A6 4F mit 157000km runter kaufen oder nicht
Hallo
Brauche mal rat von euch
habe eine A6 f4 2,7 TDI Automatik 7 Gang mit 1570000 km gefunden mit welchen Problemen Muss ich ab dieser Leistung rechnen.
Motor ,Getriebe......
danke schon mal für die hilfe
Beste Antwort im Thema
So die Bilanz meine Hamburg reise
1. bin fix und fertig mit den Neven
2. Lasst die Finger von den Autos die aus Hamburg kommen
jetzt kommen wir dazu was ich alles erlebt habe
Andy_xy das ist der Wagen den ich mir angeschaut habe.
In Hamburg angekommen schaue ich mir das Auto erst mal von außen und ein Blick nach innen denke ich mir Top Auto sauber
und als er mit den Schlüssel kommt und ich mir meine ganze Aufmerksamkeit dem Auto widme und was ich da alles entdeckt habe, hat es mir die Sprache verschlagen,
schlüssel rein und als erstes ein Blick aufs Tacho und satt den 157000km waren auf einmal 183000km ich gleich große Augen auf meine Anfrage kam alle möglich antworten das Auto sei erst seit gestern bei uns und wir habe die Daten vom Vorbesitzer übernommen …… .
na ja dachte ich mir weiter zum Auto hintere Tür auf und den einstig leisten zu kontrollieren und siehe da, blasen im Lack, ich sofort was ist das ob das Auto lackeiert würde; nee sagt er; beim genaueren anschauen lack unterschiede also Unfallwagen Händler weiß natürlich von nix.
Motorhaube auf und schaue mir die Karte von Service an ist von Aral Tankstelle ich sofort ein Blick aufs Service Heft alle stempel von Audi beim genaueren hinsehen alle Eitragungen mit den gleiche Kugelschreiber
Also Fälschung dachte ich mir auf meine Frage wo ist das originale Heft ist verloren gegangen.
Ok nach 10 min waren wir fertig mit der Besichtigung zum Schluss fragte ich ob ich eine pro fahr machen kann; ---------JA JA sagte er;--------- ich sagte es konnte ein bisschen dauer den wir fahren dann noch beim ADAC vorbei dann auf einmal Nein das geht nicht.
für uns war ja die Sache ja schon nach den Kilometer klar das mit den Auto was nicht stimmt ich war nur neugierig was er uns alles für Märchen erzählet und erzählen können sie gut.
Ok dachte mir zum nächsten Händler habe ja 3 weitere Autos auf der liste
Fazit meines Hamburgs reise
Finger weg von solchen Autos alles Betrüger vor allem in Hamburg habe kein Auto gefunden das keine Mängel hat alle hatten entweder Unfall oder sonst was
Und auf Anfragen wieso habe sie mir das nicht am Telefon gesagt, hiss es immer war uns nicht bekannt oder das Auto ist erst heute angekommen, oder wen Kratzer waren jemand hat den Kratzer erst heute Morgen rein gemacht…………. und alle Auto waren auf winter reifen
Und von den allen Händlern War kein einziger ein Deutscher
Lieber gehe ich zu einem Vertragshändler und zahle Parr tausend Euro mehr und habe ein ruhiges Gewissen bevor ich so ein Schrott kaufe
das Sind die Händler:
M. Yusufi-Automobile
Wandsbeck Automobile
Marita-Automobile
MA-Automobile