A6 4F wird zu billig

Audi A6 C6/4F

Moin

wenn ich mir hier einige Beiträge von ein paar TE`S so anschaue, glaube ich wir sind íns Golf Niveau abgerutscht. Sind die Autos wirklich so billig geworden ? Oder warum basteln hier einige Leute mit Null-Ahnung Teile ein, die so für das Fahrzeug nicht gedacht waren 😕

Sorry mußte das mal loswerden 😁

Gruß

RIP

Beste Antwort im Thema

du heist R.I.P. kommst keine Nacht ohne Drogen aus und stellst dann noch solche Fragen???
ohhh man.... du hast bestimmt auch noch ein VW Golf Syndrom....🙄

140 weitere Antworten
140 Antworten

du heist R.I.P. kommst keine Nacht ohne Drogen aus und stellst dann noch solche Fragen???

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

ohhh man.... du hast bistimmt auch noch ein VW Golf Syndrom....🙄

made my day 😁

Zitat:

Das Wort Ironie kommt in deinem Wortschatz nicht vor........ 🙁

Außerdem war das keine Frage sondern eine Feststellung !

Nenn doch einfach mal ein paar Beispiele damit es deutlicher wird.

Gruß Benny

Ähnliche Themen

Also ich finde auch, der Dicke ist viel zu billig!

Wenn die Preise höher wären, könnten sich nicht so viele Leute so ein geiles Gefährt leisten! 😉

Zitat:

Original geschrieben von R.I.P.

Moin

wenn ich mir hier einige Beiträge von ein paar TE`S so anschaue, glaube ich wir sind íns Golf Niveau abgerutscht. Sind die Autos wirklich so billig geworden ? Oder warum basteln hier einige Leute mit Null-Ahnung Teile ein, die so für das Fahrzeug nicht gedacht waren 😕

Sorry mußte das mal loswerden 😁

Gruß

RIP

Wenn man sich deinen Beitrag hier anschaut, könnte man doch auch denken dein IQ kann nicht sehr groß sein !

Da weiß wer wohl nicht was manche Leute mit ihrem GT3 und Co anstellen. Als ob der A6 sowas besonderes wäre, lol. Kann doch jeder Machen was er will. Kann mich noch gut an das Leserbild in der Bild erinnern wo einer seinen Nachbarn geknipst hat wie er seinen DB9 mit der Sprühdose in der Einfahrt auf Camouflage umlackiert hat. Wenns ihm nich Weh tut... Ich finds Lässig.. Ich fahre auch ungern was "von der Stange". Ein Fahrzeug sollte schon die persönliche Note des Besitzers tragen...

Das der Dicke günstiger wird ist doch nicht schlecht, da kann der normale Familienvater mal ein schönes Auto fahren!
Vor Bastelarbeiten ist doch keine Automarke geschützt und jeder soll machen was er will, ich muß es ja nicht nachmachen 😉

also ich bin seit ich meinem dicken hab, hier im forum registriert. jede arbeit am dicken war nicht besonders billig, ob es die nachrüstung der ledleisten in den türen (ambiente) oder ob es ein RS6 schaltknauf war oder ein Lenkrad mit schaltwippen.

alles hängt mit viel geld zusammen und golf niveau ist schon hart, aber sehr sehr viele teile die wir alle gemeinsam bestellt haben und verbaut haben sind so ziemlich original! zb grill, scheinwerfer, stoßstange usw...

alles andere ist jedem selbst überlassen wenn er sich jetzt ein ebay grill um 80 euro verbaut wo ein maschendrahtzaun als grill bezeichnet wird und obwohl das nicht mehr schön ist, hat dich auch nicht zu interessieren.

hatten schon mal so ein thema wo einer meinte dass wir alle nur am schrauben sind und ob wir unseren dicken auch einmal fahren und nicht nur in der garage, auf der bühne oder am wagenheber liegt.

naja wird fix noch ein lustiger fred, also so machst du dir keine freunde hier im forum!

mfg

Was will man dazu sagen? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Jedem das seine...und mir das meiste 😁

Zitat:

Original geschrieben von S3_225

Was will man dazu sagen? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Jedem das seine...und mir das meiste 😁

der ist gut 😁

Ob der A6 so billig ist weiß ich nicht, aber jeder verdient anderes Geld und hat andere Hobbys wo er sein Geld rein steckt.Ich rauche und trinke kein Alkohol,daher kann ich mein Geld ins Auto stecken das was ich spare.Ausserdem ist das auch nur ein Auto was von Menschen zusammen geschraubt wird.Ich habe mir den A6 gekauft weil der genauso teuer war wie der A4 aber mehr Platz bietet und die Werkstatt kosten sind fast identisch.

man darf nicht vergessen dass der a6 noch die obere mittelklasse ist,und die leute die einen a6 verkaufen wollen die werden schon zusehen dass der nicht grade billig angeboten wird,ich würde meinen dicken auch nicht zu günstig verkaufen,qualität hat eben seinen preis

Zitat:

Original geschrieben von R.I.P.

Zitat:

Das Wort Ironie kommt in deinem Wortschatz nicht vor........ 🙁

Außerdem war das keine Frage sondern eine Feststellung !

also wer so einen schwachsin schreibt, der muss nur ne dementsprechende antwort bekommen!!

das Wort Ironie befindet sich sehr wol in meinem Wortschatz... aber liest du auch mal was du fürn scheiß schreibst???

nimm mal was mer drogen... und mach was du auch sonst wilst!!! aber bleib fern vom PC!!!

Deine Antwort