A6 4F MJ07 Facelift-Umbau auf MJ09
Mehr Infos hier: Umbau
Beste Antwort im Thema
Mehr Infos hier: Umbau
80 Antworten
Sicher muss man dass, das ist genau so, als wenn Du einen neuen Wecker
kaufst, diesen anschliesst und gleichzeitig verlangst, dass er Dich um Punkt
6 Uhr weckt, ohne dass Du den eingestellt hast so als Beispiel.
Such Dir mal einen einen VCDS User in Deiner Nähe, der Dir die Comfortfunktionen
wie CH und LH, sowie die Alarmanlage frei schaltet.
Ist meiner Meinung keine grosse Sache.
Komponentenschutz noch aktiv? Der muss bei Audi aufgehoben werden.
nach dem Umbau
Sieht gut aus! Wieso hast Du eigentlich das eckige Kennzeichen?
Vom Motorrad abgezweigt ?? 😁
Ähnliche Themen
nee davor war eine USA Heckklappe verbaut und ich hab das Kennzeichen behalten
die neu klappe ist auch von einem S6 US Modell
und ich hatte immer noch gehofft, einer verbaut mal die Klappe vom RS6 ...
Guten Abend
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe kann mir jemand die Teile-Nr. für die Facelift Hubzylinder (SRA) nennen (Standart kein S-line)
Bzw. ist das der Facelift Hubzylinder????? Art.Nr. bei Ebay 160621358610
MfG Christian
Hallo Leute
Ich habe bei eBay eine Facelift Stoßstange mit SRA + PDC ersteigert, da ich die Front vom A6 4F auf FL umbauen möchte.
Ich habe mir alle Posts hier durchgelesen, aber wäre jemand hier so nett und würde mir alle benötigten Komponenten aufzählen + Preis, die ich noch benötige ?
Mein A6 4F MJ07 enthält Nebelscheinwerfer mit Coming Home, PDC, und SRA.
Großes Danke im voraus !
Hi.
kann mir einer sagen welches Klebeband ich für die FL Seitenleisten nehmen muß?
meine sind gebraucht und das band hält net mehr so dolle*gg*
Gruß Alex
jo, die meine ich. werden mit 2 Schrauben und nem Klebeband festgemacht das über die ganze länge ist, direkt oben an der Chromleiste zur Tür hin.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
😕😕😕Meinst du die Türleisten mit der Chromleiste drauf? Die werden doch verschraubt...
Also, normal werden die auf eine Lasche aufgeschoben und dann mit zwei Schrauben verschraubt. Klebeband ist jedenfalls keine original Lösung, daher keine Ahnung was da für Klebeband drauf sein soll.
also die alten leisten werden aufgeschoben, die neuen nicht....da is nix zum schieben.
Gruß Alex
Zitat:
Also, normal werden die auf eine Lasche aufgeschoben und dann mit zwei Schrauben verschraubt. Klebeband ist jedenfalls keine original Lösung, daher keine Ahnung was da für Klebeband drauf sein soll.
Ich habe nochmal nach gesehen, also es ist egal welches MJ und FL oder VFL, die Leisten werden immer gleich befestigt. Es ist nirgends etwas von Klebeband zu finden.
Ich habe auch selbst davon noch nicht gehört.
Ich meine mich dunkel zu erinnern das es bei Fahrzeugen mit Rostbildung unter den Leisten eine Art "Reparaturlösung" gab aber jedenfalls ist eine Lösung mit Klebeband nicht dokumentiert.
Also gut, ich habe hier beide Leisten liegen.
Die VFL werden aufgeschoben und festgeschraubt und die FL werden nur festgeschraubt. Bei dennen die ich gekauft hab ist halt oben ein Band geklebt was noch leicht klebt. Muß dann wohl ein Doppelseitiges Klebeband sein. Habe auch irgendwo im Netzt geshen wo Neue abgebildet waren das da ein Band drauf war.....irgendwie blick ich nicht durch.
Zitat:
Ich habe nochmal nach gesehen, also es ist egal welches MJ und FL oder VFL, die Leisten werden immer gleich befestigt. Es ist nirgends etwas von Klebeband zu finden.
Ich habe auch selbst davon noch nicht gehört.Ich meine mich dunkel zu erinnern das es bei Fahrzeugen mit Rostbildung unter den Leisten eine Art "Reparaturlösung" gab aber jedenfalls ist eine Lösung mit Klebeband nicht dokumentiert.