimmer.
Ambiente Light für 550 Euro, anders gesagt für 16 LED Dioden.
Ersatzteile:
Luftmassenmesser ca. 100 Euro für ein gegossenes Plastikgehaeuse und eine 2 Cent Diode...
Was ein Schwachsinn dieses ganze Gequatsche hier, da kommt man mal in eine Kneipe um mit Gleichgesinnten ein Bier zu trinken und die fangen gleich an die Schwä... zu messen und sich gegenseitig zu beleidigen. Man man man.
Bleibt sachlich, dieses Forum ist dazu da, um sich, bei Problemchen, gegenseitig Hilfestellung zu geben. Also ist für mich dieses gesamte Thema völlig am Sinn vorbei.
Gruß an alle A6-Driver!