A6 4F MMI totalausfall
Hallo Ihr Lieben.. ich bitte hier um eure Hilfe für mein A6/4F/ Avant Quatro
Baujaihr 2006.... ich hatte letzte Woche erstmal Probleme mit mein MMI ging nicht mehr an, nachdem ich den Kofferraum linke Seite nach Navi geschaut war der verstärker nass habe ich getrocknet und danach ging mein Navi und lief alles wie gewöhnt... nach ein Parr Tage ging das Problem wieder los und nun habe ich totalausfall das MMI obwohl ich alles wieder getrocknet habe.. aber leider käuft nix mehr auch die Sicherung im Kofferraum geprüft.. trotzdem nix geht mehr.. ich würde mich über eine Antwort freuen
38 Antworten
Hallo MRT
Wie hast du jetzt den Verstärker überprüft? Mit der LWL Brücke?
Die Kannst ja dann , wenn es der Vertärker nicht ist, ja mal beim Navi-Player einstecken. Wenn es der auch nicht ist dann beim Radio.
Sollte es keines dieser im Rack montierten Geräte sein, dann wird dir der Weg zum 🙂 nicht erspart bleiben
lg
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von wolfK30
Hallo MRTWie hast du jetzt den Verstärker überprüft? Mit der LWL Brücke?
Die Kannst ja dann , wenn es der Vertärker nicht ist, ja mal beim Navi-Player einstecken. Wenn es der auch nicht ist dann beim Radio.
Sollte es keines dieser im Rack montierten Geräte sein, dann wird dir der Weg zum 🙂 nicht erspart bleiben
lg
Wolfgang
Hallo Wolfgang, ich habe mit LWL geprüft aber da ich nur eines von habe kann ich nicht zwei Geräte anschliessen, weil ich vermute auch das DAB Steuergerät hin, da hat mir einen Navi Frick bestätigt nach der prüfung. tja.
Lg
MRT
quote]
Original geschrieben von mrt345Zitat:
lg
Wolfgang
Ähnliche Themen
Und wenn du die LWL Brücke statt dem DAB Steuergerät reinsteckst geht dann das MMI wieder oder nicht.
Du meinst das Navi und DAB defekt sind?
lg Wolfgang
Zitat:
lg
Wolfgang
Übrigens auch die Heckklappe lässt nicht FFB öffnen, ist das normal?
LG
MRT
Wenn du el. öffenbare Heckklappe hast dann ist das nicht normal.
Hmmm denke das dir da das Wasser ordentlich was zerstört hat. Weitere Diagnose wäre nur mit einem VCDS Protokoll zielführend.
lg
Wolfgang
Am besten mal Ringbruchdiagnose machen und dann weiter schauen....
Hallo ich freue mich dass das Audi den Schaden aufKulanz beheben wird und bekomme neue Geräte.
Liebe Grüße an Alle die den guten Rat mit Kulanz Antrag gegeben haben.
MRT
Zitat:
Original geschrieben von mrt345
Hallo Ihr Lieben.. ich bitte hier um eure Hilfe für mein A6/4F/ Avant Quatro
Baujaihr 2006.... ich hatte letzte Woche erstmal Probleme mit mein MMI ging nicht mehr an, nachdem ich den Kofferraum linke Seite nach Navi geschaut war der verstärker nass habe ich getrocknet und danach ging mein Navi und lief alles wie gewöhnt... nach ein Parr Tage ging das Problem wieder los und nun habe ich totalausfall das MMI obwohl ich alles wieder getrocknet habe.. aber leider käuft nix mehr auch die Sicherung im Kofferraum geprüft.. trotzdem nix geht mehr.. ich würde mich über eine Antwort freuen
Hallo zusammen nachdem ich meinen A6abgeholt habe da das Audi Werkstatt aufkulan ein neus MMI Sytem gebaut hat ( 3 Gräte im Koffer Raum links) nun findet das MMI mein I Phone 5 nicht mehr obwohl vorher hat es einwandfrei funktioniert.. wiess jemand wo ran da liegt obwohl ich alles versucht habe..
Liebe Grüße
MRT
Zitat:
lg
Wolfgang
Zitat:
Hallo zusammen nachdem ich meinen A6abgeholt habe da das Audi Werkstatt aufkulan ein neus MMI Sytem gebaut hat ( 3 Gräte im Koffer Raum links) nun findet das MMI mein I Phone 5 nicht mehr obwohl vorher hat es einwandfrei funktioniert.. wiess jemand wo ran da liegt obwohl ich alles versucht habe..
Liebe Grüße
MRT
Zitat:
Zitat:
lg
Wolfgang
Hallo,
ich habe bei mir auch ein MMI Totalausfall. Habe aber eine Limo und daher wird kein Wasserschaden daran schuld sein.
Habe grad zum ersten mal von der LWL-Brücke gelesen. Denke mal das ich die bei mir auch mal zum testen nehmen könnte. Wo kann man die am besten her bekommen?
Gruß
Hallo sieh mal hier nach:
http://shop.conexx-video.de/...wellenleiter-LWL-Bruecke-Verbinder.html
Gruss
MRT
Habe mir jetzt sone LWL Brücke besorgt. Meine frage ist jetzt wie komme ich an die Stecker ran? Muss ich dazu den kompletten Rahmen hinten links ausbauen?
hi muss das ganze Box raus die Stecker sind leider hinten.
lg
mrt
Zitat:
Original geschrieben von J.Wiesenthal
Habe mir jetzt sone LWL Brücke besorgt. Meine frage ist jetzt wie komme ich an die Stecker ran? Muss ich dazu den kompletten Rahmen hinten links ausbauen?