A6 4f Avant 3,0 TDI für 12 TEUR !!!

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde,

viel zu lange war es hier ernst. Jetzt kommt das ultimative Angebot:

http://cgi.ebay.de/...ttro-DPF_W0QQitemZ260185353611QQcmdZViewItem?...

Wie der Gebotsverlauf zeigt: Gier frißt Hirn 😉 !
Zahlung sicher vorab per Western Union an den Vorbesitzer nach Weißrußland 😁 😁 😁 ...

Schlagt zu, billiger wirds nimmer !

Schönen Abend Euch, Thilo

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

..............................

Gruß, Thilo

Aber ohne Oppa Holz - neee ...

wouh, das nenne ich Stil 😉

Gruß Wolfgang

Folgendes kommt zurück ,wenn man ihn anmailt.

Bin kein banker , aber wir haben ja Thilo hier.

Der kann da bestimmt was zu sagen.

Auf jeden Fall würde ich den Wagen sofort kaufen für das Geld an Eurer Stelle.

Mit einem Treuhandkonto liegt wohl kein Risiko vor. 

"Hallo,
Danke für Ihr Interesse an den Kauf meines Autos. Das Auto ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, hat einen niedrigen Preis und einen sauberen Titel. Es hatte niemals ein Unfall, Kfz Brief, deutsche Zulassung sind dabei. Soviel wie ich es lieben würde, bin ich gezwungen es zu verkaufen, weil ich nach Beograd, Serbien umzog und entschied ein Haus hier zu kaufen. Das Auto ist in DE zugelassen und ist gerade bei einer Treuhandfirma. Der Gesamtpreis den Sie für das Auto zahlen ist 12.000 Euro (Lieferungskosten enthalten). Ich möchte diese Verhandlung durch eBays SquareTrade abschliessen, weil auf dieser Weise wir Beide geschützt werden, denn SquareTrade ist eine Treuhandservice und nimmt beide unsere Interessen in acht. Um die Verhandlung bei SquareTrade anzumelden, benötige ich eine Antwort mit Ihrer Anschrift: voller Name (einschliesslich Ihr eBay username), Adresse und die Verschiffungsadresse (ich meine, wohin ich das Auto versenden soll), damit ich unsere Transaktion bei SquareTrade eröffnen kann.
Mfg"

Ich kann mich nur Thilo anschließen.

Das ist ein Scam. Square Trade ist kein Treuhänder. Von den 12.000 Euro seht ihr keinen Cent mehr, und das Auto natürlich auch nicht.
Googlen zum Thema eBay und Western Union bzw. SquareTrade...

Gruß
Gert

Och....
jetzt isses wech!