A6 4F wird zu billig
Moin
wenn ich mir hier einige Beiträge von ein paar TE`S so anschaue, glaube ich wir sind íns Golf Niveau abgerutscht. Sind die Autos wirklich so billig geworden ? Oder warum basteln hier einige Leute mit Null-Ahnung Teile ein, die so für das Fahrzeug nicht gedacht waren 😕
Sorry mußte das mal loswerden 😁
Gruß
RIP
Beste Antwort im Thema
du heist R.I.P. kommst keine Nacht ohne Drogen aus und stellst dann noch solche Fragen???
ohhh man.... du hast bestimmt auch noch ein VW Golf Syndrom....🙄
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ich hab den fahrzeubrief zuhause 😁
siehste jetzt wissen wir auch wer der eine von den Zehnen war.....Danke für die Info!!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ich hab den fahrzeubrief zuhause 😁
dito, dann bin ich wohl der 11te von den nächsten 20 😁
aber darum gehts nicht.
Es geht ums:
vor Kauf eines 4F auch sich mit den Unterhaltskosten beschäftigen,
das Wissen was Ersatz-und Verschleißteile kosten.
Ich hab auch kein Bock, das mich einer auf der Straße umfährt und später per Gutachten wird rausgefunden, das die Bremsen falsch eingebaut wurden und die Billig-Bremsscheiben schon Risse hatten. Oder mir im Winter einer hinten rauf fährt, nur weil er keine Kohle für Wintereifen hatte. Das nenne ich in dem Fall dann auch Verantwortungslos!
Aber das wiederum hat ja nix mit dem 4 F zu tun.
Zu wenige machen sich Gedanken bei den Unterhaltskosten wenn sie eine "große Schleuder" kaufen.
Beispiel: einen preiswerte 185-Reifen bekomme ich nunmal schon für 35 EUR,
aber für einen vernüftigen 245-Reifen muss ich schon mal gute 200 EUR hinpacken.
PS:
Wir legen den Pferden das Zaumzeug ins Maul, damit sie uns gehorchen; so lenken wir das ganze Tier.
Oder denkt an ein Schiff: Es ist groß und wird von starken Winden getrieben; trotzdem wird es mit einem winzigen Ruder gesteuert, wohin der Steuermann es haben will.
Ebenso ist es mit der Zunge: Sie ist nur klein und bringt doch gewaltige Dinge fertig.
Denkt daran, wie klein die Flamme sein kann, die einen großen Wald in Brand setzt!
...damit möchte ich verdeutlichen, wie wichtig es ist, zu verstehen, dass Kommunikation vielschichtig ist, dass jeder ein anderes Verständnis und einen anderen Hintergrund hat und dass es möglich ist, mit ein wenig Rücksichtnahme, Verständnis und Respekt hier eine gemeinsame “Sprache“ zu sprechen.
Definition Kommunikation
Der Begriff Kommunikation ist abgeleitet vom lateinischen Wort communicare (mitteilen, sich verständigen) - bezeichnet die Gesamtheit aller Informationen auf verbaler als auch nonverbaler Ebene, die zwischen mindestens zwei Menschen ausgetauscht werden. Kommunikation ist kein Monolog, sondern ein Dialog und ist geprägt vom Verständnis des Gegenübers
Wir haben einen Mund und zwei Ohren.
Deshalb sollen wir doppelt so viel zuhören (lesen) bevor wir sprechen (schreiben)
Die Meinung eines anderen anzuprangern ist intollerant, und Intolleranz ist die Schwester der Dummheit
Zitat:
**
siehste jetzt wissen wir auch wer der eine von den Zehnen war.....Danke für die Info!!! :-)***
dito, dann bin ich wohl der 11te von den nächsten 20
Hey,
ich habe meinen Brief auch zu Hause im "Autoordner".
Bin ich jetzt der 12 von 30 oder der 1. von den 3ten Zehn oder der 3. von den ... na was weiss ich....
Wo sind die Popcorn, kann noch ganz spannend werden...
Grüße
Bert
😁 ich weiß aber was gemeint ist dass nicht jeder den fahrzeugbrief zuhause hat,es kann ja nicht jeder geld spaaren und dann mal so eben 20.000 auf den tisch legen und ein auto kaufen
Ähnliche Themen
Ich bin aber wohl einer der wenigen unter 30 -jährigen mit 27 Jahren, die behaupten können sich den A6 Bar gekauft zu haben. Komme mir deswegen aber auch nicht Wie Krösus vor und lache den 60 jahre Alten Opi neben mir an der Ampel in seiner 15 Jahre alten S-Klasse aus, weil er einen lustigen (geschmacklosen) Aufkleber an seiner (wuhuu) S-Klasse hat.
Zitat:
Original geschrieben von Stutze23
Ich bin aber wohl einer der wenigen unter 30 -jährigen mit 27 Jahren, die behaupten können sich den A6 Bar gekauft zu haben. Komme mir deswegen aber auch nicht Wie Krösus vor und lache den 60 jahre Alten Opi neben mir an der Ampel in seiner 15 Jahre alten S-Klasse aus, weil er einen lustigen (geschmacklosen) Aufkleber an seiner (wuhuu) S-Klasse hat.
...wenn er Deinen A6 von Vorne sieht,hat eher der Opi was zu lachen😉....sorry,ich weiß schon, Geschmacksache😰...aber weil wir gerade beim Thema Billig sind,musste der sein😛
Zitat:
Dann gehöre ich mit meinen 25 Jahren und dem Brief nach Barzahlung im eigenen Tresor wohl ebenfalls zu dieser Minderheit! 😁
Gruß Benny
Ich hab mit 18 Jahren mir einen nagelneuen Benz CE300 gekauft und den bar bezahlt.
Das das Geld nicht auf legallem Wege verdient wurde, ist ja wohl für jedem nachvollziehbar.
Aber mit sowas muss man sich doch hier nicht profilieren.
Jeder kann über Herrn Google die Durchschnittsgehälter der Berufsgruppen einsehen.
Da kann man sich ausrechnen, wer Barzahler ist und wer jeden Monat mühsehlig seine Rate zusammen kratzt.
Und wer nur wegen der Kohle arbeitet, tut mir echt leid. Der hat den falschen Beruf.
Mir ist jemand lieber, der sich seine Rate zusammenkratzt und stolz ist, ein schönes Auto zu fahren.
Jemand der rumprahlt und sagt "eh, ich hab meinen barbezahlt" ist eigentlich ein armer Wicht, weil er sich mit sowas "besser stellen" will. Klar, er hat ja auch nix anderes, von menschlicher Größe ganz zu schweigen. Und was soll ich denn mit einem Tresor zuhause, was hab ich denn für Probleme ? Ein Schließfach bei der Bank wo ich meine Diamanten und Aktien liegen habe, reicht doch auch 😮
Jetzt fehlen bloß noch die Beiträge :
Ich hab meine drei Auto´s bar bezahlt, selbstverständlich als Neuwagen,
mein Haus ist auch bar bezahlt und meine Finka auf Malle auch.
Meine Jacht habe ich bestellt und den Scheck über die 1.8 Mil. hab ich gerade unterschrieben.
Solche normalen Beträge zahle ich grundsätzlich mit Verrechnungsscheck.
Das hat sehr viel mit dem Thema zu tun.
Ob der Brief zuhause ist, ist doch egal, fast 60% der Banken wollen den Fahrzeugbrief garnicht mehr als Sicherheit haben.
Und eine Finanzierung ist nix schlechtes.
Bei z.B. günstigen 1,9 % Finanzierung ist doch jeder dumm, der seinen Wagen bar bezahlt.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch einer von den "oberwichtigen" Barzahlern.
Und wenn ich in die Bank oder ins Autohaus gehe, dann möchte ich schon an der Tür mit meinem Namen begrüsst werden 😁
Aber bitte liebe Leute, jetzt mal wieder zurück zum Thema...
...und das lautet:
wird der Audi 4F jetzt zur Sammelstelle von billig Zubehörteilen und billig Ersatzteilen?
Mit den Anschaffungskosten ist der 4F für fast jeden erschwinglich, aber wie siehts mit den Unterhaltskosten aus?!
Außen hui, innen pfui ??!!
Dectane Scheinwerfer
oder gar Angel Eyes
Joy Diffusor
Unterbauschürzen
Fox und Supersport Auspuffanlagen
billig Bremsteile von kfzteile24.de
und LingLong Reifen
... muss das sein ?
Ich kann über die Diskussion nur lachen. Soll jeder machen was er will, solang er keinen anderen stört...
Ich bin 25 und habe meinen auch in Bar bezahlt!
Zitat:
Ich kann über die Diskussion nur lachen. Soll jeder machen was er will, solang er keinen anderen stört...
Du, dafür sind Foren da. Du hast natürlich absolut Recht.
Aber hier hat jeder mal was zu sagen, der sonst im normalen Leben nix zu sagen hat 😁
Ich finde es auch immer sehr amüsant, wie Leute abgehen und sich gleich jeder angesprochen und angegriffen fühlt 😁
Ich schreibe solche Beiträge doch nicht ohne Grund. Bissel Provokation gehört doch einfach dazu. Und das ganze soll doch auch Spaß machen. Ohne diese sinnlosen Beiträge wäre dieses Forum nur mit 10% Beiträge gefüllt. 45% aller Beiträge geht doch nur in die Richtung: „Ich hab recht, Du nicht“ und die anderen 45% geht nur darum, wer den Größeren hat.
sieh doch, selbst nach meinem Beitrag von vorhin kommt wieder einer der schreibt:
"Ich bin 25 und habe meinen auch in Bar bezahlt!"
Klar, vorher von der Hausbank aufgenommen und dann "ICH bin Barzahler, was ist letzte Preis, ich komm von 1000 kilometer Entfernung, mach mal gute Preis. Ich nehm auch gleich mit"
Wenn interessiert das ????
Und allein mit diesem Beitrag geht munter weiter.
Zitat:
Original geschrieben von dezent audi
Wenn interessiert das ????
...und wen interessiert es, ob der 4F "zu billig" wird? Das sind meistens genau die Leute, die ihren sozialen Status über ein Auto definieren (davon gibt es hier im Thread anscheinend einige). DAS finde ich ärmlich. Leute, die noch andere Prioritäten im Leben haben (Haus, Familie), juckt es doch nicht wirklich, wer sich nun alles nen 4F "leisten" kann, oder? Soll doch jeder das kaufen, was ihm gefällt und mit seinem Auto machen, was er will. Ich kaufe mein Auto ja nicht für andere Leute, sondern aus meinen eigenen Beweggründen.
Die ganze Diskussion war in meinen Augen von vorn herein schon zum scheitern verurteilt. Kann man sich eigentlich ne Tüte Pocorn nehmen und abwarten, was sonst noch so an geistigen Ergüssen folgt 🙂
Riiiiiiiiiichtigsinnlose Diskussion von Anfang an !Zitat:
Original geschrieben von S3_225
...und wen interessiert es, ob der 4F "zu billig" wird? Das sind meistens genau die Leute, die ihren sozialen Status über ein Auto definieren (davon gibt es hier im Thread anscheinend einige). DAS finde ich ärmlich. Leute, die noch andere Prioritäten im Leben haben (Haus, Familie), juckt es doch nicht wirklich, wer sich nun alles nen 4F "leisten" kann, oder? Soll doch jeder das kaufen, was ihm gefällt und mit seinem Auto machen, was er will. Ich kaufe mein Auto ja nicht für andere Leute, sondern aus meinen eigenen Beweggründen.Zitat:
Original geschrieben von dezent audi
Wenn interessiert das ????Die ganze Diskussion war in meinen Augen von vorn herein schon zum scheitern verurteilt. Kann man sich eigentlich ne Tüte Pocorn nehmen und abwarten, was sonst noch so an geistigen Ergüssen folgt 🙂
Maine dahmen und Heren, Es sinkt führ si:
dass Nivo!
Hahahahahah was heisst denn hier Golf Niveau??? Manche Leute stecken in Golf 3 mehr Geld rein als dein A6 gekostet hat 😁
Es geht mir auf den Sack wie der A6 so übertrieben wird es ist ein 0185 Fahrzeug für Jedermann und nichts Exklusives ich mache jeden Monat mehr als 10000KM damit wenn es teuer und exklusiv wäre würde ich mir es zweimal überlegen.
Bevor hier lutige Kommentare komme mein Brief ist auch zuhause und schon seitdem ersten Tag 😉