A6 4F Handy-Vorbereitung
hallo und guten tag!
gerade habe ich einen a6 avant gebraucht gekauft. das auto hat mmi und wenn ich die armlehne öffne, sehe ich eine reihe mit kontakten. jetzt würde ich gerne wissen, ob in dem fall alles für ein handy vorbereitet ist oder ob diese kontakte immer in der armlehne sind, auch wenn die vorbereitung fehlt.
happy day und dank, frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hmpf99
hallo und danke für die antwort. ich hatte schon jeden menge gesucht und jede menge gefunden. aber überall geht es darum, wie man eine handyvorbereitung nutzt oder bedient oder einrichtet.da ich den wagen gebraucht gekauft habe, möchte ich aber erstmal rausfinden, ob ich überhaupt eine habe. und in sachen "rtmf" ... hast du einen tipp welche anleitung das aussagt? in der bedienungsanleitung stehen ja immer alle möglichkeiten.
happy day und dank , frank
Hallo Frank,
registriere Dich unter my audi und danach Deinen Dicken. Danach wird Dir die komplette Sonderausstattung angezeigt. Vielleicht hilft Dir das weiter.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flawil
Hallo,ich bin aufgrund der obigen Beiträge erst dahintergekommen, dass mein 4F mit Handyvorbereitung auch Bluetooth kann (hatte bis vor wenigen Wochen noch kein Bluetooth-Handy).
Nur habe ich das Problem, dass mein Telefon zwar den Audi findet, aber das Koppeln immer fehlschlägt.
Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal...
Oh Mann !! Ich hab´s gefunden! Habe als PIN immer meine eigene Tel.-PIN eingegeben und bin erst im I-Net fündig geworden, dass man die PIN des Gegengerätes eingeben muss, und die ist bei AUDI voreingesellt mit 1 2 3 4 !
Die Verbindung klappt jetzt, bricht aber jedesmal nach ein paar Sekunden wieder ab.
Vielleicht gibt´s ja da noch eine Einstellung die ich übersehen habe.
Mein Telefon ist ein Samsung SGH D 900 i und ich habe auch schon auf einer Audi-Seite gelesen, dass dieses unterstützt wird. Leider finde ich jetzt die Internetseite nicht mehr, wo das beschrieben ist.
Zitat:
Mein Telefon ist ein Samsung SGH D 900 i und ich habe auch schon auf einer Audi-Seite gelesen, dass dieses unterstützt wird. Leider finde ich jetzt die Internetseite nicht mehr, wo das beschrieben ist.
Sie meinen wahrscheinlich diese Seite:
http://microsites.audi.com/.../index_pop.htmlich habe mein Handy per BT gekoppelt.aber das komische ist, mal verbindet er mein Handy mit MMI
und ein anderes mal nicht!!
woran kann das liegen?
vor ein Software Updat möchte ich sagen,hatt ich nicht das Problem.
Habe ein iPhone 3G, klappt ohne Probleme. Koppelt sehr zuverlässig und stabil.