A6 4F: Modelljahr 2007 ist da

Audi A6 C6/4F

A6 4F: Modelljahr 2007 ist da (erste Fotos)

Hallo Liste,

mein Wagen ist gerade bei meinem Händler angeliefert worden. Er schickt mir vorab ein Bild des Wagens mit den neuen 7-Doppelspeichen-Felgen, vielleicht auch noch das eine oder andere Motiv.

Er meint, der Wagen würde subjektiv supersportlich aussehen.

Am Abend fahre ich dann vorbei und schaue ihn mir schon mal an. Dann werde ich auch den Innenbereich und das Heck (Auspuffrohre) mit aufnehmen.

Wenn das Bild da ist, stelle ich es rein.

Oh Mann - endlich ist es so weit :-)

Marc

EDIT:
Hier der Werdegang der Bestellung:

A) Bestellung:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

B) Änderung:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

28 Antworten

Gratuliere 🙂 meiner wird wohl gleich aussehen und ich hole ihn morgen Vormittag ab.

Willkommen im Club,wünsche auch Knitterfreie Fahrt und Spass mit
dem 4F und den hat man(n) und Frau. Die letzten Stunden sind die LÄNGSTEN, kann ich nachvollziehen.

Hallo Marc,

na ist es endlich soweit, Dein Dicker ist da.

Erstmal herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.

Freu mich schon auf Deine Bilder und wenn wir uns wieder mal treffen wenn Du in der Nähe bist.

Hab jetzt meine Leistungssteigerung von ABT drin und endlich geht der Dicke so, wie ich mir das vorstelle. Vorallem so ab 120 km/h aufwärts macht es richtig viel Spaß und die Zähheit ist wie weggeblasen.

Also bis bald und viel Freude mit dem herrlichen Wagen.
Hast ja an Ausstattung auch nicht gespart, gell 😁 😁

Bilder mit 7-Doppelspeiche

Anbei Bild_vorne:

Ähnliche Themen

Anbei Bild_hinten:

Hallo "happyday",

danke für die guten Wünsche. Ich bin gespannt, wie der Wagen dann vorort rüberkommen wird.

Auf den Bilder sieht alles immer etwas unspektakulär aus.

Die Felgen sind in jedem Fall so wie ich sie mir vorgestellt habe, da man jetzt wirklich alles "dahinter" sehen kann.

Zitat:

Original geschrieben von happyday

...
Hab jetzt meine Leistungssteigerung von ABT drin und endlich geht der Dicke so, wie ich mir das vorstelle. Vorallem so ab 120 km/h aufwärts macht es richtig viel Spaß und die Zähheit ist wie weggeblasen.
...

Die Leistungssteigerung habe ich erstmal vertagt, da mir der Händler angekündigt hat, u. U. EADS-Partner zu werden. Dann würde ich schon ein paar EUR sparen, weil das Steuergerät nicht eingeschickt werden muss. Zudem kommt der 4F dann zu den empfohlenen Einfahrkilometer. Machen werde ich es in jedem Fall - besonders nach Deinen guten Empfehlungen.

Versprochen ist, dass ich den Thread noch ordentlich mit ein paar schönen Bildern und einer kleinen Danksagung an Alle abschließen werde.

Bis dahin viel Spaß mit den Beiträgen

Marc

Der Wagen sieht spitze aus mit den Felgen 🙂 Freu ich mich umso mehr auf die Abholung morgen.

Zitat:

Original geschrieben von Hanashra

Der Wagen sieht spitze aus mit den Felgen 🙂 Freu ich mich umso mehr auf die Abholung morgen.

Und die Farbe ändert sich andauernd (je nach Lichteinfall und Umfeld) - wenn ich diese mit den Bildern alle daytonagrauen Audis vergleiche. Das war wirklich eine gute Entscheidung.

Zum Sammelsurium aller Daytonagrauen:
http://mch.mediencenter.t-online.de/.../files?...

Login, wie in der Fussnote dargestellt.

Freu´ Dich auf morgen!

Marc

Herzlichen Glückwunsch ... schick; und ganz ehrlich, auf die Felgen bin ich aber richtig neidisch ... die sehen ja richtig, richtig schick aus...allzeit gute Fahrt!!!

Ja Felgen sehen toll aus wie das gesamte Fahrzeug.
Werd glücklich auf der ganzen Linie mit dem Schmuckstück.
Deine Daytonasammlung ist auch nicht schlecht.
Der mit dem Optikpaket schwarz sollte auch noch unbedingt rein, glaube er gehört "peterki" oder so in der Art. Ist auch eine höchst interessante Kombination.

Also denn viel Spass beim Einfahren. 🙂

Hallo Liste,

Ich habe meinen Wagen und natürich die Felgen jetzt auf der Hebebühne in Natura gesehen (es wird gerade ein Marderschutz eingebaut...).

Felge:
Meine Güte, sind die klasse am A6. Das habe ich mir so nicht vorstellen können.

Auf den Felgen sind von Audi ContiSportContact3 aufgezogen worden und keine Pirelli Zero mehr.

Ich hoffe, dass die Reifen an die Pirellis rankommen werden.

Innenraum:
Habe ich mir noch nicht richtig angeschaut - es war auch noch zu viel Abdeckplane da drin :-) Nur konnte die silberne Mittelkonsole bei mir Gefallen finden - macht einen sportlichen Eindruck in Verbindung mit der S-Line-Ausstattung.

Wann Fotos:
Übergabe wird am Samstag ab 11 Uhr stattfinden. Dann gibt es auch richtig schöne Fotos davon.

Mein Händler sagte mir, dass es der erste MJ 2007 in dessen Autohaus wäre. Auch die RS hätte spontan Anklang finden können. Ich bin sicher, dass ich richtig entschieden habe. (Hallo Hanashra...:-))

Bis dann

Marc

Herzlichen Glückwunsch! Die Felgen passen ausgezeichnet zur Farbe und machen ihn wirklich sehr sprotlich. Viel Spaß und wenige Marderbekanntschaften 🙂 ...

Wie angekündigt nun ein paar sonnige Außenaufnahmen vom A6 Avant daytonagrau und der neuen 7er Doppelspeiche:

Bild 1

Bild 2

Deine Antwort