A6 4F: Modelljahr 2007 ist da

Audi A6 C6/4F

A6 4F: Modelljahr 2007 ist da (erste Fotos)

Hallo Liste,

mein Wagen ist gerade bei meinem Händler angeliefert worden. Er schickt mir vorab ein Bild des Wagens mit den neuen 7-Doppelspeichen-Felgen, vielleicht auch noch das eine oder andere Motiv.

Er meint, der Wagen würde subjektiv supersportlich aussehen.

Am Abend fahre ich dann vorbei und schaue ihn mir schon mal an. Dann werde ich auch den Innenbereich und das Heck (Auspuffrohre) mit aufnehmen.

Wenn das Bild da ist, stelle ich es rein.

Oh Mann - endlich ist es so weit :-)

Marc

EDIT:
Hier der Werdegang der Bestellung:

A) Bestellung:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

B) Änderung:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

28 Antworten

Bild 3

Man sieht der gggg.......llll aus,

wie soll ich da bloß noch schlafen können, meinen soll ich erst nächste Woche bekommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy911

Wie angekündigt nun ein paar sonnige Außenaufnahmen vom A6 Avant daytonagrau und der neuen 7er Doppelspeiche:

Kannst Du bitte auch mal ein paar Fotos vom Innenraum hochladen, auf dem das neue silberfarbene Cockpit und die Mittelkonsole zur Geltung kommt?

Hi,
falls es dich tröstet, meinen bekomme ich erst die Woche drauf ;-)
distance

Ähnliche Themen

Wahnsinn! Der Wagen sieht wirklich absolut geil aus!!! Die Felgen kommen am A6 hervorragend rüber! Bin hin und weg! 🙂

Ebenfalls Glückwunsch, die Felgen kommen wirklich genial rüber. Die unterschiedlichen Farbtöne des Daytonagrau fallen mir bei meinem auch immer wieder auf, macht einen Riesenspass.

Allzeit gute Fahrt & viele Grüße,
Andi

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy911

Hallo Liste,

Ich habe meinen Wagen und natürich die Felgen jetzt auf der Hebebühne in Natura gesehen (es wird gerade ein Marderschutz eingebaut...).

Marc

Hallo bigdaddy

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deinem neuen.

Kannst Du mir näheres zu dem Marderschutz sagen?
Genaue Bezeichnung und Preis für Lieferung und Montage würde mich interessieren. Hier gibt es diese M...viecher leider auch.

Gruß Nordland12

Hallo Marc,

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Wagen !!

Wenn es diese Felgen bei meiner Bestellung auch schon gegeben hätte, dann wäre das auch meine Wahl gewesen.

Hoffe, wir sehen und bald mal wieder.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Hoffe, wir sehen und bald mal wieder.

Gruß

Könnte bereits diese Wochenende passieren :-)

Marc

Zitat:

Original geschrieben von DreamBox

Kannst Du bitte auch mal ein paar Fotos vom Innenraum hochladen, auf dem das neue silberfarbene Cockpit und die Mittelkonsole zur Geltung kommt?

Na klar mache ich das. Viel Freude mit Deinem Neuen!

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Nordland12

...
Kannst Du mir näheres zu dem Marderschutz sagen?
Genaue Bezeichnung und Preis für Lieferung und Montage würde mich interessieren. Hier gibt es diese M...viecher leider auch...

Rechne mit ca. 200 € inkl. Einbau - die Rechnung wird mir mehr Aufschluss drüber geben. Ich reiche das dann nach.

Der Marderschutz arbeitet mit Hochspannungsdrähten und war auch in dem Vorgängemodell verbaut. Ich habe nur damit die besten Erfahrungen machen können.

Infos folgen.

Marc

Tolles Auto

Einwandfreie Farbe!

Die Felgen würdem meinem auch gut stehen!

Viel Spaß mit dem Gerät.

Bigdaddy911

Hallo Bigdaddy911, sind das die neuen 7-Speichen Flegen in 19"? Hab ich bei meinem dicken auch bestellt, der freundliche konnte mir allerdings keine Originalfelge zeigen, hab somit also "Blind" bestellt. Wenn die es sind, freu ich mich schon!

Das sind die Felgen. Derzeit eine der sportlichsten Felgen direkt von Audi. Kann ich nur betsätigen :-)

Deine Antwort