A6 4F 2,4Liter durch ein 4,2 Liter Motor ersetzen

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen.. erstmal zu mein Dicken ich fahre ein A6 4F 2,4 Liter V6 Motor Benziner Bj. 2004 nun meine frage, ist das möglich solch ein Motor4,2 in mein Audi einzubauen.

Beste Antwort im Thema

Ich glaube ein Markenwechsel würde mehr bringen...

58 weitere Antworten
58 Antworten

Neid .....

Ja genau! Ganz doll sogar!

Foto vorm Händler zu machen is ja so ne Sache ...

Ihr braucht mir nicht glauben oder sonst noch was ich muss es auch nicht beweisen ich lass es so stehen wie es ist
.....

Ähnliche Themen

Außerdem den wagen habe ich auch vom Händler gekauft.....ich habe auch nicht alles bar bezahlt sondern fast die Hälfte Rest ist auf Raten.....ich kannst schon verstehen, dass es Leute gibt die sich was kaufen wollen und sich sowas nicht leisten können, aber die leute angreifen die sowas sich leisten können und mit blöden Kommentare herum zu werfen ist aber okay ich fahre so ein und ihr....? LOL

Um das Ganze abzukürzen, und allen Beleidigungen gleich mit,da du ja deinen Audi noch hast wie du geschrieben hast mach doch nen Bild wo beide neben einander stehen und du wirst bestimmt paar Entschuldigungen bekommen .

Mfg

Du solltest besser in ein Rechtschreibkurs investieren und hier nicht so rum Prollen!
So Leute wie Du es bist gibt es hier immer wieder, die kommen und gehen!
Besser aber wenn sie gehen!
🙂))

Sry war mit Handy geschrieben, Das war nur nen Vorschlag sonst nix. Weiß ne was du mich da persönlich angreifen musst.

@Cello 83 mache ich morgen kein Problem....und an MR1580 irgendwas stinkt hier....ou das ist dein Neid sorry aber das du jetzt mit Rechtschreibkurs kommt ich lach mich tot hast du noch was..was du mir sagen willst

Das war für misch. Der Curse.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 27. Mai 2016 um 22:13:32 Uhr:

Du solltest besser in ein Rechtschreibkurs investieren und hier nicht so rum Prollen!
So Leute wie Du es bist gibt es hier immer wieder, die kommen und gehen!
Besser aber wenn sie gehen!
🙂))

Das ging natürlich an den Themenstarter!
Werd Glücklich, du Traumtänzer!
Ab jetzt wird Ignoriert!

Glücklich bin ich, wie ich sehe du nicht sry, da kann ich aber nicht dafür, oder doch XD zieh dein Rock aus. .....

Dieser Thread ist ja noch amüsanter als die heute-show 😁

Anscheinend existiert hier ein riesengroßes Bedürfnis nach Quatsch. Den Zahn muss ich Euch leider ziehen...😉

Thread wird zunächst temporär geschlossen...aufgeräumt wird dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Gute Nacht...

Gruß
Marie